Beiträge von Lothar Frohwein

Irgendwie merkwürdig, das Ganze! Nicht die Kniegeschichte an sich, sondern Hottis Äußerungen.

Wenn da mal nichts gegen Rainer Niemeyer im Busch ist, was ich persönlich sehr schade fände.

Normalerweise fällt der Manager dem Trainer nicht öffentlich in den Rücken. Wenn er tatsächlich nichts gewusst haben sollte (ist die Verletzung denn nicht irgendwie in den Vertrag eingearbeitet worden?), hätte er sich auch allgemeiner äußern können.

Am Rande: Die sollen bloß nicht anfangen, gegen den Trainer zu stänkern! Die vier Spiele wären mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit jedem anderen Trainer auch in den Allerwertesten gegangen. Und Nordhorn ist auch nicht von Pappe. Erst recht nicht auf neutralem Boden...

Zitat

4.) Der HSV Hamburg e.V. erwartet von den eingeleiteten Maßnahmen, dass die negativen Schlagzeilen der letzten Wochen damit ein Ende finden und wir uns alle wieder der Hauptsache, dem Handballsport zuwenden können

Zitat

Der wiederum will am Montag tätig werden und eine Klage gegen den kommissarischen Vorsitzenden der HBL, Bernd-Uwe Hildebrandt, wegen Verleumdung anwaltlich prüfen lassen.

Zitat

"Dem HSV Hamburg vorzuwerfen, man habe absichtlich falsche Angaben bei der Einreichung der Lizenzunterlagen gemacht, ist blinder Aktionismus von Herrn Hildebrandt, einfach unerhört. Darüber bin ich sehr verärgert und für diese Äußerungen, die dem Handball insgesamt geschadet haben, habe ich kein Verständnis", erklärte Jacobsen in Hamburg.

Damit hat Heinz eigentlich schon selber am Tag der Pressekonferenz dafür gesorgt, dass Punkt 4 seiner eigenen Erklärung lächerlich ist. :pillepalle: :baeh:

Zitat

Original von InesK
    Klimek: Ich finde, die Solidarität in der Liga fehlt. Das ist schon sehr erstaunlich. Das gibt es wahrscheinlich nirgendwo anders. Im Fußball hält man zusammen. Da macht man sogar Freundschaftsspiele für Vereine, denen es schlecht geht. So ein unsolidarisches Verhalten gibt es wohl nur in der Handball-Bundesliga. Das ist einfach erschreckend. Da muss es Änderungen geben. Eigentlich müssen Personen, die so etwas sagen, aus den Ämtern verschwinden. Das ist eine ganz klare Aussage. Dazu stehe ich.

Unsolidarisch ist, Geld auszugeben, das man nicht hat, um Spieler zu kaufen, die man sich nicht leisten kann, damit man sportlich diejenigen Vereine verdrängt, die aufgrund soliden Wirtschaftens und viel Geduld den Tabellenplatz verdient hätten, den man nun selber belegt.

Letztlich muss der Bildungsstand in Sachen Geschichte erhöht werden und das Bundesverfassungsgericht sollte den Laden schnellstens zu machen. Eine Partei, die sich außerhalb unseres Grundgesetzes stellt, gehört verboten. Das nachzuweisen kann doch so schwer nicht sein.

Schließlich ist die Seuche jetzt in Sachsen ausgebrochen, aber ich bin mir sicher, dass sich das eine oder andere Land (auch der Westen) anstecken wird.