@ Freischießen: Warum kommt mir das nur alles so bekannt vor? Noch vor zwei Jahren... ![]()
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Irgendwie merkwürdig, das Ganze! Nicht die Kniegeschichte an sich, sondern Hottis Äußerungen.
Wenn da mal nichts gegen Rainer Niemeyer im Busch ist, was ich persönlich sehr schade fände.
Normalerweise fällt der Manager dem Trainer nicht öffentlich in den Rücken. Wenn er tatsächlich nichts gewusst haben sollte (ist die Verletzung denn nicht irgendwie in den Vertrag eingearbeitet worden?), hätte er sich auch allgemeiner äußern können.
Am Rande: Die sollen bloß nicht anfangen, gegen den Trainer zu stänkern! Die vier Spiele wären mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit jedem anderen Trainer auch in den Allerwertesten gegangen. Und Nordhorn ist auch nicht von Pappe. Erst recht nicht auf neutralem Boden...
-
Tja, unsere Thekenkombo hat bislang ihre Erfahrung ausgespielt:
Auswärts 24:18 und am Sonntag 29:10 zuhause.
Damit sind wir Tabellenführer der 1. Kreisklasse Staffel B!
Der TuS Lübbecke, "nur echt ohne N"!

-
Weia!
Das macht die Situation für GWD und Rainer nicht gerade leichter.
-
Zitat
4.) Der HSV Hamburg e.V. erwartet von den eingeleiteten Maßnahmen, dass die negativen Schlagzeilen der letzten Wochen damit ein Ende finden und wir uns alle wieder der Hauptsache, dem Handballsport zuwenden können
ZitatDer wiederum will am Montag tätig werden und eine Klage gegen den kommissarischen Vorsitzenden der HBL, Bernd-Uwe Hildebrandt, wegen Verleumdung anwaltlich prüfen lassen.
Zitat"Dem HSV Hamburg vorzuwerfen, man habe absichtlich falsche Angaben bei der Einreichung der Lizenzunterlagen gemacht, ist blinder Aktionismus von Herrn Hildebrandt, einfach unerhört. Darüber bin ich sehr verärgert und für diese Äußerungen, die dem Handball insgesamt geschadet haben, habe ich kein Verständnis", erklärte Jacobsen in Hamburg.
Damit hat Heinz eigentlich schon selber am Tag der Pressekonferenz dafür gesorgt, dass Punkt 4 seiner eigenen Erklärung lächerlich ist.

-
Zitat
4.) Der HSV Hamburg e.V. erwartet von den eingeleiteten Maßnahmen, dass die negativen Schlagzeilen der letzten Wochen damit ein Ende finden und wir uns alle wieder der Hauptsache, dem Handballsport zuwenden können
Und wieder eine enttäuschte Erwartung mehr!
-
Zur Erklärung des HSV:
Wir sind zuversichtlich, dass ... wird. Bla, bla, bla...
Wer zahlt nun den Deckel?
-
Landesweit wurden die Rechten allerdings noch nicht ausgeworfen. Sie laufen unter "Andere". Ich bin mal gespannt, wir viele verwirrte Wähler es bei uns gibt...
-
Zitat
Seine Anwälte werden dafür niemals arbeitslos...
Ich kann das Ergebnis von hier aus vorweg nehmen, ohne Näheres zu wissen: Keine Chance!
-
Immer wenn Heinz nicht weiter weiß, droht er mit rechtlichen Schritten! Einfach nur peinlich!
-
-
Spenge ist keine Gurkentruppe! Die sind unter den ersten sechs mit dabei!
-
Der TuS vergeigt wegen einer katastrophalen Chancenauswertung zwischen der 15. und 30. Minute mit 24:29 in Wetzlar.
-
Dann schaun mer mal, ob der die Spielerlaubnis bekommt.
-
Zitat
Original von InesK
Klimek: Ich finde, die Solidarität in der Liga fehlt. Das ist schon sehr erstaunlich. Das gibt es wahrscheinlich nirgendwo anders. Im Fußball hält man zusammen. Da macht man sogar Freundschaftsspiele für Vereine, denen es schlecht geht. So ein unsolidarisches Verhalten gibt es wohl nur in der Handball-Bundesliga. Das ist einfach erschreckend. Da muss es Änderungen geben. Eigentlich müssen Personen, die so etwas sagen, aus den Ämtern verschwinden. Das ist eine ganz klare Aussage. Dazu stehe ich.Unsolidarisch ist, Geld auszugeben, das man nicht hat, um Spieler zu kaufen, die man sich nicht leisten kann, damit man sportlich diejenigen Vereine verdrängt, die aufgrund soliden Wirtschaftens und viel Geduld den Tabellenplatz verdient hätten, den man nun selber belegt.
-
Letztlich muss der Bildungsstand in Sachen Geschichte erhöht werden und das Bundesverfassungsgericht sollte den Laden schnellstens zu machen. Eine Partei, die sich außerhalb unseres Grundgesetzes stellt, gehört verboten. Das nachzuweisen kann doch so schwer nicht sein.
Schließlich ist die Seuche jetzt in Sachsen ausgebrochen, aber ich bin mir sicher, dass sich das eine oder andere Land (auch der Westen) anstecken wird.
-
Es hieß doch immer und so war es auch: Nicht-EU-Ausländer erhalten bei Neuverträgen für zweite Bundesligen keine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis (Beschluss der Innenministerkonferenz). Ausnahme: Fußball.
Oder hat Andrej mittlerweile auch einen französischen Pass und will das nur nicht laut sagen?
-
ZitatAlles anzeigen
Heute spricht Klimek
Marketingexperte Kresse empfiehlt Handball-Chef "ehrenhaften Abgang"
Die finanzielle Lage des HSV-Handball ist weiterhin angespannt. Mit Hockdruck arbeitet Hauptgesellschafter Winfried M. Klimek daher dieser Tage daran, die Zukunft des Handball in Hamburg zu retten. "Wir entwickeln derzeit einen Plan, der die Finanzierung und die Vertragspartnerschaften regelt", erklärte Klimek gestern auf Anfrage der WELT. Heute will er diesen Plan vorstellen und sich nach dem Abschluss der Gespräche als Geschäftsführer zurückziehen.Wer dieses Amt übernehmen wird, ist derzeit noch unklar.Ullrich Kresse besitzt weiterhin keinen Vertrag als Geschäftsführer, sein Verhältnis zu Klimek ist gestört. Dennoch führt er auch in diesen Tagen Gespräche mit Sponsoren und versucht trotz der wirtschaftlichen Krise, weitere Firmen für eine Zusammenarbeit mit dem HSV zu gewinnen. Obwohl sich die Gespräche mit den Firmen als nicht einfach erweisen, wolle er dieser Tage "für Ruhe an der Front sorgen".
Ob der HSV jedoch auch in Zukunft von der Kompetenz und Erfahrung Kresses profitieren kann, darf angezweifelt werden. So stellt der ehemalige Leiter der Kommunikationsabteilung bei den HEW für ein weiteres Engagement bei den Handballern klare Bedingungen: Erstens dürfe Klimek auch von außerhalb keinen Einfluss auf die Geschäfte des HSV nehmen, und zweitens "muss die wirtschaftliche Grundlage des Vereins eindeutig geklärt sein". Hierfür ist allerdings eine schriftliche Bilanz des wirtschaftlichen Trägers Omni Sport nötig, die weiterhin aussteht.
Noch im August hatte Kresse als Zielsetzung ausgegeben, "den HSV in Europa zur Handballmarke Nummer eins zu machen". In den vergangenen Wochen musste er jedoch einsehen, dass seine Bemühen allein nicht reichen. Er sieht nur eine Möglichkeit, dem Handball in Hamburg eine Zukunft zu geben. "Klimek sollte die Schulden begleichen und sich zurückziehen. Das wäre der ehrenhafteste Weg", sagte Kresse. jwo
-
Wenn er Bock hat, ist er wirklich noch gut. Wenn.
Wie haben die Melsunger das Ding denn gedreht, dass er als Russe in der 2. Liga spielen darf? Das würde mich mal interessieren.
-
Immerhin hat er den Laden über Jahre mit seiner Kohle am Laufen gehalten. Das darf man nicht vergessen...