Puuuuuuuuuuuuhhhhhhh!
Sowas habe ich noch nicht gesehen! Spanien verwirft alle Marken!
Was waren die alle platt!
Ohne Außen gegen Spanien gewonnen...
Jansen sollte im Halbfinale seine Chance bekommen!
Geht das eigentlich gegen Kroatien?
Puuuuuuuuuuuuhhhhhhh!
Sowas habe ich noch nicht gesehen! Spanien verwirft alle Marken!
Was waren die alle platt!
Ohne Außen gegen Spanien gewonnen...
Jansen sollte im Halbfinale seine Chance bekommen!
Geht das eigentlich gegen Kroatien?
Wenn Damiel Krämpfe hat, warum bleibt er auf dem Feld, wenn noch frische Spieler draußen sind?
Jansen rein!!!
Da bekommt man Angst! Es läuft wie immer. Mehrere Chancen, den Sack zuzumachen versiebt und jetzt Verlängerung...
Der Kehrmann geht heute gar nicht!!!!
Tingel-Tangel-Bob ist jetzt dabei. Der hat noch einiges gut zu machen, was er in entscheidenden Spielen vergeigt hat...
Statt sich auf 4 bis 5 abzusetzen, fängt man sich Zeitstrafen und den Rückstand *kopfschüttel*
Spanien ist nicht wirklich gut, aber es scheint wieder zu reichen. Olympische Geschichte wiederholt sich oft...
ZitatOriginal von jhl
Vielleicht sollte Zeitz mal aus aussen ran.
Gruß Jan
Zur Not muss man das versuchen. Ob 0/8 von Flo oder 0/8 von Zeitz ist eigentlich Wurscht...
Bei normaler Chancenverwertung stünde es plus 4 bis 5...
Sie machen einfach die wichtigen Tore nicht. Die Abschlussschwächen der letzten Spiele setzen sich fort. Kehrmann fängt an zu nerven...
Der HSV wurde hier in der HE schon das eine oder andere Mal beiläufig erwähnt... ![]()
ZitatOriginal von Panther-Fotograf
Leider kann ich nicht sagen, in welchem Verhältnis die Gesellschafter bedingt durch ihr Kapital vertreten sind.
Eingefleischte Interessierte und Journalisten können die Einlagen der Gesellschafter herausbekommen, indem sie das öffentlich zugängliche Handesregister bei dem zuständigen Amtsgericht (kostenlos) einsehen.
Es gibt dort sooo viele Schnäppchen. Ich weiß gar nicht, welche ich nehmen soll...
ZitatOriginal von Yoon
Ist Frank von Behren jetzt nachnominiert worden? Im Kölner Express stand das heute das er nach Griechenland fliegt, hab aber sonst davon nirgends etwas gelesen. Würd mich für ihn freuen wenn er eine Chance bekommt.
Sollte Pommes länger ausfallen, ist ja außer Niemeyers Arne sonst niemand mehr da, der auf RL nachnominiert werden könnte.
Ich denke mal, FvB wird vor Ort sein, damit Heiner ggf. schnell reagieren kann.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Naja, die sind auch nur ein halbes Jahr älter als beim EM-Sieg ... wenn ich das halbwegs richtrig sehe.
Schon, aber diese extremen Belastungen der letzten Monate sind schwer wegzustecken, je älter man wird.
Aber noch ist ja alles drin.
Mir fehlen irgendwie die Worte. Wahrscheinlich ist der Stamm schlichtweg zu alt.
Merkur-Spielothek-Cup:
Minden - Gummersbach 30:31
Nettelstedt - Zürich 34:28
Berichte und Statistik: http://www.tus-n-luebbecke.de
Der Hamm ist ja noch schlimmer als Christa "Schepper" Haas mit Stve Theloke...
ZitatOriginal von meteokoebes
Fazekas muss am Fuß behandelt weren.Bei den Tussen fängt doch wohl jetzt nicht das große Zittern an, oder?
Kein Problem, nachdem "Handballgott" C. Hamm uns soeben wieder in die 2. Liga gesteckt hat. Da geht´s auch ohne Nandi...
ZitatOriginal von meteokoebes
Schwarze leidet aber ganz schön mit. Wie gehts denn dem ZDF-Reporter?
Kein Kommentar. Das hääte auch unser Pudel vom Sofa so machen können. Keine Infos außer dem, was man eh sieht... Grottig!