Schande ist arg übertrieben. Vor dem Spiel den Gegner nicht ernst genommen, passt wohl eher...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Das wird schon noch. Ich gehe fest davon aus, dass unsere das Ding noch drehen.
-
Zitat
Original von Phunky
Weltklasse-Torhüter habe ich heute noch gar nicht gesehen. Der Ungar kriegt ja nicht richtig schwierige Bälle serviert.Ähhm, welches Spiel guckst du? Mehr als einen Konter nach dem anderen kann man wohl nicht halten...
-
Zitat
Original von Meikel
Kaum eine Torwart-ParadeDas kann ich aus Nettelstedter Sicht nicht bestätigen!
Ich glaube, mit Nandi haben wir nen guten Fang gemacht! -
Zeitnahe Berichte zum 19. Merkur-Spielothek-Cup:
Freitag, 18 Uhr:
Minden - Gummersbach20 Uhr:
Nettelstedt - ZürichSamstag, 17:30 Uhr:
Platz 319:30 Uhr:
Finalefindet ihr http://www.tus-n-luebbecke.de
-
Jau, muss mir mal mein neues Team überlegen. In den letzten beiden Jahren gab´s immerhin jeweils ne Top-25 Platzierung...
Ich habe schon einige Geheimtipps gesehen!
-
TuS Spenge - HSG Nordhorn 30:34 (17:17)
Keine Ahnung, wie der Vorbereitungsplan der HSG aussieht und ob die Jungs vielleich einfach platt waren.
Spenge war bis zur 50. Minute ebenbürtig.
Ola spiele 30 Minuten eine 5:1 mir Frenzen als Vorgezogenen. Das hat nicht geklappt.
-
Was erwartet ihr vom ZDF und Poschmann?
Man kann doch nicht einfach ein Radrennen, das in 140 Minuten unmittelbar vor der Entscheidung steht, einfach durch ein langweiliges Handballspiel unterbrechen oder sogar noch den Halbzeitstand nennen...
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Wenn ich keine Kohle habe dann brauche ich auch nicht die Gefahr heraufbeschwoeren eine Gerichtsverhandlung am Hals zu haben deren Ausgang so sicher ist wie das Amen in der Kirche
...,
MathiasGerade diejenigen Leute, die keine Kohle haben lassen sich verurteilen und warten auf den Gerichtsvollzieher.
Die, die Kohle haben zahlen. Es sei denn sie wähnen sich im Recht. Aber dafür gibt´s ja Anwälte, die die Erfolgsaussichten eines Prozesses beurteilen können, so man sie denn fragt.
-
Ich find´s gut: Das kostet nämlich alles nur Anwalts- und Gerichtsgebühren sowie Zinsen.

-
Aslo bei uns in der Neuen Westfälischen stand sinngemäß:
Ein Sportfotograf namens Stefan G. war Gast in dieser Disco. Er fragte den an der Theke sitzenden Böhme, ob er ihn fotogrfieren dürfe, dieser verneinte. G. ging weiter, wurde plötzlich von hinten von B. gewürgt. B. hatte gedacht, er sei trotzdem fotografiert worden. G. konnte beweisen, dass er es nicht getan hatte. Er ging am nächsten Tag zum Arzt und klagte über Schluckbeschwerden und ließ sich Hautrötungen attestieren. Danach zeigte er B. bei der Polizei an.
G. ließ verlautbaren, er werde die Anzeige zurückziehen, wenn sich B. bei ihm entschuldige. Daraufhin trafen sich B. und G. B. entschuldigte sich, G. nahm die Anzeige zurück.
Wenn jetzt dennoch ermittelt wird, müsste die Staatsanwaltschaft des "besondere öffentliche Interesse" bejaht haben, weil die einfache Körperverletzung normalerweise einen Strafantrag voraussetzt.
Ein solches Vorgehen der StA hielte ich für bedenklich weil:
1. wäre G. von irgendjemandem gewürgt worden, wäre er auf den Privatklageweg verwiesen worden, d.h. die Staatsanwaltschaft hätte nichts gemacht. Nur weil B. berühmt ist, darf das nicht nachteilig für ihn sein, wenn es darum geht bestraft zu werden oder nicht.
2. gibt es keinen Grund mehr, B strafrechtlich zu belangen. G. hat "verzichtet" und sonst geht das niemanden was an.
3. sind StA und Gerichte ohnehin überlastet.
4. drehen die beim AG Bielefeld immer am Rad (Sicherheitskontrollen, Absperrungen etc), wenn dort (mal wieder) gegen einen Fußballer verhandelt wird und darauf habe ich keinen Bock
-
Zitat
Original von hsgnordhorn
Hoffentlich kann er nochmal auf die Handballbühne zurückkommen!Davon gehe ich aus. Kasa ist noch recht jung. "Kreuzband-Uwe" hat auch bis 40 gespielt. Und das nicht schlecht...
-
Pfänder und Roch (wie wär´s denn mit ihm?) werden ggf. schon was finden. Da bin ich sehr zuversichtlich!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Das ist wirklich schade für den TuS. Als einzige namhafte Lösung fällt mir momentan der Kroate Matosevic ein. Cazal wird man wohl nicht zurückbekommen, oder?
Wenn beim TuSEM so etwas passieren würde, dann sähe es auch fatal aus, da hinter Hannawald und Kelentric kein Torhüter eingesetzt werden könnte.
Na ja, abgesehen davon, dass es für Kasa Szmal eine Riesenscheiße ist, ist die Situation für die Mannschaft etwas verzwickt.
Nandor Fazekas (hoffentlich kommt er heil zurück) ist bei Olympia und hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert und spricht zudem noch kein Deutsch. Sollte sich das Management entscheiden, Ersatz für Kasa zu holen, hätte dieser auch noch nicht mit der Mannschaft trainiert...
-
PRESSEMITTEILUNG (13.08.04, 14.46 Uhr)
Slawomir Szmal fällt bis Saisonende aus
Slawomir Szmal, Torhüter des Handball-Bundesligisten TuS-Nettelstedt-Lübbecke, fällt bis zum Ende der Saison aus. Der polnische Nationaltorhüter zog sich im Spiel gegen den TV Hüttenberg anlässlich des „Alternate-Linden-Cups“ in Linden einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Zudem rissen Außen- und Innenmeniskus sowie mehrere Bänder.
„Das ist ein schwerer Schlag für uns. Wir werden nun in Ruhe prüfen, wie wir auf diese Situation reagieren“, kommentierte der geschockte Trainer Jens Pfänder die schwere Verletzung des sympathischen Schlussmanns.
Szmal befindet sich derzeit im Krankenhaus Herford
-
Hildesheim - TuS 22:38
Großen-Linden - TuS 26:54
Hüttenberg - TuS 28:42 -
Möglicherweise wird es ein so enges Rennen wie vor zwei Jahren. Dann könnte Ahlen noch mit Außenseiterchancen mitmischen.
-
Das machen Hildesheim, Stralsund und Delitzsch untereinander aus. Ich glaube nicht, dass da noch eine andere Mannschaft eingreifen kann.
-
Wenn der in den Artikeln dargestellte Sachverhalt richtig ist, wäre die Bezeichnung "stümperhaft" für Aksens Handeln noch geschmeichelt.
Man könnte ihn deshalb evtl. abmahnen...

-
Seit 20 Jahren bei mir nie aus der Mode gekommen ist "Darkness on the edge of town" von Bruce Springsteen.