ZitatOriginal von Meikel
Ich glaube nicht, dass man Matthäus fehlende fachliche Qualifikation absprechen kann.
Also hat er doch keine Ahnung?
![]()
ZitatOriginal von Meikel
Ich glaube nicht, dass man Matthäus fehlende fachliche Qualifikation absprechen kann.
Also hat er doch keine Ahnung?
![]()
Stimmt. Eher werde ich Bundeskanzler und-trainer, als dass in USA Handball zu einer großen Sportart wird!
Nee, der Verfasser ist unbekannt. Es ist aber diejenige Umschreibung, die ich persönlich favorisiere.
Er würde mächtige Probleme mit den Medien und somit auch mit der Öffentlichkeit bekommen.
Hat der nicht mal unter Hannings Bob in Wuppertal gespielt? Saison 00/01 müsste das gewesen sein, wenn ich mich ritig erinnere.
Da ein solches Spiel enorm hohe Entwicklungskosten verursachen würde, ist in Anbetracht der Tatsache, dass es auf dem Weltmarkt keine Chance hätte nicht davon auszugehen, dass es ein solches Spiel in guter Qualität jemals geben wird!
Einzige Möglichkeit: Die Amis merken, dass Handball geiler ist als Basketball!
@ Jörg:
Mmm, Der kommt gut auf dem Parkplatz vor dem LG. Oder wenn man mal einen Mandanten mitnehmen muss. Damit schindest du jedenfalls Eindruck!
Mein Traumauto fährt mit Wasserstoff und macht die Mineralölkonzerne entbehrlich.
Schön fand ich immer:
[Blockierte Grafik: http://www.oldtimerfahrt.de/archiv2001/grafik2001/038.jpg]
ZitatOriginal von Bienchen
Ich hab soooo kalte Füße!!!
Typisch Frau ![]()
Dmytruzynski
Du willst mich unterbieten, Jörg?
Ich habe im Profisport unlängst vor der Haustür beobachen müssen, dass - wenn man keine Ahnung von dem was man tut hat - überhöhtes Gehalt verlangen muss, um eingestellt zu werden!
Wenn es nicht mit dem Job des DFB-Teamchefs klappt, würde ich auch - vielleicht zusammen mit Jörg - Schwätzer und Schwellings Job übernehmen, falls die beiden auf die Bank rücken sollten... ![]()
Oder sehen Sie das anders, Herr Dreher?
Das war bestimmt megaaufregend und an Spannung nicht zu überbieten ![]()
Hat irgendjemand irgendjemanden überholt (außer hinten)? Ich vermute mal, Schmacher hat entweder den Start gewonnen oder durch die Boxenstrategie gewonnen. Stimmt´s?
"Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist eine Selbstmordfrage, denn wer sie beantworten kann, was will er noch?"
Meiner Meinung nach ist die Lektüre der ätzend langweiligen Hinterlegungs- oder Grundbuchordnung spannender als dieses im Kreis Gefahre, wo nichts, aber auch gar nichts passiert.
Für mich ist es ein Wunder, dass die Einschaltquaoten reichen, um jedes Warm-up des Warm-ups des Vor-Warm-ups zu übertragen. Da war ja das gute alte Testbild (die älteren HE-Mitglieder werden sich daran erinnern) spannender. Da lief wenigstens ne Uhr mit und in Folge dessen Bewegung im Bild...
Bei meiner Freundin kam auch der rote Hammer raus.
Nur, besonders überraschend ist das nicht.
Frag mal in irgendeiner Fußgängerzone die Menschen nach dem Werkzeug, das ihnen spontan einfällt. Fast alle werden Hammer sagen.
Rot ist diejenige Farbe, an die Menschen denken, wenn sie konzentriert und angespannt sind.
So lässt sich das Ergebnis erklären.
Bei mir ist es aber so, dass mir immer schon recht krudes Denken bescheinigt worden ist. Auch heute steht noch fast unter jeder Juraklausur etwas von ungewöhnlichen Lösungsansätzen...
Gelbe Schaufel!
Der Christian Prokop hatte aufgrund seiner schweren Verletzungen versucht, Linkshänder zu werden, damit das linke Knie nicht mehr so belastet wird. Deshalb hatte ihm sogar der Spiegel einen Artikel gewidmet. Allerdings hat er es offensichtlich nicht geschafft. Jedenfalls nicht im Bundesligabereich.
Hat jemand Infos, wie Prokops Geschichte weiter gegangen ist?
[...]
Nach der jüngsten Hiobsbotschaft in Sachen Bundestrainer-Suche werden dem ungarischen Nationaltrainer Lothar Matthäus und dem beim PSV Eindhoven tätigen Niederländer Guus Hiddink gute Chancen eingeräumt. Rekordnationalspieler Matthäus, der zuletzt seine Bereitschaft signalisiert hatte, erklärte im "Express"-Interview allerdings, dass er bislang vom DFB noch nichts gehört habe.
"Dass junge Trainer genauso Erfolg haben können, hat man an den Champions-League-Finalisten dieser Saison gesehen. Da stand nicht Arsène Wenger, sondern der 35 Jahre alte Monaco-Trainer Didier Deschamps dem 41 Jahre alten Porto-Coach Jose Mourinho gegenüber", warb der 43-jährige Matthäus weiter für sich.
Angeblich ist bei der TFK, der neben Beckenbauer, DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder, Verbands-Generalsekretär Horst R. Schmidt und Ligachef Werner Hackmann angehören, Hitzfeld noch immer ein Thema. "Wir versuchen alles, um ihn noch einmal umzustimmen", sagte der bayerische Verbandschef Heinrich Schmidhuber. Man wolle dem ehemaligen Bundesliga-Trainer eine Auszeit von drei bis vier Monaten einräumen
[...]
ZitatOriginal von gorgohr
den schweine job..wer will den denn machen![]()
Och, wie ich schon einmal sagte, für die 4 Mios pro Jahr, die sie dem Hitzfeld geboten haben sollen, würd´ich´s machen, ohne mit einer Wimper zu zucken!
In der Vorrunde auuscheiden kann ich auch!