Aaron Ziercke wechselt von Minden für 2 Jahre zum Zweitligaabsteiger Achim-Baden.
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Und die, von denen, die man nicht dabei haben wollte, obwohl sie sicherlich mindestens die Hälfte der Fans gestellt hätten:
-
Zitat
Original von Viva Colonia
die verantwortlichen beim VfL machen es echt spannend, nach so vielen spekulationen...Haben die nicht geschrieben, dass Yoon als Tausch für die Gilles in Hamburg im Gespräch ist, der HSV diesen aber an Magdeburg abgeben will, damit zwei der Rechtsaußen bekommen, wofür Hanning nach Wallau geht, weil Schwalb überraschenderweise ein Angebot von Zürich annimmt, die ihren Koeaner nach Gummersbach schicken, der dann wieder mit Yoon getauscht wird...
-
Das hat das Westfalen-Blatt schon vor 2 Wochen rausgehauen.
-
Netto? (Wie fast alle Proihandballer?) oder brutto? Circa?
Gebt nichts auf diese Quelle. Das ist "Rate mal mit Rosenthal"...
-
Insel Usedom! Und da sagt man immer, in der zweiten Liga seien die Wege kürzer! Meine Güte, was müssen die Jungs fahren. Das Derby in Berlin! Man stelle sichvor: Mittwochs Landwehrhagen - Insel Usedom. Oder im Pokal mittwochs in Konstanz...
-
Hier:
Zitat
Wetzlar vereinbart Zusammenarbeit mit SiemensEinen Monat nach der Präsentation der größten Privatbrauerei Deutschlands, der Krombacher Brauerei, als neuen Hauptsponsor hat Handball Bundesligist HSG Wetzlar einen weiteren Großsponsor für die Zukunft vorgestellt. Das international agierende deutsche Unternehmen Siemens übernimmt mit sofortiger Wirkung die Technologiepartnerschaft mit der HSG Wetzlar. [...]
-
Ich wage auch keinen Außenseitertipp!
Der HSV schlägt den SCM ohne Gregorz und Flensburg setzt sich gegen Kiel ohne Stefan durch.
-
Jepp, ganz unterhaltsam!
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Ich kenne Fontane nur vom Namen her und weis eben mal so das er einiges geschrieben hat. Wann er gelebt hat kann ich nicht wirklich einschaetzen, aber das klingt mir schon wie Kritik an der Obrigkeit. Damit liege ich hoffentlich nicht falsch, oder?1819 - 1898 lebte der Knabe.
Kritik eher am JAG (Juristenausbildungsgesetz).
-
Zitat
Original von der_skeptiker
EDIT: Helges Signatur ist da schon eher eine Denksportaufgabe.Wieso?
-
Zitat
Original von Störtebeker
Spielereinkäufe finde ich nicht so das Argument, weil diese in Hamburg sehr viel Positives zum Erfolg und Prestige beigetragen haben.In Hamburg muss es weiter gehen! Außerdem...was würdet Ihr denn ohne uns noch zu lästern haben??

Doch, doch. Die Spielergehälter sind der Löwenanteil des Etats eines jeden Bundesligisten.
Ich gehe davon aus, dass (wie immer) jeder Verein die Lizenz erhält und dass Bob und Dierk das Kind schon irgendwie schaukeln. Vor allem sich Dierk noch mehr einbinden lassen. Das ist die einzige Chance.
Es ist natürlich für die Außendarstellung alles andere als förderlich, wenn Klimek mehr oder weniger direkt zugibt, sich verzockt zu haben.
-
Das meine ich auch!
Man sollte das Lizenzverfahren wirklich mal ernsthaft betreiben! Solche Meldungen werfen immerwieder ein schlechtes Licht auf die Liga. Und beim HSV ist ja kein Sponsor Pleite gegangen (wofür kein Verein etwas kann). Man hat sich offenbar verkalkuliert...
-
Ich kann solche Meldungen einfach nicht mehr lesen! Jedes Jahr der gleiche Serm!
Zitat
Finanzprobleme beim HSV Hamburg - Chef Klimek: Kosten zu hoch
Bundesligist HSV Hamburg steckt in finanziellen Problemen. «Es sind Korrekturen in der Planung erforderlich» bestätigte Geschäftsführer Winfried M. Klimek am Donnerstag die prekäre Lage. Dass der Verein einen «dramatischen Überlebenskampf» führt, wie die «Süddeutsche Zeitung» (Donnerstag- Ausgabe) berichtete, wies Klimek jedoch als Rufschädigung zurück. «Uns hat man schon seit vielen Jahren totgesagt. Wir haben eine Lizenz für das nächste Jahr beantragt und unsere Unterlagen eingereicht.»Klimek räumte ein, dass die «Kosten zu hoch, die Einnahmen zu niedrig» seien. Ob das vor zwei Jahren mit dem Umzug von Bad Schwartau in die Hansestadt eingeleitete Experiment aufgeht, ist weiter ungewiss. «Die Zukunft des Projekts ist noch nicht gesichert», musste auch Berater Dierk Schmäschke zugeben. Den Verein sollen Altlasten aus Bad Schwartauer Zeiten in siebenstelliger Höhe drücken, zudem seien weder Spielergehälter noch die Miete für die Color-Line- Arena pünktlich gezahlt worden.
Klimek, der sich zur Zeit in den USA aufhält, wollte keine Details nennen. Für die nächste Woche kündigte er eine Pressekonferenz an, «um alles aufzuklären». Der Konkurrenz in der Bundesliga ist die problematische Situation beim HSV offenbar nicht entgangen. Leistungsträger wie Bertrand und Guillaume Gille sowie Pascal Hens und Torsten Jansen sind bereits vom VfL Gummersbach und dem THW Kiel auf mögliche Wechselbereitschaft angesprochen worden.
dpa und http://www.handball-world.com
Iregendwie weiß das jeder. Natürlich kommt der Aufschrei kurz vor der Lizenzvergabe und der Pokalendrunde...
Wenn sich allerdings die Süddeutsche mit dem Thema beschäftigt, ist es ernst!
-
Zitat
Original von Steffi
Laut Stralsunder-Forum ist eine Fahrt mit 2 Bussen geplant,Kostenpunkt
10 EuroHut ab!
-
Zitat
Original von Face
Kleiner Tip an die Stralsunder Fans, die sich auf den Weg nach Göppingen machen... mit Sitzplatz ist nicht viel drin, fast alles Dauerkarten.Es gibt ja noch das vorgeschriebene Pflichtkontigent an 30 Sitzplätzen für die Gäste. Glaube nicht, dass sich mehr Stralsunder auf den weiten Weg machen werden.
-
Bedzikowski mit dem Ausgleich in der Schlusssekunde
-
-
Zitat
Original von eckes99
Wenn Kronau heute gewinnt ist sogar die Endrettung möglich.
Eisenach und Stralsund steigen ab
Pfullingen spielt RelegationNaja. Der SHV kann noch gegen Wetzlar punkten. Pfullingen hat noch drei Auswärtsspiele. Wenn, dann müssen sie schon in Nordhorn gewinnen...
-
SHV verliert 25:28!
Die Reli ist noch machbar.