ZitatOriginal von miss-september
Mich würde nur mal interessieren warum da Franz steht....
"Franz" ist FvBs Spitzname und soll jetzt wohl, wenn ich die Rubrik "Shop" richtig interpretiere, auch eine Marke werden.
ZitatOriginal von miss-september
Mich würde nur mal interessieren warum da Franz steht....
"Franz" ist FvBs Spitzname und soll jetzt wohl, wenn ich die Rubrik "Shop" richtig interpretiere, auch eine Marke werden.
Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, "Partner"!
Haben wir ja gut hinbekommen. Spart Kilometer... ![]()
Ab 18 Uhr und an WE für 3 ct ins Festnetz
E-Plus ist und bleibt der günstigste Anbieter mit dem mit Abstand besten Service. (Glaub einem Profi!)
Nen besseren Vertrag wirst du für deine Vorgaben nicht finden, zumal du die Grundgebühr "absimsen" kannst und die Gespräche tagsüber mit 12 ct deutlich günstiger sind als anderswo!
SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg 2
07. April 2004, Mi.:
TUSEM Essen - VfL Gummersbach 1
SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV 1
TV Großwallstadt - ThSV Eisenach 1
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
THW Kiel - VfL Pfullingen 1
HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg 1
TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1
Zum OWL-Derby:
GWD war chancenlos, die Lemgoer Deckung zu überwinden. Lemgo spielte routiniert den Stiefel runter und machte die Tore per Konter oder 2. Welle.
Bei GWD fehlte Kouzelev, das konnte Bezze nicht kompensieren.
Als der gefährlichste Mindener, Juan Panadero, in der zweiten Halbzeit ausscheiden musste, lief im Angriff nicht mehr viel, weil Arne Niemeyer nen schlechten Tag hatte und überhaupt nicht zurecht kam.
Lemgo setzte Christophersen auf der Mitte ein und schaukelte das Ding locker nach Hause.
Aber GWD hat sich gut verkauft, wenn man mal an das letzte Heimnspiel (gegen Kiel) zurückdenkt...
Herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf!
ZitatOriginal von Theofilo
Wiehern-Gebirge!
![]()
Jau, Pferde jivvet genug bi uns!
Jetzt ist erstmal noch schön entspannend viermal "Schaulaufen der Meister"! ![]()
Schade für den Eisenacher Handball!
Jetzt muss man sehen, eine erstligataugliche Zweitligamannschaft aufzubauen!
ZitatOriginal von Olaf
Oliver aus dem THW-Forum zitiert aus spanischen Zeitungen dieses Peric-TuSEM Gerücht
Hat´s im Pütt Kohle geregnet???
Danke!
Und: Wat ne geile Party!!!!
Das ist definitiv kein Aprilscherz!
Blöd für Arne Niemeyer, nach dieser überragenden Saison jemanden vor die Nase gesetzt zu bekommen...
Wer gut ist, muss nicht auch noch gut aussehen. Das wäre zuviel des Guten!
Jetzt föllt´s mir wieder ein!
Der Vogel heißt Tukan!
[Blockierte Grafik: http://www.conf.org/csch/images/tukan.gif]
Auf diesen Bericht gab es tatsächlich schon eine empörte telefonische Reaktion...
Zu welchen Perversionen des Sports Play-Offs führen können, zeigt der Umstand, dass es Eishockey-Klubs gibt, die sich GEGEN die Qualifikation zu den Play-Offs versichern lassen, um der zusätzlichen Kosten im Fall einer Teilnahme (längere Vertragslaufzeiten, Hallenmieten etc.) Herr werden zu können.
Dann gibt es wieder Vereine, die sich gegen die Nichtteilnahme versichern lassen. Das Ganze hat eher mit Optionshandel als mit Sport zu tun.
Lasst den Handball-Modus so wie er ist!
Das beste Argument dürfte die Fußball-Bundesliga sein, die ganz bewusst auf Play-Offs verzichtet.
Wie in einem aktuellen Bericht auf www-tus-n-luebbecke.de zu lesen ist, will der Europapokalsieger von 1981, 1997 und 1998 in der Saison 2005/2006 in der Champions-League spielen...
Wie heißt nochmal dieser Vogel, an den mich diese Trikots erinnern?
Dirk Hartmann wechselt vom VfL Gummersbach zum TuS N-Lübbecke.
Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de
Somit feste Neue: Tobias Schröder, Dirk Hartmann (VfL Gummersbach), Rolf Hermann (Augustdorf), Nandor Fazekas (Veszprem)