Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Zitat
Original von Rico
finde das Just nicht mehr für ihn vieleicht auch ungewohnt der der kreisläufer ist... er wird der Allrounder der in Magdeburg überall spielt - LA /Kreis/ Rückraum..
Aber die Abwehr....
-
War da mal wieder einer parteiisch?
-
Ehemaliger Stralsunder!
-
Der Sieg war immens wichtig für den ThSV! Ausgerechnet Grgic macht das Siegtor!
-
Recht torarme Begegnung. Der SHV lag von Beginn an vorne, teilweise mit 4 Toren und führt zur Halbzeit mit 9:11
-
Ich habe vor der Saison mit unserem Trainer und dem Manager gewettet, dass der SCM mindestens Zweiter wird. Bislang bestätigen die Jungs das eindrucksvoll. Wenn die dusseligen Dämpfer in Eisenach und Kronau nicht gewesen wären...
-
Zitat
Original von Olaf
das Geld geht ja komplett an die Mannschaft, weil die ja derzeit fürn Appel und ein Ei spielen.Ich drücke den Jungs die Daumen, dass das hinhaut.
-
Zitat
Original von Guido
Ich könnte mich kringeln. Etliche meiner Kollegen haben das Spiel im Fernsehen geshen. Viele davon schauen sonst keinen Handball. (bin mal auf die Quote gespannt) Die meisten haben sich über den pateiischen Reporter aufgeregt. War das wirklich so schlimm ?Er jubelte immer ne Oper, wenn Bitter nen Ball hielt. Er hat sich vielleicht von der Kulisse anstecken lassen, aber parteiisch würde ich nicht sagen. Dafür aber ganz schlecht vorbereitet: Da warf Frank Wahl nen Siebenmeter (er kannte Kjetil Strand nicht), da spielte mehrfach ein gewisser Sigurd Sigfusson mit u.v.m.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Naja im Angriff ist der Dicke auf jeden Fall stärker als Dragu, aber insgesamt gesehen natürlich nicht.Zu 1. Bestimmt!
zu 2. Falsch!
Ich frage mich ohnehin, wen Heiner an den Kreis stellen will, wenn Blacky nach Olympia aufhören sollte?
Preiß?
Roggisch?
Just?Oder doch die Haudegen
Rastner?
Dragunski?
Beuchler? -
Absolut nicht! Ein Witz!
-
Keine Angst! Schwein schafft das! Und wir spielen ja noch gegen Ahlen...
-
Wenn er fit ist, sicher nen Guter. Aber ohne jegliche Praxis wird es für ihn schwer.
-
Den will sicherlich nicht nur ein Verein haben.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es Herrn Kübelböck nicht sonderlich schwer treffen wird - gut, seínen Führerschein kann er erst mal vergessen - aber sonst???
Außer Spesen nix gewesen ...Von Kollege zu Kollege: Zustimmung!
Normale Jugendliche bekommen Sozialstunden aufgebrummt. Diese würde Küblböck aber wahrscheinlich medienwirksam nutzen und das wäre somit keine Strafe, eher eine Belohnung.
Also bekommt er (wenn der Richter schlau ist) ne Geldstrafe so um die 40 bis 60 Tagessätze (hängt davon ab, wo verhandelt wird) und ne Sperre von etwa 12 Monaten. -
28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund 1
28.2 15.45 Uhr Pfullingen-Kronau 1
28.2 16.30 Uhr WHV -Eisenach 1
28.2 19.00 Uhr Wallau-HSV 1
28.2 19.30 Uhr Lemgo-Göppingen 1
28.2 20.00 Uhr Gummersbach-SCM 1
29.2 15.00 Uhr Wetzlar-Kiel 2
29.2 16.00 Uhr Nordhorn- TVG 1
29.2 16.00 Uhr Minden-Essen 1 -
Zitat
Original von Diddi
Helge: Lapcevic ist auf jeden Fall auch ausgeliehen und der ist über 23! Woher hast Du denn das?Das glaube ich kaum. Die DHB-Statuten sagen etwas anderes. Download auf http://www.dhb.de
Was häufig gemacht wird, um die "Ausleihsperre" zu umgehen: Der Vertrag beim alten Verein wird aufgelöst. Der Spieler bekommt einen Vertrag beim neuen Verein und einen beim alten Verein ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag beim neuen Verein ausläuft. So wird es dann wohl auch bei Lapcevic sein.
-
Arroganz wird oft mit Zurückhaltung und Introvertiertheit gleichgesetzt.
-
Ich habe Tobias gestern kennengelernt. Er ist nicht arrogant.
-
Ausleihen kann man nur Spieler unter 23 Jahren. Tobias wird am 6.3. 23 Jahre alt.
Aber er wollte wechseln.