Mit Milo läuft es wie zu erwarten war...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Keine Reaktionen aus Göppingen?
-
@ OsloStar: Ja das mit den Erwartungen ist ne böse Sache. Aufsteiger haben es immer schwer. Die meisten Leute realisieren eben nicht, dass der Unterschied zwischen zweiter und erster Liga gigantisch ist.
Du hast sicherlich Recht, dass euer Kader von der Papierform her nicht unter die letzten drei gehört. Dieses Problem hatten wir letztes Jahr auch. Fpr die Papierform gibt´s keine Punkte und Geld wirft keine Tore.
Es sind ja noch ein paar Spielchen, in denen sich die Kröstis beweisen können!
-
Ich war bei uns im Tippspiel der einzige, der auf GWD gesetzt hatte. Allerdings nur mit 28:25...
Die Pause hat GWD gut getan, ich gehe nach wie vor davon aus, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun habt.
-
Zitat
Original von OsloStar
Leider haben wir seit 7 Spielen keine Normalform!Oder ihr habt jetzt Normalform und habt vorher über Form gespielt...

-
Wenn ihr mich fragt, war´s das mit den Kröstis!
-
Zitat
Original von fabian
Hallo,dann wünsch im "Kloppi" alles Gute bei euch, sodass er dann bald wieder zurück in seine Heimatstadt kommen kann

Grüße,
FabianWas soll er denn in Finsterwalde?
-
Ein Bärendienst, Herr Strombach!
Zugleich eine Unverschämtheit gegenüber dem DSF und eine nicht zu toppende Arroganz:
Zitat
Die ARD habe sich bei den EM-Rechten vom DSF überbieten lassen, kritisierte Strombach: «Darüber bin ich entsetzt, weil mir klar war, dass es eine super Europameisterschaft wird.»Schon klar, die fragen erst einmal nach wie Ulli das so im Gefühl hat und bieten dann...
Die Außendarstellung des DHB ist grauenhaft. Schade für die Mannschaft!
Ach ja: Man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist, Herr Strombach! -
SC Magdeburg - HSV Hamburg 1
SG Kronau/Östringen - GWD Minden 2
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV 1
SG Wallau-Massenheim - TBV Lemgo 1
TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar 1
ThSV Eisenach - VfL Pfullingen 1
Stralsunder HV - HSG Nordhorn 2
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt 2
TUSEM Essen - THW Kiel 1 -
Er kam beim Spiel in Fredenbeck in der 57. Minute zum Einsatz. Vorher hatte Cazal das Tor zugenagelt, so dass er nicht spielen musste.
Rocky kam, sah und hielt gleich ne Marke. Im Anschluss daran noch einen Wurf aus dem Rückraum und einen Freien vom Kreis.
Gegen Tarp wird er wohl nicht mehr ranmüssen, weil Kasa Szmal mit Polen bei der EM ausgeschieden ist und wieder in Lübbecke sein wird.
-
-
-
Schön, dass wenigstens ein Nettelstedter mitspielt!

-
Also am fehlenden Kretzschmar hat es nicht gelegen. Sie haben so gespielt, wie in Hannover gegen Russland...
-
Für ihn zählt auch nur noch Olympia. Danach will er eh aufhören. Es sind die fünften olympischen Spiele, an denen er teilnimmt.
-
Zitat
Original von Bezze
Er hat auch noch nie mit einem Peter Genzel in einer Mannschaft gespielt...Bei allem Respekt vor Lawrow, mehr als zweiter Mann ist da wohl nicht drin. Wie alt ist der mittlerweile eigentlich? Über 40, oder?
Ich denke, das wäre der richtige Job für ihn. Er ist mittlerweile 41. wird am 26. März 42. Aber in den beiden LS gegen Deutschland hat er gezeigt, dass er noch was kann.
Ich bin mal gespannt, ob´s was wird mit der Rückkehr in die Bundesliga!
-
Das wäre das erste Mal, dass er nur zweiter Keeper wäre...
-
Lt. HW ist die HSG auch an Andrej Lavrov interessiert.
-
Nicht schlecht!
-
Jetzt wo das DSF einmal voll dabei ist, fallen die beiden größten Lieblinge der Medien aus...
Eine Chance für die anderen!
(Kehrmann sollte sich schnell die Haare färben und nen Ring durch die Nase ziehen, im Interview mal "Kacke" sagen, dann sind die anderen beiden schnell vergessen

[...]"Ich habe während der Vorbereitung gemerkt, dass ich nicht die Rolle spielen kann, die ich spielen möchte. Wenn ich auflaufe, will ich auch eine entscheidende Rolle spielen", so Frank von Behren zu seinem Verzicht.[...]
Respekt, dass er zurücksteckt weil er sich nicht fit fühlt!