Braunschweig.
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Ich finde das bemerkenswert!
Frohes Fest!
-
SG - VfL P 1
SHV - TBV 2
Kröstis - Wetzl. 1
Wallau - Kiel 1
Essen - WHV 1
VfL G - HSV 1
SCM - GWD 1
TVG - FAG 1 -
Sie sind erstmals auf dem richtigen Weg. Hoffentlich wird ihnen der anderthalb Jahre währende Umweg durch das "Tal der Ahnungslosen" nicht noch nachträglich das Kreuz aushängen...
-
Don´t feed the trolls!
-
Nun ja, das hissen der DDR-Fahne in TV-relevanter Position ist auch nicht gerade imagefördernd, zumal aktuell ernsthaft und öffentlich über deren Verbot als verfassungsfeindliches Symbol nachgedacht wird...
-
Achim. Wenn ein neuer Bundesligaspieler nicht ausreicht, dann muss eben noch ein zweiter her: Die SG Achim/Baden hat auf die unerwartete Pleite im Heimspiel gegen den HSC Landwehrhagen (29:30) reagiert und die Bemühungen um eine weitere Rückraum-Verstärkung intensiviert.
Dass dabei die Fühler erneut nach Wetzlar ausgestreckt worden sind, wollte der Manager des Tabellenletzten der 2. Handball-Bundesliga Nord, Jürgen Döhling, gestern auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. „Richtig ist, dass wir alles tun werden, um den Abstieg zu verhindern. Wir fahren dabei mehrgleisig und wollen möglichst schon zum Punktspiel bei TuS Spenge mit einem nachverpflichteten Mann anreisen!“ Das wäre der 10. Januar, fünf Tage vor dem Ablauf der Wechselfrist. Einige Anzeichen sprechen dafür, dass es zwar mehrere Kandidaten gibt, der Name Gennadij Chalepo aber ganz oben auf der Wunschliste von Mobidata-Chef Michael Selenkowitsch und den Entscheidungsträgern der SG steht, die sich gestern zu einem weiteren Krisengespräch trafen. In einem Bericht, der gestern in der „Wetzlarer Neuen Zeitung“ erschien, werden bereits länger kursierende Meldungen bestätigt, nach denen Chalepo ein Angebot von der SG Achim/Baden vorliegt.
Chalepo, 2,02 Meter groß und wie sein gerade aus Wetzlar losgeeister früherer Zweite-Reihe-Nebenmann Thomas Michael über 110 Kilo schwer, ist in dieser Saison nach Kapitän Nebojsa Golic erfolgreichster Torschütze beim aktuellen Tabellenzehnten, war auch am Wochenende gegen Stralsund (25:20) sechs Mal erfolgreich, doch Manager Rainer Dotzauer hat in seinem Bemühen um Sanierung der Vereinsfinanzen bereits öffentlich erklärt, der 35-jährige gebürtige Weißrusse solle zwar gehalten werden – müsse aber finanzielle Abstriche machen.
Ob Wetzlar nach Michel auch Chalepo entbehren kann, hängt möglicherweise vom Ausgang des Derbys gegen Wallau-Massenheim (30. Dezember) ab – ein Sieg, und die Petkovic-Schützlinge wären die größten Sorgen los.Quelle: Achimer Kurier
Datum: 23.12.2003 -
Der Junge ist eine echte Granate! Leider war er trotz seines jungen Alters in den letzten Jahren zu oft verletzt...
-
Somit hat sich der Dr. selber die fristlose Kündigung ausgestellt.
-
Und die "Hauptpfeifen" sind Kaiser/Kaiser, damit die Kollegen auch viel zu diskutieren haben. Muss sich ja auch lohnen....
-
Ich konnte so einen Besuch bei Freunden mit Arbeit verbinden!
-
Zitat
Original von RD
hab das spiel live gesehen und muß sagen, daß herr rainer niemayer deutlich in erscheinung trat. er hat sich nach spielende mit ordnern geprügelt. ansonsten eine wüste endphase.Ich war im Kabinengang, als Rainer Niemeyer einen verbalen Disput mit den Ordnern hatte. Geprügelt? Hast du das gesehen? Bist du sicher, wenn du öffentlich solche Beschuldigungen erhebst?
-
Die Sache scheint sich erledigt zu haben:
[...] Erstligist GWD Minden hat dagegen massive personelle Sorgen. Das Thema Bronko Djordevic hat sich praktisch erledigt. Der Linkshänder von Partizan Belgrad erschien nicht wie erhofft zum Probetraining bei GWD. Zudem gibt es derzeit keine Kommunikation zwischen dem GWD-Management und dem 24-jährigen Serben. „Ich habe das Thema abgeschrieben. Wenn er nicht aus eigenem Interesse zum Probetraining erscheint, dann ist die Sache erledigt“, hat Mindens Trainer Rainer Niemeyer den Namen Djordevic zu den Akten gelegt.
Zunächst hatte man von Belgrader Seite GWD Minden signalisiert, Djordevic sei ablösefrei und kurzfristig zu haben. Nun tauchen aber doch Probleme mit Partizan Belgrad auf. Zudem gibt es offensichtlich beiderseitige Ungereimtheiten bei den internationalen Pass- und Wechselformalitäten. „Wenn das alles in diesem Jahr nicht mehr zu machen ist, dann ist solch ein Spieler für mich uninteressant“, nimmt Rainer Niemeyer kein Blatt vor den Mund.
Manager Horst Bredemeier berichtet, dass „Djordevic im Moment nicht für uns erreichbar ist. Auf die Schnelle ist nichts zu machen“. Nach Informationen des Spielervermittlers Philip Serdarusic soll Djordevic mit Fieber im Bett liegen. Andere Quellen sprechen davon, Djordevic halte sich mit Partizan Belgrad zum Europapokalspiel bei Portland San Antonio in Spanien auf. Das Hinspiel in Belgrad gewann Portland mit 26:24.
Bei GWD Minden geht die Suche nun jedenfalls erneut los. „Wir sondieren weiterhin den Markt“, berichten Trainer Niemeyer und Manager Bredemeier unisono. Niemeyers Forderung lautet: „Wir brauchen mindestens einen Spieler, besser aber zwei, um unseren Kader aufzufüllen“. Mit Aaron Ziercke fällt dagegen noch ein weiterer Stammspieler seines Kaders für die nächsten sechs Wochen aus. Der GWD-Kapitän wird heute in München zunächst an der rechten Leiste operiert. Am Samstag folgt die linke Leiste. Neuer Kapitän in den nächsten drei Spielen gegen Eisenach (heute 19.30 Uhr), sowie gegen SC Magdeburg (27. Dezember) und Stralsund (30. Dezember) ist deshalb Rechtsaußen Tomas Axner.[...]
http://www.nw-news.de/news/sport/lok…2023390001.html
Neue-Westfälische
-
Sport 1 muss es ja wissen. Bericht ohne Quellenangabe, Nachfrage bei den Betroffenen, Zitate...
Ich hab mit Bogdan telefoniert und er sagte, dass ihn niemand aus EA angesprochen habe, er verwundert über die Meldungg sei und nicht aus Flensburg weg wolle, da seine Famiele und er sich sauwohl fühlten.
Vielleicht sollte ich das Ding in "Fehler in den Medien" verschieben...
-
Das sind eben die Probleme, wenn man schnellstens einen Spieler aus dem Hut zaubern muss, der auch noch weiterhilft.
Eigentlich braucht GWD zwei Neue.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
ich glaube der liegt im bett und pennt schon.
Sehr gute Idee, wie ich finde, oder Thiesi?
Über Ärger zu schlafen bringt meist was!
-
Das WIE ist entscheidend, Thiesi!
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
ich mag die magdeburger sowieso net und ich habe das gefühl die haben garkeine ahnung von handball
sie sehen ja nicht mal ein tor ein was nun wirklich eins war also bitte sie geben den schiris nur unrecht egal ob es richtig ist oder net.
und was das din g mit den magdeburgern hier in lemgo angeht UNTER ALLER SAU die benehmen sich hier wie die grössten idioten kein behnehmen die o....!!!hat übrigens nichts mit scheiss verlieren zu tun
der sieg für scm geht in ordnung da gibt es nichts zu diskutieren.Solche plumpen Verallgemeinerungen zeugen auch nicht gerade von guter Kinderstube!
-
Warten wir den Februar ab, dann sind wir aller Wahrscheinlichkeit nach schlauer!
-
Alle Jahre wieder...
Schulden machen, Aufschrei, "Drohen" mit dem Aus, Aufruf an Politik und Wirtschaft, Rettung auf die eine oder andere Weise. Langsam werden die Dinger zu Nullmeldungen!
Ein Vorteil hat Essen: In NRW sind 2004 Kommunal und Landtagswahlen!