Kjetil Strand ist ein sehr dynamischer und individuell starker Spieler, der von seiner Anlage ein wenig an O. Velyky erinnert. Er hat auch einen ganz schönen Hammer.
Gute Alternative zu Baur.
Kjetil Strand ist ein sehr dynamischer und individuell starker Spieler, der von seiner Anlage ein wenig an O. Velyky erinnert. Er hat auch einen ganz schönen Hammer.
Gute Alternative zu Baur.
Erst einmal abwarten! Der sofortige Wiederaufstieg wird nicht das primäre Ziel sein, sondern der Beginn des Neuaufbaus einer jungen Mannschaft, die sich mit dem Verein identifiziert und mit der sich die Nettelstedter identifizieren können.
Sollte es trotzdem sofort hochgehen, wäre sicherlich keiner böse!
Sigi macht das schon!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Sind eigentlich die Dauerkarten in Nettelstedt billiger geworden, oder ist die zweite Liga genau so teuer wie die erste?
Die Preise wurden noch nicht festgelegt.
In Euro ist es doch nur noch halb so viel, Benni! ![]()
Nette Eltern, gell?
Steffen Weber wechselt zum Aufsteiger nach Kronau.
Quelle: http://www.sport1.de
Oprea nach Nordhorn ?
Bei der HSG Nordhorn ist man weiterhin verstärkt auf der Suche nach einem Nachfolger für Torsten Jansen (geht nach Hamburg) auf der Linksaußen-Position. Besonderes Interesse scheint der Europapokal-Teilnehmer dabei laut Berichten der "Grafschafter Nachrichten" an Jung-Nationalspieler Dragos Oprea vom Ligakonkurrenten Frisch Auf Göppingen zu haben.
Wie HSG-Manager Bernd Rigterink bestätigte, wurde FA Göppingen ein Angebot gemacht, den 21-jährigen Oprea aus seinem bis 2004 laufenden Vertrag herauszulösen. Bei den Grafschaftern ist man - insbesondere auch auf die erneute Teilnahme am EHF-Cup in der kommenden Saison - bemüht, eine ähnlich starke Flügelzange wie in den vergangenen Spielzeiten mit Jan Filip und Torsten Jansen auf das Feld schicken zu können. Doch "kampflos" will man in Süddeutschland seine Nachwuchshoffnung natürlich nicht ziehen lassen: So berichteten die "Stuttgarter Nachrichten", daß Oprea von Seiten Frisch Aufs ein Angebot zur sofortigen Vertragsverlängerung bis 2005 mit aufgestocktem Gehalt vorliegen soll.
Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal!
So kann ich wenigstens die Leistung beurteilen.
Der Live-Ticker will auch gemacht sein.
TuS Auswärtsspiele sind Kult!
Ich habe sie mir komplett angetan.
Inclusive Pokal.
In der letzten Serie fehlte 1 Spiel (mittwochs in Rostock, am nächsten Morgen Examensklausur)
Nächste Saison: möglichst viele
Wer hat denn die Übertragungsrechte für die Verhandlungen des Lizenzausschusses? ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Das stimmt schon. Weil nicht in Hannover gespielt wird fallen Sponsoren wie Toto Lotto, die Gilde Brauerei und die Nord LB raus. Dafür hat man ja jetzt 60 neue Sponsoren (klein und mittelständische Unternehmen).
Also doch nachgereicht!?!? ![]()
![]()
Dann kann Willstätt auch klagen! ![]()
Helge
Wer bleibt denn vom jetztigen Kader alles bei euch? Bleiben Robert und Willy bei euch?
Beide haben einen gültigen Vertrag.
Und warum klagt Nettelstedt nicht?
Nun ja, so kann man neu aufbauen (einige Verträge werden ungültig), vermeidet böses Blut und schlechtes Image!
Genau: "Solange alle ruhig bleiben..."!Für Eisenach freut's mich, ansonsten ärgert's mich!
Gut gesagt!
Man hätte gar nicht erst für Hannover beantragen dürfen, sondern am 10. März den Offenbarungseid leisten müssen...
Das mit dem OE entzieht sich unserer Kenntnis. Aber die Lizenzerteilung hat gemäß der Statuten AUF GRUNDLAGE DER SPÄTESTENS BIS ZUM 10.3. EINGEREICHTEN UNTERLAGEN zu erfolgen. Ein Nachreichen ist nicht möglich!
Die Entscheidung ob Lizenz oder nicht hat bis zum bis zum 15.4. zu erfolgen!
Die Rechtsmittelinstanz soll bis zum 15.5. abgeschlossen sein.
Heute ist der 3.6.!
Das geht nicht gegen den ThSV oder die HSG! Da dreht sich mir als Jurist nur der Magen um!
Was soll´s es steht ja gar nicht mehr zur Debatte.
Schwamm drüber!
Ich weiß nur, dass es ansonten jeder Behörde, von der man bis zu einem bestimmten Termin einen begünstigenden Bescheid haben will völlig Eimer ist, ob sich Auslafen einer Ausschlussfrist noch was gravierendes ändert oder nicht!
Der Imageschaden durch die Hampelei bei der Lizenzerteilung ist nicht so hoch wie der, der bei ein oder zwei nicht erteilten Lizenzen entstanden wäre!
Nordhorn hat schließlich die Unterlagen für die Lizenzerteilung rechtzeitig eingereicht. Man hat nur die Unterlagen nachher auf den aktuellen Stand gebracht, weil man ja wie bekannt ist nicht nach Hannover umzieht sondern in Nordhorn bleibt.
Eben drum! Aktualisieren heißt nachreichen!
Laut Statuten ist "Deadline" der 10. März. Danach ist "rien ne va plus!", wenn man die Richtlinien wörtlich nimmt!
Nein!
Du siehst aber, dass sich der eine oder andere mit diesem Thema eingehend befasst hat... ![]()
Pikante Randgeschichte: Drittwiderspruchsklagen sind in den Lizensierungsrichtlinien nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Hierin liegt in den Augen eines (unzuständigen) Vereinsrichters, der tagtäglich nichts anderes macht, als sich mit solchen Dingern zu befassen, ein klarer Verstoß gegen die Rechtsweggarantie aus dem Grundgesetz....