ZitatOriginal von Jenny
Und ihr meint also alle, das es soweit bei euren Vereinen nicht gibt ?
In dieser Serie zumindest definitiv nicht!
ZitatOriginal von Jenny
Und ihr meint also alle, das es soweit bei euren Vereinen nicht gibt ?
In dieser Serie zumindest definitiv nicht!
Das zeigt, dass selbst Noka und der THW nicht allzu viel Vertrauen in die Eigenverantwortung der Spieler setzen.
Zum TuS möchte ich keinen Kommentar abgeben.
Das, was als Erklärung für die desolate Platzierung geschrieben werden müsste, würde mir ohnehin niemand glauben!
War Donnerstag bei Springsteen auf Schalke! Geiles Konzert!
Die Hamburger sollten die Gelegenheit nicht verpassen, wenn er am 12.6. in der AOL-Arena spielt
Klar muss eine Sperre sein, wenn er den Schiri angespuckt hat.
Wenn er nicht getroffen hat, wird es nach dem Regelwerk äußerst schwer (ich behaupte unmöglich), eine solch lange Sperre juristisch haltbar zu begründen!
ZitatOriginal von Juliane
Also nach aktuellen Pressemitteilungen sieht die "finanzielle Lage in Eisenach besser aus, als die sportliche"
Dann braucht ihr euch ja keine Sorgen mehr zu machen!
ZitatOriginal von Andre
Helge : Wenn das der Fall sein sollte, müsste ja das Spiel auch wiederholt werden - immerhin war das eine spielentscheidende Szene... man sieht wieder das Chaos und die "gute Werbung" für den Handball ist wieder einmal vorprogrammiert - nur weil ein Spieler seine Körperflüssigkeiten nicht beisammen halten konnte - ein toller Abschied !
Nein! Tatsachenentscheidung! Nimm das Beispiel Fußball: Da kommt es öfter vor, dass sich herausstellt, dass eine rote Karte zu Unrecht gezeigt wurde. Dann wird die Sperre aufgehoben, das Spiel aber nicht wiederholt.
Ich bleibe aber dabei: Wenn Patti den Schiri nicht getroffen hat, sollte er vor´s Zivilgericht gehen. Die Sperre wird aufgehoben werden müssen!
6 Monate Sperre für das Anspucken eines Schiris ist eher zu wenig als zu viel.
Aber: Anspucken heißt anspucken und nicht "in die Richtung spucken". Stumpf gesagt: Er MUSS getroffen haben. Wenn nicht, muss schon bewiesen werden, dass er treffen wollte!
Und wie soll das gehen?
Ein "versuchtes Anspucken" aus den Regeln herzuleiten mag ja noch gelingen, aber dann bedarf es schon einer verdamt guten Beweisführung, um eine solch drastische Strafe zu begründen, die ja einem Berufsverbot gleichkommt.
Ichlege mich mal fest: Wenn er tatsächlich den Damian nicht getroffen hat, wird jedes Zivilgericht diese Sperre sofort aufheben!
Der Kader müsste erst einmal endgültig feststehen, ehe ich Prognosen abgebe! Z.B. ist es sicherlich schwierig, gleichwertigen Ersatz für "Fips" zu finden.
Die Idee und der Versuch sind gut! Ich bin sicher, dass es nächsts Jahr läuft!
Ansonsten gilt für die SMS-Versorung und die Live-Ticker:
Bundesliga 2003 < 2. Liga Nord 2001
Eigentlich ist es Aufgabe der HBVM, sich darum zu kümmern und das Ding auf der eigene HP laufen zu lassen!
Immer klagen! Es gibt immer eine Chance!
Juristen wollen auch leben! ![]()
Waiting for Eisenach!
Es geht nicht darum, die Unterlagen zu bringen. Das ist geschehen. Man lässt sich bei der auswertung Zeit, um sich keinen Regressansprüchen auszusetzen oder wie vor 2 Jahren die Liga aufstocken zu müssen.
Eine genaue Prüfung kann nur im Sinne aller sein!
Ich habe auch gehört, dass die Relegationsspiele verschoben werden. Man will wohl erst abwarten, wie sich das Inso-Verfahren in Eisenach entwickelt.
Dienstag ist auch vertrichen. Da steckt scheinbar doch mehr dahinter...
ZitatOriginal von jhl
Ich denke mal, dass der Hauptgrund für die späte Bekanntgabe Nordhorn ist, so lange die Entscheidung nicht gefallen war konnten die ja schlecht irgendwas bekanntgeben.Ich denke auch, dass es für einige Vereine ganz schön eng ist, aber warten wir mal ab wer es denn dann ist.
Gruß Jan
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es eine solche Farce nicht geben, weil es angeblich keine Nachbesserungsfrist mehr gibt. Eine Einsprusinstanz wäre nur Revisionsinstanz und würde Rechtsfehler überprüfen, nicht die Entscheidung als solche, die am Dienstag fallen soll.
Hoffen wir mal, dass das auch wirlich so ist.
Bis dahin darf an einigen Orten gezittert werden, zumal es diesmal (angeblich) recht streng zugehen soll.
Aber, mein Tipp, alle bekommen die Lizenz. Wie immer!
Gratulation und ernst gemeinten Respekt über die Altkreis-Grenze in Richtung Denkersen!
![]()
Boquist und Ahlm
Ich bin mal auf die diesjährige "Interpretation" der Richtlinien gespannt.
Nun ja, irgendwie basteln die Herren noch! Die Ergebnisse hätten längst mitgeteilt werden sollen. Nun spricht man von Dienstag. Scheint mindestens einen Härtefall zu geben...