Ich tippe mal, bald wird ein Zivilgericht diesem ganzen Spektakel ein Ende machen und den DHB auf das eine oder andere "hinweisen"...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
HSV empfängt morgen die "Schweine-Truppe"
Bisher hat der HSV Hamburg lediglich 2.500 Tickets für die morgige Begegnung gegen die HSG D/M Wetzlar absetzen können. Damit noch ein paar hinzukommen, greift HSV-Coach Bob Hanning in die unterste Schublade. "Wetzlar ist eine Schweine-Truppe und ein ganz schwerer Brocken", sagte Hanning, der auf die robuste Spielweise der Hessen einschließlich der zahlreichen Roten Karten und Strafzeiten anspielt.
Personell pfeift der HSV Hamburg mal wieder aus dem letzten Loch. Mit Sicherheit fallen Agren, Belaustegui, Judycki, Muffetangen und Moldetad aus. Zudem ist der Einsatz von Kjell Landsberg fraglich. Der 22-Jährige hat sich eine Fersenverletzung zugezogen und kann derzeit nicht trainieren. Auch Kultkeeper Goran Stojanovic plagt sich mit Oberschenkelproblemen herum. Zur Niederlage gegen Lemgo sagte Hanning: "In Stress-Situationen hatten einige keinen Arsch in der Hose." Besonders Adrian Wagner müsse gegen Wetzlar deutlich mehr zeigen als "bei seinem rabenschwarzen Tag vom Lemgo-Spiel."
"Wir werden am Samstag alles versuchen, um mit mindestens einem Punkt die Heimfahrt anzutreten", gibt HSG-Coach Velimir Petkovic als Marschroute aus. "Im Rückraum habe ich mit Nebojsa Golic und Umberto Brajkovic zwei halbwegs fitte Spieler. Hinzu kommt Thomas Michel, der seit Wochen nicht richtig trainieren konnte. Es wird ganz schwer gegen die Weltauswahl des HSV", erklärte Petkovic weiter gegenüber der Wetzlarer Neuen Zeitung.
Zur kommenden Saison möchte die HSG den isländischen Nationalspieler (60 Länderspiele) Gunnar Berg Viktorsson von Paris St. Germain als Nachfolger von Landsmann Sigurdur Bjarnason verpflichten. "Er würde gerne zu uns kommen, und er würde auch zu uns passen", sagte der Sportliche Leiter der HSG, Rainer Dotzauer. Viktorsson werden allerdings Defizite in der Abwehrarbeit nachgesagt. Der 2,02 m große Rückraumspieler würde auch seine isländische Freundin (30 Länderspiele) mit nach Deutschland bringen, für die ebenfalls ein Club gefunden werden müsste.
Der HSV feiert den Welthandballer!
Das Spiel gegen die HSG D/M Wetzlar wird ganz im Zeichen des neuen Welthandballers stehen: Vor dem Spiel werden der Verein und die Fans Bertrand Gille noch einmal zu seiner Wahl gratulieren. Nach der Begegnung steigt dann im "On Stage"-Restaurant in der Color Line Arena die große Welthandballer-Party mit unserem Medienpartner Radio Energy 97.1. Der Eintritt für die Fans in der Halle ist natürlich kostenlos.
Zu Ehren der Nummer 14 des HSV haben gegen Wetzlar alle 14-Jährigen Handball-Fans und alle französichen Landsleute in Hamburg freien Eintritt. Gegen Vorlage des Personalausweises sind diese Tickets an der Tageskasse ab 17.00 Uhr erhältlich. Besucher des Lemgo-Spiels erhalten weiterhin bei Vorlage der Eintrittskarte ein Ticket gegen Wetzlar zum halben Preis.
Timo Hölscher (16.05.2003) und Pressemeldung des Vereins
Ich glaube, so langsam steigt Hamburg dem Hanning zu Kopfe.
-
So wie damals die Wahl von Skrbic.
Schwarzer sehe ich persönlich deutlich vor Gille. Aber bei dieser Wahl entscheidet einzig und allein, wer seine Anhängerschaft am besten zum Kartenschreiben motivieren kann.
-
Meine Favoriten waren nicht dabei!
Stefansson, Yoon, Schwarzer
-
Quatsch! Ich meine nur, dass es Infos gibt, falls es mit den SMS aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte.
-
Als AP beim TVG mailt doch einfach mal Andi an. Der macht das bestimmt!
-
Ich habe beschlossen, mir die Komplettdröhnung zu geben und auch nach Göppingen zu fahren, um die "Sammlung" in dieser Saison vollständig zu haben. Urlaub ist eingereicht und bewilligt!
Das komplette Spiel gibt es in unserem Live-Ticker.
http://www.tus-n-luebbecke.de/pages/ticker.html
Natürlich kann ich auch ein paar SMS verschicken!
-
So was aber auch...
-
Die Namen stehen im sport1-Artikel
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Das dürfte wohl ein Grund sein warum ich Fan dieses Vereins bin.... Kiel-Fan sein ist einfach zu langweilig...
So ist es, Benni!
Never ending daily soap!
@Silversurfer: Ich sag zu dieser Sache mal nichts!
-
-
Alles wird gut! Schön, dass es geklappt hat! Die letzten Hürden dürften auch genommen werden! G. Oßwald macht mit - das stimmt zuversichtlich!
-
Zitat
Original von kleener312
Moin,gibt es hier noch weitere Whiskey-Fans ausser meiner Wenigkeit? Ich meine jetzt keine Whiskey-Panscher, die den billigsten ausm Supermarkt holen und dann mit Cola panschen *g*
Ich für meinen Teil bin ein immer begeisternder Whiskey-Fan (sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, da sich die Flaschen türmen *g*)
Jim Beam Black oder ein schöner Jack Daniels, kann man sich dem entziehen???
Welchen mögt ihr bzw. könnt ihr W. nicht ausstehen?? Wie teuer sollte ein guter Whiskey sein bzw. welcher hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
In deinem Alter war ich das auch. Bin ich aber längst wieder von ab, vielleicht wieder ab 50...
Lochnagar Single Malt gab´s damals kübelweise, Jack Daniels natürlich und auch Glenfiddich oder den schwarzen Walker.
Vor fünf Jharen habe ich die letzte Pulle zum Geburtstag bekommen. Sie steht noch genauso im Schrank...
-
Zu Dankersen - Pfullingen:
Es war eine ganz enge Kiste. GWD begann übernervös, verursachte unzählige technische Fehler. Aus dem 7:6 wurde ein 7:11. Mit direkt verwandeltem Freiwurf schaffte der sich steigernde Arne Niemeyer (erst fünf krasse Fehler, am Ende doch 10 Tore) das 13:15 zur Pause.
Ein Sieg für Pfullingen war drin, schließlich vergab die wackere Brack-Sieben vier Strafwürfe und verlor in der 50. Abwehrchef Martin Setlik (Rot wegen 3x2, wobei die dritte Zeitstrafe wegen Meckerns war)
Pfullingen führte noch 15:18, ließ dann den dritten Siebener aus. Minden kämpfte sich heran, führte in der 55. erstmals mit 2 Treffern. Brack hatte zuvor die gute 3:2:1 auf 6:0 umgestellt.
GWD erhielt in den entscheidenden Phasen kleine Hilfen von den Schiris, letztlich hat Pfullingen aufgrund der Chancenauswertung verloren. Björn Navarin stand neben sich.
Unter dem Strich war der Sieg knapper als es das Ergebnis aussagt - ein Remis wäre wohl das gerechteste Ergebnis gewesen.
Beste Spieler: Asmussen, Axner, mit Abstichen Niemeyer --- Heger, Gaugisch.
Minden:
Niemeyer 10, Axner 7/2, Kusilew 3, Fernandez 3, Buschmann 3, Habbe 2, Bezdicek 1Pfullingen:
Kurtchev 5, Gaugisch 4, Job 3, Hansen 3/1, Bader 2, Bräuning 2, Trost 2, Kromer 2, Setlik 2, Navarin 1 -
Schade für Ola! Der Druck auf ihm in seinem Debürjahr als Trainer wird immens hoch sein!
-
Sehe ich auch so, Bezze!
Wenn ihr so spielt, wie gegen Wallau, hat Pfullingen nicht den Hauch einer Chance.
-
Sozusagen Einwegdrucker? *lol*
Ist da Pfand drauf???
-
Nach Handball???
>Große Lücke
aktiv:
Tennispassiv (TV):
Leichtathletik
Snooker -
Du wirst es sehen!
-
Pfeifen tun Fischer/Hetzel. Das wird spannend...