Kohle definitiv auch in Hannover alle oder sich ins Gespräch bringen, um den eigenen Wert zu steigern????
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
@ Benni: Ich fahre wieder hin!
Lass mal drüber schnacken!
-
Das alles war klar! Der große Fisch (Papenburg) frisst den kleinen (BR)...
-
Ich boykottiere Serien, weil ich sehe, dass es Leute gibt, die ihren Tagesablauf von Sendezeiten abhängig machen bzw. sich zum Sklaven der Sender machen.
Episoden wie Simpsons sind okay, da die einzelnen Folgen i.d.R. nicht aufeinander aufbauen, sondern in sich abgeschlossen sind.
-
Mein Vorschlag:
All-Star-Game Münster
-
Zitat
Original von SilverSurfer
was mich viel mehr interessiert ist, warum er die bekommt ... wie ich den DHB kenne, werden die nicht beim Innenministerium vorstellig geworden sein und darum gebeten haben ein beschleunigtes Verfahren einzuleiten, da Velyky immens wichtig sei, ich glaube bei zehn Sportlern pro Jahr wird das ansonsten angewendet ... ansonsten kann es nur über die regionale Schiene laufen, daß Essen einen Ausländerplatz weniger belegt, und da frag ich mich, ist Velyky denn schon lange genug da (wohl nicht, oder ?) oder hat er deutsche Vorfahren, oder warum geht das so schnell ? Vielleicht ist da jemand im Ausländeramt auch nur Fan des TuSEM, soll es ja schon öfter gegeben haben, siehe vor allem Arbeitserlaubnis in den 2. Ligen .... !!!!Eine sehr gute Frage, die mich auch brennend interessiert!
-
Zitat
Original von Summer85
Die Einbürgerung Velykys wird ja wohl konkret mit der Neuverpflichtung eines neuen Spielers zu tun haben, oder?Die Frage finde ich viel interessanter, wer denn da nächste Saison neu zum TuSEM kommt.
Glenn Solberg belegt doch keinen Ausländerplatz

Spaß beiseite:
Velyky ist für mich der beste Rückraumspieler der Liga und vor allem noch jung. Er hat heute schon das Niveau, das Talant D. in seinen besten Tagen hatte. Also, warum nicht für Deutschland?Welchem Talent nähme er einen Platz weg?
Steffen Weber?
Frank von Behren? -
Oleg Velyky wird Deutscher
Rückraumspieler Oleg Velyky von Handball-Bundesligist Tusem Essen kann möglicherweise bald für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Velyky bekommt Ende 2003 die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wenn der ukrainische Verband zustimmt und Bundestrainer Heiner Brand auf die Dienste des wurfstarken Rechtshänders zurückgreifen möchte, könnte Velyky bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen für das DHB-Team spielen. Velyky selbst könnte sich sehr gut vorstellen, für Deutschland zu spielen.
Auch Nenad Perunicic beantragte vor kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft, Heiner Brand zeigte aber kein Interesse ihn für Deutschland spielen zu lassen.
Das wäre eine echte Verstärkung und er würde auch niemandem einen Platz wegnehmen. Baur und Velyky. Käme gut!
-
Ich hätte schreiben müssen: Bei ungehindertem Gang der Dinge.
-
Zitat
Original von Schlusenbaby
Aber wie kommst du auf den Namen Horst???Nun, Horst ist einsilbig, das kann man besser rufen, wenn man wieder einmal nur seine Rücklichter sieht.
Wir haben ihn aus dem Tierheim "Rauhe Horst". Um ihn immer an seine Herkunft zu erinnern, damit er schön artig ist, dachte ich, "Horst" sei ein passender Name.
Außerdem ist es lustig zu beobachten, wieviele Leute sich in einer Fußgängerzone umdrehen, wenn man den Hund anspricht...

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Falls du eine Bibel besitzt, lies mal Markusevangelium Kapitel 12, Verse 41 bis 44 ...
Gibt´s doch bestimmt auch online, oder?
Sicherlich gibt es auch Fans, die in Relation genau so viel investieren. Doch die meckern meistens nicht so laut!
I.ü. sind nach meinen Infos die Würfel in NOH gefallen. Hannover ist gebongt!
-
Mir ging es nicht darum zwischen den Personen BR und RD Parallelen zu ziehen. Ich kenne beide und man kann sie wirklich nicht vergleichen. RD ist nen Pfundskerl!
Mir ging es darum zu unterstreichen, dass ich es unverschämt finde, wenn Personen, die Unmengen ihres eigenen Geldes in den Verein stecken, öffentlich niedergemacht werden. Ob man sie mag oder nicht, ob sie Fehler machen oder nicht. Ohne BR wäre die HSG niemals aus der muffigen Kreissporthalle und wohl auch nicht aus der Regionalliga rausgekommen.
In Nettelstedt hatten wir auch solche Leute; durchaus vergleichbar mit BR. Diese Leute haben Mist gebaut, ihn aber auch selber über die Schmerzgrenze hinaus bezahlt und somit mehr geleistet als jeder Fan.
Das darf man nie vergessen, wenn man diese Leute kritisiert!
Das ist der Unterschied zu anderen "Machern" in der BL, die von der GmbH bezahlt werden und Dienst nach Vorschrift machen.
-
Diese Leute stehen aber mit allem Engagemet (sog. Herzblut) hinter der Sache und achten nicht darauf, wann Wochenende und Feierabend ist, was viel kompensiert.
Euer Rainer ist auch so einer! Wenn die HSG mal in Schieflage geraten sollte, wäre es unverschämt, ihn anzugreifen!
-
In Nordhorn herrscht derzeit resignative Stimmung vor. Man hat sich abgefunden und auf´s Hoffen versteift.
-
Nein! Das sieht nur so aus!
-
Horst riecht vor allem goldig, wenn er nass wird, was ihm auch den - etwas gemeinen - Spitznamen "Iltis" eingebracht hat.

-
Ja und dem Markus Reuter soll das Klopapier ausgegangen sein und Torwart Dragan Stepanovic schläft in der Bahnhofsmission, die Ende des Monats aufgrund mangelndem Spendenfluss ihre Pforten schließt...

-
Vielleicht ist der Insoverwalter ja auch als Imageberater tätig.
Glatzen kommen nicht so gut, wenn man Geld von Sponsoren haben will..

-
-
THW Kiel - HSG D/M Wetzlar 1
SG Willstätt/Schutterwald - TBV Lemgo 2
VfL Pfullingen - FA Göppingen 1
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt 1
HSV Hamburg - TUSEM Essen 2
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 1
ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar 1
HSG Nordhorn - GWD Minden 1
VfL Gummersbach - SC Magdeburg 1
SG Wallau-Massenheim - THW Kiel 2