So lange die Miesen von Privatleuten bezahlt werden...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Wann musst du fertig sein mit dem Referat?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von VFL-Fan
VfL Pfullingen (15 Punkte)
Lemgo (H) Niederlage
Flensburg (A) Niederlage
Wetzlar (H) Sieg
Magdeburg (A) Niederlage
Göppingen (H) Sieg
Minden (A) Unentschieden
Kiel (H) Niederlage
Wallau (A) Niederlage
Nordhorn (H) Sieg
Essen (H) Unentschieden
Gummersbach (A) NiederlageNoch elf Spiele für Pfullingen, darunter gegen die ersten 8 der Tabelle, sowie auswärts in Minden!
Essen, Nordhorn und Gummersbach werden am Saisonende noch um die EC-Plätze kämpfen, also nichts verschenken...
Das ist von der Papierform her das mit Abstand schwerste Restprogramm aller Abstiegskandidaten.
Wenn´s dumm läuft, kommen nur 4 Punkte hinzu...
-
NOH - Astrachan 27:25 (13:14)!
Das wird gaaaanz eng!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
wie stehts denn in Wallstadt? Gibts da nen Ticker?http://www.main-netz.de/ticker/tickersays.html
13:12 (36.)
-
-
Pfiffe von den eigenen Rängen in der Bördelandhalle! Die habe ich zuletzt gehört, als wie dort gewonnen haben und Doering gehen musste...
-
Hier scheint ja weitestgehend Einigkeit zu bestehen!
Ich kann mich nur anschließen!
Zu erwähnen bleibt aber noch Volksmusik und dt. Schlagerkram!
-
Stimmt natürlich!
-
Eine solide Mannschaftsleistung mit Bestnoten für Lakenmacher, Schwank, Seifert und auch Hedin!
-
Schimpft nicht auf Göhl. An Lavrov sind schon andere gescheitert. Schimpft, wie euer Trainer, auf Joulin!
Rost: "Undiszipliniertheiten haben uns um den verdienten Lohn gebracht. Diese Meckerei gegen die Schiedsrichter dürfen nicht passieren! Erst recht nicht einem so erfahrenem Spieler wie Stephane Joulin"
-
Zitat
Original von rasmus
Die Karten sind bestellt. Und ab gehts nach HH. Ich werde das zweite Mal da sein. Vor ein paar Jahren war ich schonmal da.
Mein Traumfinale Tusem Esssen (Meine Geeburtsstadt)-- Sg Flensburg Handewitt (Mein Lieblingsverein!).
Rasmus
PS: Aktion Heimspiel in HamburgSchön, Rasmus!
Dann können wir ja mal ein Bierchen zusammen trinken!
-
Unser Hund "Horst"...
-
Diese Frage (bzw. leicht abgewandelt, weshalb Heimspiele leichter sind) stelle ich seit Jahren jedem Handballer bei Interviews.
Rangfolge der Antworten:
ca 75%: Die Schiris pfeifen noch immer in den entscheidenden Szenen für Heim.
ca. 25%. Die Atmosphäre von den Rängen motiviert bzw. verunsichert.
1 und 2 spielen da wohl auch zusammen.
-
Die Chance auf eine Wiederholung ist m.E. gegeben, aber das Ganze ist eine Wertungsfrage.
Bei einem REGELVERSTOß (und der ist nun einmal das nicht Verzeichnen eines gegebenen Tors) hat der DHB vor zwei Jahren im Pokalspiel Wetzlar - Essen den Videobeweis erstmals zugelassen.
Das das Spiel mit weniger als drei Toren verloren ging, könnte der Regelfehler als spielentscheidend gewertet werden. Das ist nämlich die zweite Klippe. So wie ich von Journalisten gehört habe, bestand nie die Gefahr, dass Nordhorn dort was reisst. Lemgo hat in der Gewissheit des sicheren Sieges austrudeln lassen. Daher könnte man auch sagen, der Fehler war in diesem Spiel nicht entscheidend! Alles Auslegungssache!
Oben frage allerdings jemand, ob das schlau wäre. Zu Recht, denn "billiger" als minus 2 kommt wohl keiner mehr in dieser Serie in Lemgo davon!
-
Lozano hat in einer ganz entscheidenden Phase zwei Bälle verschifft.
Beim 24:22, glaube ich.
Erst ein überhasteter Wurf aus der Mitte in Überzahl mittig auf Holpert und ein Angriff später spielt er Jan Fegter die Kugel in die Arme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Steffi
Habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht.Meine Tabelle lautet:
12.Lübbecke 24
13.Minden 24
14.Wetzlar 24
15.Eisenach 21
16.Großwallstadt 20
17.Pfullingen 19
18.Willstätt 18Danke für den Optimismus vom "Tor zur Welt!"
Noch 12 Punkte, da müssten wir schon in Hamburg gewinnen

-
Wenn euer Management die Tickets für für die VIPs bunkert, ist nichts zu machen. In der Alsterdorfer Sporthalle hat jeder Verein eine Option auf 750 Karten gehabt. Diese Option wir der THW wohl genutzt haben.
In der CL-Arena dürfte sich das Problem erledigt haben So viele VIPs gibt´s noch nicht einmal in Kiel!
-
Wer so viele blinde Fehler macht, wie der THW kann nicht gewinnen!
Flensburg war nicht stark, aber Kiel war richtig schwach!
-
Endstand 33:28!