57. 31:27. Der SCM hat das Ding noch gedreht...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
52. 28:26. GWD in Unterzahl
-
50. 26:25. 1. SCM-Führung seit langem
-
48. 24:25 Rot für Stiebler!
-
45. 22:25, 3 Unterzahltore für GWD !

-
SCM - GWD 22:22, 42. Minute
Axner Rot (2x2 Minuten, vorher schon einmal draußen gewesen)
-
SCM - GWD
38. Minute 18:22 !
-
Die vier teilnehmenden Vereine haben ohnehin schon ein festes Kontingent, das ihnen zur Verfügung steht.
Aus diesem Kontingent werden die eigenen Fans bedient.
-
Es gibt leider keinen Smilie mit Tampon in der Nase (um die Stimmlage des Lemgoer Hallensprechers bildhaft zu machen)

-
Offizielle Meldung:
<b>
Vertrag um zwei Jahre verlängert:
Sascha Bertow bleibt </b>Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke und Linksaußen Sascha Bertow (26) einigten sich heute Nachmittag auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2005. Der Kontrakt hätte auch im Falle eines Abstiegs in die 2. Bundesliga Gültigkeit.
Sascha Bertow war zu Beginn der Saison 2001/2002 vom Regionalligisten SG Flensburg-Handewitt II nach Ostwestfalen gewechselt. In der letzten Spielzeit avancierte der pfeilschnelle Linksaußen, der die 100 Meter-Sprintstrecke schon unter 11 Sekunden gelaufen ist, mit 146/1 Treffern zum besten Neueinsteiger der 2. Bundesliga-Nord. Bertow trug als vorgezogener Spieler der 5:1-Deckung sowie durch eine große Zahl verwandelter Tempogegenstöße maßgeblich zum Aufstieg des TuS N-Lübbecke in die Bundesliga bei.
In der laufenden Spielzeit überwand der Rechtshänder bereits 63 Mal den gegnerischen Torwart.
TuS N-Lübbecke-Geschäftsführer Uwe Kölling freut darüber, dass Sascha Bertow dem Aufsteiger treu bleibt: "Sascha ist für uns ein wichtiger Spieler. Er hat bewiesen, dass er den Anforderungen der Bundesliga gewachsen ist!"
Lübbecke, den 26. Februar 2003
-
Ich bin dabei, wie jedes Jahr (außer 2002)!
Tickets und Hotel sind fest!
Noch ein Tipp: ETAP-Hotel City (040-85379820). Da kostet das Doppelzimmer so um die 42 Euro, also 21 Euro pro Nase.
Die U-Bahn ist 10 Minuten zu Fuß weg und parken kann man am Hotel auch. Besser und günstiger geht es wohl nicht, wenn man privat nicht unterkommt.
Die Zimmer sind in den ETAP-Hotel zweckmäßig (Nasszelle und Toilette im Zimmer) und sauber. Da man ohnehin meist nicht lange im Zimmer ist, ist das völlig okay!
-
Das Problem beim Training ist, dass man seine eigenen Keeper so gut kennt, das fast jeder Wurf sitzt.
Im Spiel hat man dann einen anderen Keeper, der auf die antrainierten Dinger vielleicht nicht reinfällt...
-
Ich habe mit Testspielen so etwa zwölf Spiele der HSG gesehen. Mein Eindruck von Glandorf ist hervorragend. Der Bursche packt das längerfristig und die HSG sollte alles daran setzen, ihn zu halten. Bei Schumann habe ich da so leichte Zweifel, allerdings hat er auch noch nicht kaputt gemacht.
-
Ich habe mit Testspielen so etwa zehn bis zwölf Spieler der HSG gesehen. Mein Eindruck von Glandorf ist hervorragend. Der Bursche packt das längerfristig und die HSG sollte alles daran setzen, ihn zu halten. Bei Schumann habe ich da so leichte Zweifel, allerdings hat er auch noch nicht kaputt gemacht.
-
Gut, dass es das DSF gibt...
-
Ach was, in Minden war ich noch öfter als in Nordhorn. Da käme auch niemand auf diesen Gedanken...

Und Lemgo ist ja auch gleich um die Ecke...
Handball Bundesliga ist eben einfach nur geil!
-
Da es seit Niederwürzbach ohnehin alle Vereine geschafft haben, trotz größter Finanzlöcher irgendwie noch die Kurve zu kriegen, setzte ich nicht auf diese Karte und sage mal nichts weiter dazu!
-
Das klingt aus dem Mund eines Spielers sehr überheblich. Im Ergebnis ist das aber auch meine Meinung.
-
Zitat
Gibt es ernstzunehmende Kandidaten für Sittich-Lizenzen?Die gibt es jedes Jahr. Diesmal sind es zwei Vereine, wo es sehr ernst zu sein scheint.
Wenn du die Meldungen verfolgst hast, weißt du sicher auch welche das sind.
-
So wie ich gehört habe, ist der Boquist in Schweden losgefahren und hat erstmal in Flensburg Halt gemacht, dann ist er über Kiel nach Hamburg, von dort lernte er das schöne Ostwestfalen kennen und sprach in Lübbecke, Minden und Lemgo vor. Auf dem Weg zum Flughafen Amsterdam schaute er auch noch in Nordhorn vorbei, ehe er den Flieger nach Spanien bestieg, um in Barcelona, Portland und Leon vorbeizuschauen...