Das klingt alles sehr gut! Hoffentlich kann einiges davon auch umgesetzt werden und scheitert nicht an der Bürokratie in der Liga...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Habe ich eben gesehen, Svenska!
Er war nicht einmal schlecht. In der ersten Halbzeit sogar gut! -
Trainingsspiel: TuS - Nordhorn 30:35 (14:20)
(HOK). In einem inoffiziellen Trainingsspiel unterlag der TuS N-Lübbecke am Mittwochabend der HSG Nordhorn mit 30:35 (14:20).
Im Vordergrund der 60 Minuten stand die Einbindung des Lübbecker Neuzugangs Robert Andersson ins Spielsystem des TuS.
Teamchef Robert Hedin musste auf Pierre Hammarstrand (Bänderdehnung), Sascha Bertow (Mandelentzündung), PAarick Fölser (leicht angeschlagen) Andrej Lavrov (WM), Sven Lakenmacher (verletzt) und Damir Radoncic (Bandscheibenvorfall) verzichten.
Bei der HSG Nordhorn fehlten Peter Gentzel, Ola Lindgren und Ljubomir Vranjes aus der Stammformation.Robert Hedin probierte viele verschiedene Varianten aus u.a. mit Zdeno Vanek auf RL, Sergi Skercevic auf LA und Harry Johnsen am Kreis.
Statistik:
TuS:
Cazal (9/1 Paraden), Buhrmester (10 P.); Willgerodt (6), Winnen (6), Seifert (8), Schwank (3), Andersson (2), Skercevic (2), Vanek (1), Johnsen (2)Nordhorn:
Helge Rigterink (12/1 Paraden), Oehus (4 P.); Arne Rigterink (1), Machulla (2), Jansen (10/2), Filip (12), Glandorf (5), Fog (2), Leissink (1), Schumann (2), Heisig -
Gibt es eigentlich außer meiner Wenigkeit noch igrendjemanden, der diese "Show" noch nie gesehen hat?
Ich suche nämlich keinen Superstar!
-
Falls ich mich nicht völlig irre, ist http://www.handball-world.com die einzige Seite, die von jedem Spiel nen Ticker laufen hat.
Linker Kasten, WM 03, dann auf Spielplan klicken!Die offizielle Seite der WM ist einer Kreismeisterschaft nicht würde. Ergebnisse stehen dort zuweilen 2 Stunden nach Abpfiff nicht drin. Keine Mannschaftskader, keine Statistiken! Grottenschlecht!
-
Sieh mal einer an!

-
Soeben in der ARD beim Spiel D-AUS (die Kamera zeigt Harz am Schuh eines Spielers): "Ein Blick auf den Bienenhonig, das Wachs, die erlaubten Haftmittel"
-
Schön! Mal sehen, ob ich hinfahre. Gut möglich...
Spielt dann eigentlich mein Vornamensvetter im Tor?
-
In der Überschrift des Themas fehlt ein fettes Fragezeichen. Das ist mir dann doch ein wenig zuviel Spekulation...
-
Durchforste mal dieses Forum. Irgendwo stehen die Links...
-
Falls sich in dieser Hinsicht in den letzten drei Monaten nichts getan hat, gibt es außer einigen Managerspielen nichts in der Art!
-
Schwedisch ist doch ziemlich verwandt mit Deutsch. Den Sinn der Artikel bekomme ich weitestgehend mit. Wenn ich das dann genauer brauche, frage ich einen unserer Schweden. Wir haben ja genug davon

-
Das war verlinkt auf http://www.heh.nu der Seite der schwedischen ersten Liga.
-
http://www.statoil.se/MAR/SVG01184.nsf/fs/start
Auf das Handballspiel rechts im Bild klicken. Bedienung mit der linken Maustaste. Viel Spaß!
Edit: Hab das mal so geändert, dass man den Link direkt klicken kann. -keksi
-
Es hat sich absolut gelohnt, nach DO zu fahren!
-
Zitat
Original von jensnoh21
wir haben noch 2 spiele gegen nettelstedt, aber dürfen nicht zugucken, weil der komische trainer von nettelstedt das nich will... komischer kautz...
will der jetzt inner bundesliga auch die zuschauer abschaffen???Das entspricht nicht den Tatsachen.
Der Hintergrund ist vielmehr, dass sobald Zuschauer zugelassen werden das Spiel offiziell wird. D.H. BL-Schiris, Ordner uvm. muss organisiert werden. Das wollen weder der TuS noch die HSG!
Das Spiel in NOH findet übrigens am 29.1. um 18 Uhr statt!
-
Es ist schon jemand vom harten Kern, wenn auch nicht Manolo (der ist echt klasse)!
Ich werfe dir nicht vor, dass du erst 15 bist, meine aber, alte Fans haben durchaus das Recht auch negative Meinungen und Einschätzungen abgeben zu dürfen, ohne von den eigenen Leuten angegriffen werden zu müssen!
Also, sei nicht sauer und seht zu, dass ihr drinbleibt!
-
Lass mal, wir haben alle mal einen schlechten Tag!
I.ü. ist derjenige schon zu BSG Motor-Spielen "gereichsbahnt", als du vermutlich noch gar nicht auf der Welt warst...
-
Hat jemand mal grad den offiziellen Kader Kroatiens zur Hand?
-
Ohne Vergleichszahlen zu haben finde ich das eine bemerkenswert große Zahl!
Hoffentlich kommen die Sender diesem Wunsch nach!
In absoluten Zahlen heißt das nämlich, dass 22,14 Millonen Deutsche mehr Handball sehen wollen (Statistik ist doch geil...;) )
Haben die auch gefragt, wie viele Deutsche im ÖR-TV mehr Springreiten oder Turniertanzen oder"Zuppa-Tschi aus Laibach" sehen wollen?

Bislang war es ja oft so:
Herzlich Willkommen zu Sport extra, liebe Zuschauer!
Ich hoffe, wir haben auch heute wieder ein attraktives Programm für die nächsten 15 Stunden an diesem Sonntag zusammen gestellt:
Fussball:
Der 5. Spieltag der Saison 01-02 im RückblickFussball:
Interview mit der Cousine der Nichte des Platzwartes des Olympiastadions von Bayern München. Ist Uli Hoeness wirklich arrogant?Ski:
Ein ausführlicher Vorbericht auf den Superriesenslalom der Damen in Wengen, der in zwei Wochen ausgetragen wirdSegeln:
Australia-Cup. Die 28. Etappe von Sydney nach Canberra. Kann Inga Tortenmeier ihren 17. Platz behaupten?Tanzen:
Die Baden-Würtembergischen-Jugendmeisterschften im Jive. Live aus dem Foyer des Interconti-Hotel in StuttgartRollhockey:
2. spanische Liga. Im Spitzenspiel empfängt der Tabellenfünfte aus Alicante den Aufsteiger aus Vigo.Eiskunstlauf:
Auf vielfachen Wunsch zeigen wir Ihnen noch einmal das Schaulaufen der Sieger der Olympischen Spiele von Albertville.Radsport:
Bei der 39. Etappe der Albanien-Rundfahrt sind wir von 8.00 bis 18.00 Uhr live dabei!Surfen:
Impressionen eines Sommers.Springreiten:
Großer Preis von Quakenbrück. Wir sind live beim ersten Durchgang des ersten von zwei S-Springen in der Oldenburger Stadthalle. Vielleicht bekommen wir das Ergebnis des Stechens noch in unsere Sendezeit.Tennis:
ATP-Turnier in Ulan-Bator: Schafft Klaus Rosselmair als einziger Deutscher den Sprung in Runde zwei?Formel 1:
Unser Team ist für Sie nach Monza gefahren, um Michaels Schumachers Mechanikern bei ihrer Planungsbesprechung für die Motoreneinstellung für den ersten Testlauf des neuen Boliden über die Schulter zu sehen. Ein Geheimnis wurde bereits gelüftet: Auch in dieser Saison ist der Ferrari des Weltmeisters rot!