Gute Nacht zusammen! Trinkt noch nen Bierchen (Kölsch?!?) auf euren VfL...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
25:34! Starke 2. Halbzeit!
-
Vorübergehend seid ihr jetzt Fünfter
-
Zitat
Original von spitzenhandball.de
5 Gummersbacher mit in Pfullingen (meine natürlich Fans)Reicht doch locker!

-
In letzter Zeit musste ich dauernd an der Kiste rumfummeln, Virus, Festplatte platt machen etc. Ich glaube XP hatr das irgendwie automatisch eingestellt.
Bei Gelegenheit schaue ich mal nach!
Ich finde, so´n Ticker ist ein MUSS für jeden Verein in der 1. BL.
Wir haben das letztes Jahr in der 2. Liga angefangen und die Resonanz war überwältigend. Mittlerweile kommt es schon mal vor, dass die Tageszeitungen uas dem Ticker abschreiben, um Kosten zu sparen.
Das Spiel in Pfullingen entwickelt sich langsam. Die Jungs sind nicht zu unterschätzen. Wenn die nicht dirketer Konkurrent um den Klassenerhalt wären, würde ich ihnen heute beide Daumen halten. Die Leute dort sind unheimlich nett. Als wir dort waren, sind wir unglaublich gastfreundlich aufgenommen worden!
-
Jau! Und ich war sooo stolz auf den günstigen Ebay 17 Zoller...
-
Vielen Dank! Hatte mal wieder übersehen, nach rechts zu scrollen!
-
Vielleicht bin ich ja nur blind, oder der Cache spinnt wieder...
Wo denn genau?
-
Steht das irgendwo auf der VfL-Gummersbach-Page?
-
Olaf, du "Gedankendieb"

-
Super!
Wie wäre es, wenn sich mal alle, die mit Live-Tickern ihrer Vereine zu tun haben, kurzschließen, um das Ganze ein wenig zu koordinieren und zu optmieren?
Es gibt doch tatsächlich in der 1. BL Klubs, die nie einen Ticker anbieten (im Gegensatz zur 2. Liga!)
Auch das hat mit der geforderten Professionalisierung und verbesserten Darstellung der "stärsten Liga der Welt" zu tun.
-
Gibt es eigentlich irgendwo nen Ticker oder Infos vom heutigen Spiel der beiden Vfls?
-
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
der Pfullinger Ersatzkeper (hab den Namen vergessen)Michael Hoffmann! Ehre, wem Ehre gebührt!
Nee, Benni, du bist zuuu pessimistisch! Ich sehe das Ding, wie Talant auch, recht offen.
-
Abwarten! Die Saison ist lang... Nur nicht die Ruhe verlieren!
-
Wie wär´s denn mit Mane Skercevic?!
-
In Wetzlar erfuhr man gestern Abend von dem Sachverhalt und berät derzeit noch das weitere Vorgehen. Rainer Dotzauer, der sportliche Leiter der HSG, hofft nun, daß Chalepos Spielerberater doch noch eine Möglichkeit findet. Derzeit bemüht sich der Berater Chalepos darum Fälle zu dokumentieren, in denen ein Wechsel trotz Sperre stattfand. Über das weitere Vorgehen wird im Laufe des Tages entschieden werden.
Dotzauer will sich heute Abend dazu genauer äussern ...
Als Fälle fallen mir Jovanovic und Latchimy ein. Die Frage ist dort wohl, ob der DHB seinerzeit MEldung von der Sperre an die EHF gemacht hat.
-
Alle Schiedsrichter sind Amateure! Selbst in der 1. Bundesliga gibt es gemessen an der Verantwortung nur eine realtiv geringe Aufwandsentschädigung!
Als Freizeithandballer habe ich zu 95% gute Erfahrungen mit den Schiris gemacht. In jedem 20. Spiel ist eben mal son Vogel dabei, der wenigstens für eine Stunde pro Woche mal Chef sein will und das auch rauslässt.
Es kommt öfter mal vor, dass ganz junge Schiris (16 oder 17 Jahre alt) mal ein Spiel kaputt pfeifen. Aber gerade diesen darf man nicht böse sein. Ich finde es gut, wenn sie ihre Freizeit für den Job opfern. Wenn man ihnen nach dem Spiel sachlich, objektiv und ruhig einige Verbesserungsvorschläge gibt, sind die auch dankbar!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Helge:Wie frisch ist diese Meldung? Angeblich sollte über den "Fall" heute noch einmal in Wien beraten werden.
Habe ich vor etwa 60 Minuten von der Redaktion von handball-world.com erhalten.
-
Der vom DHB für sechs Monate gesperrte Ghenadij Chalepo darf nicht ins Ausland wechseln und wird somit nicht in der Schweiz spielen. Wie Peter Vargo, der zuständige Mitarbeiter der EHF, handball-world.com bestätigte, erhält Khalepo das für den Wechsel ins Ausland notwendige Transferzertifikat nicht. Der DHB könne den Spieler zwar freigeben, die Freigabe würde aber erst nach Ablauf der Sperre gültig werden. Dieses Vorgehen ist im Transferrecht von EHF und IHF verankert, so daß auch ein Wechsel nach Frankreich oder Japan nicht möglich ist.
Christian Ciemalla (18.12.2002)