Das scheint schon jetzt so zu sein Olaf! In Minden am Sonntag sprang er jedenfalls recht selten hoch...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Zitat
Original von Summer85
Der Tusem verpasste Eigenwerbung und das, wo er als einzige Mannschaft in NRW eine Spiel-Sondergenehmigung für den Totensonntag erwirkt hatte und immerhin vor der respektablen Kulisse von 3000 Zuschauern auflief.
Liegt Minden plötzlich nicht mehr in NRW?
Das Ganze hört sich nach einem klassischen Schorn an. Er ist wohl ein bisschen sauer, dass ihm niemand mehr was sagt

-
Nicht zu vergessen: Branko Kokir.
Achillessehenabriss!
Das ist sehr bitter, kann es doch gleichbedeutend mit dem Karriereende sein...
-
Zitat
Original von WallauWieland
Kann mir Schwalb oben an der dänischen Küste eigentlich nur schwer vorstellen....obwohl: Stell dir mal Schwalbe mit seiner Mähne aus früheren Tagen vor und denk dir ´nen Helm mit Hörnern dran dazu. Der geborene Wikinger, würd´ich sagen!
-
Möglich ist es, Talant.
Cu Mittwoch?
-
Da muss ich Talant Recht geben!
Ich war auch in der Halle (konnte den Hals unmittelbar nach der Rückkehr aus Flensburg - unser Bus war um 16 Uhr in Lübbecke - ja nicht voll bekommen) und kann das nur bestätigen.Minden hat toll gekämpft und vor allem Arne Niemeyer (8 Tore) darunter die beiden entscheidenden am Ende wusste zu überzeugen.
Jesus brauchte allerdings eine Sonderbehandlung: Ihm musste auf Anweisung Rymanovs mit dem Handtzuch Luft zugewedelt werden Rymanov:"Gib ihm Luft!"
Konditionell ist er noch Lichtjahre vom Erstligastandard entfernt, hat aber durch einige Anspiele glänzen können.
Enttäuschend: Denis Maksimovitsch. Hinten wie vorne Totalausfall.
Dennoch ein großes Kompliment an die Mindener: Ich habe dort noch nie eine solch tolle Stimmung von den Rängern erlebt wie heute. Das war schon fast Kreissporthalle

Gummersbach hat sein Potenzial nicht ausgeschöpft. Yoon weit unter Form. Überzeugend waren Houlet und Schröder (8 Tore).
Totalausfall hier: Jordi Fernadez, der in der ersten Halbzeit 5 Dinger an Asmussen nagelte.
Fazit: Nordhorn wird es am Mittwoch verdammt schwer haben, in Dankersen zu punkten!
-
Zitat
Original von WallauWieland
Nachdem was ich in dieser Saison gesehen, eindeutig Oleg Velyky. Unglaublich diese Dynamik.*unterschreib*
-
Laufend aktuelle Infos, den gesamten Spielverlauf u.v.m. gibt es ab 19.20 Uhr unter:
-
Zitat
Original von charly65
Wer Trainer in Flensburg wird?
Keine Ahnung, vieleicht ein Däne oder Schwede.
Bogdan Wenta, tippe ich mal!
-
Der und der Dotzauer...

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Helge: Ist er so schlimm? Oder meinst Du, die HSG ist so schwer "verträglich"?Ich weiß nur, dass es Vlado zuletzt nirgends allzu lange ausgehalten hat. Er hat einen sehr eigenen Kopf!
-
-
Mal sehen, wieviele Tage/Wochen er es mit euch bzw. ihr es mit ihm aushaltet!
-
Da er keine automatische Sperre hatte, ja!
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Das ist kein Tippfehler... das Spiel findet am Dienstag, 3.12.02 um 19.30 Uhr statt.Einen speziellen Grund für diesen ungewohnten Termin kenn ich auch nicht. Ich weiß nur, das der SCM am Mittwoch, 4.12.02 seine alljährliche Jahresabschlussveranstaltung mit den Fanclubs macht...
Danke!

-
Moin zusammen!
Sagt mal, ist euer Heimspiel gegen uns wirklich dienstags (3.12.) oder handelt es sich um einen Tippfehler? Und wenn ja, gibt es einen Grund für diesen ungewöhnlichen Spieltag?
Viele Grüße aus Nettelstedt
-
Eindeutig ist die RO nicht. Oder ich hab´s nicht gefunden.
Wenn man eine Analogie zu automatischen Sperren annimmt und das Spiel am 26.10. war, dürfte er am 30.11. wieder spielen.
-
-
-
Wann war Gummersbach - Wetzlar?