Beiträge von Lothar Frohwein

Zitat

Original von Olaf
    Ab dem 4. Dezember beginnen die schweren Wochen für den TBV Lemgo.

Ich habe schon richtig Mitleid mit denen! :(

Nein, im Ernst:

Auch wenn es drei Euro ins Phrasenschwein kostet: Die Saison ist lang!

Der Knackpunkt werden sicherlich die ersten Spiele nach der WM sein. Man wird abwarten müssen, wie der TBV Deutschland das Turnier verdaut und ob man von schwereren Verletzungen in der Saison verschont bleibt.

Noch ist nichts enschieden. Die SG hängt im Nacken.

Was sind schon zwei Punkte?

Ich versuchs mal ohne Vereinsbrille:

Tor: Schwer zu sagen, vermutlich Gentzel und Ramota

Top 6-Feld: Rückraum: Oleg Velyky, Daniel Stephan, Ole Stefansson (wegen besserer Abwehrqualitäten ggn Rose)

Außen: Lars Christiansen und Jan Filip

Kreis: Gleichwertig Schwarzer und Torgowanov

Abwehrchef: Ola Lindgren.

Wenn ich nur einen bennen dürfte: Velyky

Zitat

Original von Banater
    Der VfL Gummersbach wird dank dem Heimspielrecht wohl eine Runde weiter kommen. Da hoffe ich auf jeden Fall... :Hail:

Da hätten wir wohl beide ein wesentlich bessereres aber auch ein wesentlich schlechteres Los erwischen können. So ist die Partie spannend und die Tagesform bzw. die Länge der Verletztenliste wird entscheiden.

Ich freue mich auf die Partie und hoffe, dass mehr als 800 Zuschauer in die Eugen-Haas-Halle kommen...

"Casanova" ging mir auch mächtig auf den Geist. Fehler sind menschlich, das kann auch einem Live-Reporter passieren.

Vor anderthalb Jahren hat Klaus Schwarze mal 60 Minuten lang Julian DuranoVa gesagt, außerdem spielte auch mal ein Dragan SkribNIC bei Hameln...

Doch warum hat Lothar Doering gestern nichts gesagt? Wo war die Redaktion, die den Fehler hätte bemerken und Semrau darauf hinweisen müssen?

Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn beim FC Bayern 60 Minuten lang ein Ewerthon gespielt hätte.

Ein klein wenig professioneller sollten die Jungs schon werden...

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    :):):) Tusem-HSV 26:24

Echt hitziges Spiel.Wir lagen bis zur 56.Minute NIE in Front.Zu den Schiris sag ich am besten gar nichts:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Soll ein sehr glücklicher Sieg für den TuSEM gewesen sein, wie ich gehört habe!

Wetzlars Einspruch Freitag vor Bundessportgericht

München - Der Wetzlarer Einspruch gegen die "Rekordsperre" von Gennadij Chalepo wird am Freitag vor dem Bundessportgericht des Deutschen Handball-Bundes (DHB) verhandelt. Den Vorsitz in Dortmund hat Horst Marquardt (Frankfurt/Main).

Chalepo war wegen einer Tätlichkeit gegen einen Schiedsrichter für sechs Monate gesperrt worden. Der Rückraumspieler hatte Bernd Andler den Ball ins Gesicht geworfen. Wetzlar sieht in dem Verhalten jedoch keine Tätlichkeit, sondern lediglich eine grobe Unsportlichkeit.

Sollte das Bundessportgericht dies bestätigen, könnte die Sperre erheblich verringert werden. Ansonsten steht Chalepo vor einem Wechsel ins Ausland

http://www.sport1.de

Gerade frisch hereingekommen: http://www.handball-world.com

Hinz nach schlimmen Foul nur mit Halswirbelsäulenprellung
    Die 26:29 Niederlage des TV Oppenweiler gegen den TSB Horkheim in der Regionalliga geriet in den Hintergrund, nach dem Spiel sorgten sich Fans, Spieler und Offizielle der Gastgeber nur um den Gesundheitszustand des nach einem Foul mit einem Notarztwagen abtransportierten Mathias Hinz. Kurz nach Spielschluß konnte gottseidank Entwarnung gegeben werden, Hinz hatte lediglich eine Halswirbelsäulenprellung erlitten.

Christian Ciemalla (11.11.2002)

Rund vierzig Minuten waren in der Regionalligabegegnung gespielt, als die Emotionen begannen hochzukochen. Gästetrainer Thomas Kibele musste bereits auf seinen zweiten Akteur verzichten, nachdem Jörg Henning seiner dritten Zeitstrafe wegen den Roten Karton gesehen hatte, wurde Marc Altmann nach einem Foul an Jürgen Buck des Feldes verwiesen. Die Gäste sahen sich benachteiligt, aber dies entschuldigt nicht, was wenige Sekunden später passierte.

Oppenweilers Kreisläufer Mathias Hinz tauchte frei vor dem Tor von Wojciech Honisch auf und dieser stoppte ihn mit ausgestrecktem Fuß. Hinz sackte, am Hals getroffen zusammen, lag minutenlang am Boden. Da er keine Luft bekam, wurde er mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus abtransportiert, wo schließlich eine Prellung der Halswirbelsäule diagnostiziert und somit Entwarnung gegeben wurde. Dem Foul folgten noch tumultartige Szenen auf dem Spielfeld, Honisch wurde des Feldes verwiesen.

Also ich komme vom Land, habe dreimal gespielt und bin dreimal weit über 300 m gekommen :baeh:

Vielleicht haben wir ja High-Tech-Tastaturen?

Vielleicht habt ihr es mit einer Hand versucht, dann geht es nicht...

Übrigens: Wenn man die Kuh gut trifft, fliegt sie aus dem grünen Berich, quasi aus dem Bild...

Es waren wirklich riesige Lücken auf den Rängen. Ein dort heimischer Journalist, sagte: "800 - 900 Zuschauer".

Die Zeitungen sprachen dann von 1000 oder 1200, wobei letztere Zahl geschönt sein dürfte.

>>Edit: 8400 Zuschauer in Hamburg ist übrigens sehr anständig für eine Premiere!

Nun, der Bericht steht ja auf unserer Homepage!

Die Fahrt war lustig, vor allem auch, weil es wider Erwarten keinerlei alkoholbedingte Ausfälle gab! Um 3 Uhr zuhause...

Traurig war, dass die 70 Nettelstedter in der Unterfrankenhalle mehr Alarm gemacht haben, als die anderen 800 anwesenden Zuschauer.

Warum ist in Wallstadt nichts mehr los?

Eines kann ich euch Zweiflern versprechen:

Egal, bei wem das so im Spielbericht gestanden hätte: Wenn es da so steht, wird und muss Uwe Stemberg die 6-Monatssperre aussprechen! Bei jedem!

Unter Garantie!

Klar ist auch: Wo kein Kläger, da kein Richter!
    Aber das ist ja rein spekulativ!

Trainer Fältnäs auf der Kippe
    Boss Klimek droht auch Spielern mit Rauswurf / Kourchev geht

Beim HSV Handball ist mächtig Feuer unterm Dach. In der Bundesliga nur
    Zwölfter, Mittwoch die peinliche 24:26-Pleite im Pokal gegen Kiel. Die Konsequenz:
    Einige Spieler und auch der Trainer müssen um ihren Job zittern!

Boss Winni Klimek redet Klartext. Die vielen verletzten Profis lässt er als
    Ausrede nicht gelten: "Der Rest ist eigentlich gut genug, um so eine Partie
    nach Hause zu schaukeln. Es ist unverzeihlich, dass das nicht gelungen ist.
    Einige Herren wissen wohl nicht, dass sie nicht nur Rechte, sondern auch
    Pflichten haben. Einigen geht es wirklich zu gut."

Damit ist in erster Linie Joakim Agren gemeint. Der lange Schwede steht auf
    der Abschussliste. Andrej Kourchev hat es bereits erwischt. Da mit Goran
    Stojanovic und Neuzugang Andrej Siniak die beiden Posten der Nicht-EU-Ausländer
    besetzt sind, ist der Weißrusse überflüssig. Klimek: "Er hat seine Leistung
    zuvor nicht gebracht und kann sich einen neuen Verein suchen."

Auch für Trainer Anders Fältnäs wird es eng. Klimek: "Er steht jetzt stark
    unter Druck. Ich weiß nicht, wie oft er noch verlieren darf." Der Schwede
    selbst sagt: "So kann es nicht weitergehen. Es fehlt am Ende der Spiele immer die
    Disziplin und die Geduld. Ich fordere jetzt mannschaftliche
    Geschlossenheit.³ Gestern hielt der Coach eine Ansprache ans Team, heute treffen sich die
    Profis zu einer Aussprache ohne Trainer. Schlusswort von Klimek: "Sonntag will
    ich gnadenlosen Kampf bis aufs Blut sehen." Wer da nicht mitzieht, fliegt
    raus.

von Dirk Hoffmann, Hamburger Morgenpost

http://www.mopo.de

*kopfschüttel*

So schaffen die es garantiert... :nein::nein::nein:

Um 12.15 Uhr geht´s los!

Nich zum Derby, sondern zum einzigen Spiel nach Bayern!

Ein 68er Bus voller durstiger Leute. Mir graut es schon ein wenig... Und der Fanclub-Chef hat Geburtstag... :saufen::saufen::saufen::help::help::help:

Ich denke mal, so gegen 2.45 Uhr bin ich auch wieder zuhause!
    :hi: