Beiträge von Lothar Frohwein

Habe eben gehört, dass die Mindener froh sind, wenn sie heute die 2000 er Zuschauergrenze knacken...

Stimmungsmäßig wird´s also nicht so pralle.

Es wird geben:

1. Huckepack-Rufe
    2. Wenta-Raus-Rufe
    3. Zerbe-Raus-Rufe
    4. evtl. Dankersen-Rufe

Das nur zum Thema Einfallsreichtum. Alles Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Auch wenn Wenta schon lange nicht mehr und Zerbe noch nie bei uns gespielt hat. Programmiert ist eben programmiert...

Bei uns sieht das so aus:

Andrej Lavrov bis 30.06.03
    Jerome Cazal bis 30.06.04
    Jens Buhrmester bis 30.06.03
    Patrick Fölser bis 30.06.04
    Sven Lakenmacher bis 30.06.03
    Eddi Schwank bis 30.06.04
    Gerit Winnen bis 30.06.04
    Pierre Hammarstrand bis 30.06.04
    Sebastian Seifert bis 30.06.04
    Andrej Siniak bis 30.06.04
    Philip Willgerodt bis 30.06.04
    Zdeno Vanek bis 30.06.03
    Sascha Bertow bis 30.06.03
    Harry Johnsen bis 30.06.03
    Sergi Skercevic bis 30.06.03
    Damir Radoncic bis 30.06.04

Robert Hedin bis 30.06.05

Möglicherweise gibt es hier und da gegenseitige Optionen. Tendenzen abzugeben maße ich mir hier nicht an.

Zitat

Original von Ehlebomber
    Das die sogenannten Topspiele die neue Arena in Hamburg füllen war ja klar, bloss was ist dann bei den Spielen gegen die grauen Mäuse der Liga...

Genau das ist der springende Punkt!

Und 8000 Karten, schön und gut. Bloß musste man bei den Angaben irgendwelcher Zahlen, die das HSV-Management herausgegeben hat immer das klassische Übertreibungsdrittel abziehen...

Tja, sitze immer noch in der Kreissporthalle. Habe grad die Homepage aktualisiert. War schon bitter heute. Aber Höhen und Tiefen habe ich in den letzten acht Jahren zuhauf gesehen.
    Samstag geht´s weiter! Im Bulli nach Pfullingen und ich freue mich darauf!

Ich weiß nicht, wie es zur Zeit ist. Ich brauchte das gr. Latinum noch. Auf meiner Schule gab es auch keine andere Wahl, wir MUSSTEN Latein nehmen. Die größte Zeitverschwendung meines Lebens!

Denn: Für Jura braucht man absolut kein Latein! Alles Quatsch! Es gibt ein paar Floskeln "in dubio pro reo" etc., die man wissen sollte. Aber Pflicht ist das nicht! "Im Zweifel für den Angeklagten" hört sich ohnehin besser an und viele Prüfer wollen gar kein lateinisches Geseibel mehr hören...

Ich bin grad nicht auf dem Laufenden, welche Voraussetzungen derzeit an einen Studienplatz für Rechtswissenschaften (so heißt es richtig, also auch kein Latein) gestellt werden!

Zitat

Original von Summer85
    Hat einer von euch gestern die ,,Aussenseitersendung" auf ARD geguckt? Die war lustig... :lol: besonders die Partei Bibeltreuer Christen hat Spaß gemacht... :D

Oh, die PBC!

In meinem Heimatdorf sind die immer über die 5%-Hürde gekommen! Ich lasse mir vom Wahlamt immer die Auswertung unseres Wahllokals schicken. Wir haben so um die 100 Wahlberechtigte und auf die PBC entfallen regelmäßig 6 Stimmen.
    In so einem Dorf weiß man natürlich auch, wer wen wählt.

Es gibt bei uns Spezialisten, die streichen die Todesfälle und registieren die Zuzüge und wissen aufgrund vieler Gespräche mit Nachbarn so ganz genau, wer was wählt.

Soviel zum Thema "geheime Wahl".

Ich mache daher seit Jahren Briefwahl...