Beiträge von Lothar Frohwein

Dirk Beuchler hat mal eine halbe Stunde lang vergeblich versucht, mir den Dreher beizubringen. Man braucht viel Kleber und viel Training. Da Kleber bei uns nur in der Kreissporthalle erlaubt ist und wir dort selten trainieren, wird das nichts.

Nun ja! Mir föllt da der 29. April 2000 ein.

Spiel TuS Nettelstedt gegen TBV Lemgo. Nettelstedt hatte einen 18:21-Rückstand aufgeholt und Mikulic den 21:21 Ausgleich erzielt (war auch Endstand).

Im letzten Lemgoer Angriff gerieten Mikulic und Zerbe aneinander. Siniak und Farkas wämsten sich. Das Ganze artete in eine Massenkeilerei aus, an der sich alle Spieler und auch die beiden Trainer (Feric hatte noch wochenlang einen Striemen, wo zuvor sein Goldkettchen gehangen hatte ;)) beteiligten. Die Fäuste flogen, die Zuschauer fandens das Ganze recht amüsant...

Die Schiris (Uwe Prang und Uwe Reichl) wussten nicht so recht, was sie tun sollten. Immerhin kommten sie nicht alle ausschließen.
    Siniak (Lemgo) und Farkas (Nettelstedt) erhielten schließlich rot und wurden für 10 Spiele gesprerrt.

Anzumerken bleibt, dass beide Mannschaften eine dreiviertel Stunde nach dem Spiel im Vip-Raum gemeinsam einen gehoben und sich wieder vertragen haben...

Zitat

Original von Jenny
    Diese Preise sind echt annehmbar :rolleyes: und das mit dem Trikot ist echt ne super Idee, aber sowas wird es in Kiel wohl nie geben bei 9250 Dauerkarteninhabern ! :nein:

Wir müssen erst einmal abwaerten, wie die aussehen, die Trikots. Vielleicht sind sie ja grün ;) :D

Schon klar bei euch! Uwe nimmt, was er kriegen kann. Bei der Nachfrage muss er es ja auch. Fühlt ihr euch nicht ein klein wenig verarscht?

Zitat

Alle Preise inkl. 5,- EUR Vorverkaufsgebühr.

Ist doch toll, dass die nicht noch extra erhoben wird... ;)

TuS N-Lübbecke:

Die Preise im Überblick

Einzelkarten:

Sitzplatz Mittelblock: 18,00 €
    Sitzplatz Außenblock: 16,50 €
    Stehplatz Erwachsene: 10,00 €
    Stehplatz 14-18 Jahre*: 6,00 €
    Stehplatz unter 14 Jahre: 3,00 €
    Rollstuhlfahrer: f r e i

Dauerkarten (17 Spiele):

Sitzplatz Mittelblock: 280,00 € (= 16,47 €/Spiel = 8,5% Rabatt)
    Sitzplatz Außenblock: 250,00 € (= 14,71 €/Spiel = 10,9% Rabatt)
    Stehplatz Erwachsene: 160,00 € (= 9,41 €/Spiel = 5,9% Rabatt)
    Stehplatz 14-18 Jahre*: 90,00 € (= 5,29 €/Spiel = 11,8% Rabatt)
    Stehplatz unter 14 Jahre: 50,00 € (= 2,94 €/Spiel = 2% Rabatt)
    Rollstuhlfahrer: f r e i

Jeder Sitzplatzdauerkarten-Käufer erhält zudem ein Trikot!

* Diese Kategorie umfasst auch Wehrdienst und Zivildienstleistende, Rentner, Schüler und Studenten jeweils mit gültigem Ausweis!

Anmerkung:
    Die Preise entsprechen in etwa denen aus der letzten Erstligasaison. Allerdings wurde die seit 1976 in Nettelstedt verwurzelte Tradition, Kinder unter 10 Jahren freier Eintritt, erstmals aufgegeben!

Zitat

Original von Laura
    Bei uns sind jetzt gerade 2 Linkshänder ausgetreten ;(
    Jetzt haben wir nur noch eine und ich muss wohl wieder halbrechts spielen weil ich das mit rechts noch am ehesten auf die reihe bekomme..... :pillepalle:
    Geld haben wir allerdings keins bekommen dafür dass die beiden gegangen sind MIST ;(

Habt ihr irgendwelche Ziele für die neue Saison?? :D

Wirf einfach mit links, Laura! Das hilft weiter! ;) :D

Ziele?
    Im Juli steht ein Handball-Turnier in Raubling bei Rosenheim an, das wir seit Jahr und Tag besuchen. Übrigens mit einem spaßigen Modus: Jeder Damenmannschaft wird eine Herrenmannschaft zugelost. Dann spielen die Jungs eine, die Mädels die andere Halbzeit.
    Wir wollen dort nicht wieder mit dem Zelt wegschwimmen, wie letztes Jahr.

Das nächste Ziel ist, in der kommenden Saison einen neuen Getränkewart zu bekommen.

Über unseren bisherigen Getränkewarten lag nämlich immer ein Fluch. Kaum hatten sie dieses verantwortungsvolle Amt ein Jahr lang gewissenhaft zur allgemeinen Zufriedenheit ausgeübt und begannen allmählich stille Anerkennung zu ernten, da änderten sie ihren Status von solo in quasiverheiratet! ;) Essig wars dann mit Getränkewart. Seit ein paar Monaten gibt es nun niemanden mehr in der Mannschaft, der solo ist. Also auch keinen Getränkewart mehr. Ein großes Problem...

Sportlich wollen wir an die Rückrunde der letzten Saison anknüpfen (17 Punkte) und nicht an die Hinrunde (1 Punkt).

Aber wen interessiert das schon... ;)

Zitat

Original von björn
    Wieso war?????
    Ich hoff ja ganz stark, dass er´s immer noch ist. Auf jeden Fall wird die nächste Saison klasse werden(hoffe ich zumindest).

Ich habe in der letzten Saison nur 2 Spiele von Hameln gesehen. Da eine Wertung zu treffen, wäre unfair. Außerdem: was sollte er in dieser Trümmertruppe auch ausrichten?

Ich kann mir gut vorstellen, dass er da weg wollte. Er war ja auch schnell auf dem Transfermarkt...

Ich spiele beim einzig wahren TuS in Lübbecke, dem TuS (ohne N) Lübbecke in der 2. Kreisklasse. Wir haben da eine nette just-for-fun-Combo am Start.

Angefangen habe ich im jegendlichen Alter von 27 Jahren. Das ist fünf Jahre her. Erstaunlicherweise klappte das dank der Mannschaft sehr gut. Position: Was grad anfällt, meist RA. Linkshänder sind in unserer Klasse rar...

Der wesentliche Unterschied dieser Spielgeminschaften zu einer angedachten Fusionsmannschaft MI-LK ist, dass dies die einzige SG zwier Mannschaften wäre, die schon Titel gewonnen haben und Traditionsvereine sind.

Die anderen SGn sind zusammen gegangen, als beide Partner noch unterklassig spielten, um gemeinsam nach oben zu kommen oder ein Teil wurde von vornherein als "Juniorpartner" aus einer unteren Liga dazugeholt.