Beiträge von härter_schneller

gruppe a
    NED-CRO 29:27 (18:10)
    RUS-URU 43:16 (25:8 )

gruppe b
    HUN-AUS 57:9 (27:5)
    SLO-KOR 42:35 (20:18 )

gruppe c
    AUT-CIV 32:21 (18:7)
    POL-GER 21:33 (12:16)

gruppe d
    URK-CMR 34:23 (18:10)
    ROM-ARG 31:15 (17:7)

deu startet gut ins turnier, auch wenn polen eine ganz schwache leistung abliefert. das war kein maßstab für die kommenden aufgaben. aber schön zu sehen, das es so langsam ein paar frauen gibt, die offensiv(er) verteidigen können.
    für bra liefert masson eine ganz starke hz ab - ehe den zurückschlägt und bra an die wand spielt.

ach nee - dass immer wieder der kommentator wichtiger ist als das spielgeschehen. ja. wir haben wieder gehört, dass karshakewitz den dreher erfunden hat. na und? ich erwarte auch in zukunft keine experten-meinung des kommentators bei einem privaten sportsender. dazu schau ich mir das ganze doch persönlich an.
    ich fand's nett.

abgesehen davon, dass die russischen kolegen offenbar mit zuviel wodka & devushki brschäftigt waren...

aber dafür kann esp nix.

zumindest ist aus der ausgeglichenen liga mittlerweile eine deutliche tendenz zu erkennen - mit dormagen und hbw vorn, einem breiten mittelfeld und neben groß-bieberau als sportlich schwächstem team noch einigen anderen mannschaften, die aus unterschiedlichen gründen in der krise und im keller sind.

dormagen macht einen wichtigen zweier. starke leistung. friesenheim kriegt weiter nichts geregelt, wenn es wirklich um was geht. dem team fehlen einfach die entscheidenden 10 %. bei bayer spielen 12 mann nebeneinander, ohne das große unterschiede erkennbar sind.

Zitat

Original von Wieland
    35:35 des TVG in Münster. Wenn Wolle mitgespielt haben sollte, ist deine Vemutung schon widerlegt.

hat er nicht. münster dagegen ohne mittelmann.

aber davon abgesehen - gelnhausen ist sportlich eigentlich viel zu gut, um so tief drunten herumzukrebsen. da scheint die krise anderswo beheimatet zu sein.

gottfried - vielleicht hoffen das 115% prozent... ;) in jedem falle sei es der truppe gegönnt. auch wenn ich mich weiter frage, ob ein spieler seines alters, der seit jahren nicht mehr gespielt hat, in dieses team sportlich sinnvoll passt; der tvg hat mir mit seiner offensiven abwehr am besten gefallen.

Zitat

Original von Linde
    Sehr witzig. Aber ich hätte von einem zur WM- Qualifizierten Land schon mehr erwartet, also in der Abwehr schien es als hätten sie noch nie gegen einen "normalen" Angriff gespielt, das ist schön merkwürdig.

Wobei ich nicht zu voreilig wäre was Kamerun und Handball angeht. Die haben doch starken französischen Einfluss.

mhja. bot sich halt an... :)
    aber zum thema - es gibt so einige exoten, die nur aus dem grund bei einer wm spielen, dass sie eben exoten sind und die ihf gerne einen weltumspannenden handball hätte. da sind dann eben umgeschulte leichtathletinnen oder fußballerinnen oder sonstwer zugange. dazu dann meinetwegen ein paar in 'handball-ländern' groß gewordene, die mal zur wm fahren dürfen.