Beiträge von härter_schneller

    die 'gesetze der branche'...blabla...

    im moment wird ja nun genug stimmung gemacht gegen budanow. jetzt ist es am team, eine engagierte und kämpferisch einwandfreie leistung hinzulegen. und damit hängt der trainer am team. mal sehen, wie das seine vermeintliche 'wechselstrategie' beeinflußt.

    Zitat

    Original von Flevo
    Laut Liveticker verliert der TSV in Münster mit 38:36 :( . Wahrscheinlich ohne Abwehr :/:

    Gruß Flevo

    auch ohne angriff...

    Zitat

    Original von Emmes
    10. 19.30 TSG Groß-Bieberau - TV Gelnhausen

    Zitat

    Original von härter_schneller
    da beschleicht mich eine gewisse ahnung...entweder gelnhausen berappelt sich gewaltig, oder es gibt ein totales krampfspiel mit echten chancen für g-b.

    :D

    das ist doch mittlerweile überall so usus. ob beim fußball, handball oder sonstwo. peinlich - von seiten der vereine - finde ich da eher die endlose "reise nach jerusalem" der jeweilgen trainer. neururer...eine runde aussezten und dann irgendwo aufspringen.

    Zitat

    Original von hsr

    Ich habe gar nicht notwendige Strafen in Abrede gestellt und mich regelbezogen dazu geäußert.

    Aber was soll im Spiel die Forderung nach Sperre beim SR (zumal nach RO/DHB gar nicht möglich)? Das überlasse man getrost der zuständigen Instanz!

    ok - da haben wir uns falsch verstanden. ;)

    Zitat

    Original von Emmes
    10. 19.30 TSG Groß-Bieberau - TV Gelnhausen

    da beschleicht mich eine gewisse ahnung...entweder gelnhausen berappelt sich gewaltig, oder es gibt ein totales krampfspiel mit echten chancen für g-b.

    ich bin allerdings vor allem meinen kindern und jugendlichen verpflichtet und nicht irgedwelchen verbandsoberen, die mit den paragraphen winken. unsanktioniertes fehlverhalten hat in der jugend nichts zu suchen, das sollten die betroffenen lernen.
    und wenn ein sr inkompetent ist und ein gegnerischer trainer unbestraft eine grobe regelwidrigkeit begehen darf, dann nicke ich nicht mehr freundlich dazu.
    da ist ein ganz großer unterschied im verhalten. mein verhalten könnte ich in diesem fall vor meinen 'schutzbefohlenen' sehr gut und im einklang mit meinem gewissen verantworten.