Beiträge von härter_schneller

jaja, die deutschen nachwuchsteams sind sicher nicht schlecht. aber ihre hauptaufgabe - meiner meinung nach - erfüllen sie nur unzureichend. wo sind die spielerInnen, die aus der jugend in den bundesligen und dann in der a-nationalmannschaft auftauchen? da kann dänemark aber auf ganz hohem niveau zweifeln.
    grundsätzlich ist für mich jede allgemeine "trainingsvorgabe" zweifelhaft. die kleinen brauchen spaß und eine solide körperliche (athtletisch - motorische) ausbildung. das leistet weder die schule noch die bewegungsumgebung unserer kinder und jugendlichen.
    wer meint, dass eine rtk ein stein des weisen sei, hat den sport nicht verstanden. mache, was du mit deinen leuten kannst.

während die scouts der hsg bereits in nordkorean günstige verstärkungen suchen ;) beginnt für 'neu#-coach markovic der ernst in wetzlar:

Zitat

Original von Outsider81
    @härterschneller: 8o man o man, hast mehr so nette Fotos? ;)

hmhm..die kann ich jetzt hier nicht veröffentlichen. in so ner sauna ist's doch so heiß. :D

Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Wehe ich erwisch euch hier auf der Seiten mal mit so Bildern von Hypo-Spielerinnen.

es gibt immer einen, der sie macht, und einen, der sie anguckt... :lol:

und damit wird in zukunft das teilnehmerfeld der regionalligen der jugend 'vorhersehbar' werden - schwer für ausnahmeteams aus dem dorfverein, die als einzige in ihrem verein qualität besitzen, sich da reinzuspielen. insbesondere wenn vermehrt via auf-und abstieg plätze vergeben werden. andererseits werden die guten nur besser, wenn sie gefordert werden. das da auch mal was schiefgeht, müssen trainer und eltern sowie vereine erst noch lernen. vorher wartete man ja nur auf die nächste 40.