Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von Ronaldo

Habe gestern und heute wieder festgestellt, wo der Unterschied ist. Flughafen Stuttgart hatte das Sonderheft nicht, im Flughafen Berlin gab es das Sonderheft reichlich.

Werde mir das Spiel am Wochenende mal anschauen und dieses Jahr mit einsteigen. :hi:

8o...mein gott...wir haben echte jet-setter unter uns.

...wenn ich das nächste mal zu paris fliege, werde ich auf rhein-main nachschauen.... ;)

...bei den frauen wird wohl eher der enge etat eventuelle experimente beschneiden. abgesehen davon, das frauenteams oftmals nicht annähernd den grad an professionalität haben wie die männer - wo also ein männer - regionalligist oder ein - zweitligist im rahmen der vorbereitung durchaus mal solche sachen einbauen kann (und es dann auch der welt mitteilt) ist bei frauen gleiches oft nicht möglich.

Zitat

Original von Ronaldo

Das sehe ich nicht ganz so. Das Beispiel von Wieland mit den Leasingautos muss meiner Meinung nach nicht unbedingt in der Bilanz auftauchen und die Bilanz kann trotzdem seriös sein. Mir würde es schon schwer fallen, das überhaupt zu buchen. Wir reden hier ja nicht von den Vereinen selbst, sondern von den SPielbetriebsgesellschaften.

(...)

in den meisten fällen ist die übereignung eines autos bestandteil der angesprochenen gehaltsummen. insofern gehört das für mich in einen etat hinein.

schweiz:

spielplan:

Ladies-Cup 2005

Spielplan:
    Freitag, 26.08.2005
    19:00 Krim Mercator Ljubljana – ESBF Besancon

Samstag, 27.08.2005
    09:30 TSV Bayer Leverkusen – Bækkelagets SK Oslo
    10:25 Sagunto Valencia – Krim Mercator Ljubljana
    11:20 Hypo Niederösterreich – DJK/MJC Trier
    12:15 TSV Bayer Leverkusen – ESBF Besancon
    13:10 Hypo Niederösterreich – Bækkelagets SK Oslo
    14:05 Sagunto Valencia – DJK/MJC Trier
    15:00 ESBF Besancon – Bækkelagets SK Oslo
    15:55 Hypo Niederösterreich – Krim Mercator Ljubljana
    16:50 TSV Bayer Leverkusen – DJK/MJC Trier
    17:45 Sagunto Valencia – ESBF Besancon
    18:40 Krim Mercator Ljubljana – DJK/MJC Trier
    19:35 Sagunto Valencia – Bækkelagets SK Oslo
    20:30 Hypo Niederösterreich – TSV Bayer Leverkusen

Sonntag, 28.08.2005
    10:00 Hypo Niederösterreich – ESBF Besancon
    10:55 Sagunto Valencia – TSV Bayer Leverkusen
    11:50 Krim Mercator Ljubljana – Bækkelagets SK Oslo
    12:45 DJK/MJC Trier – ESBF Besancon
    13:40 TSV Bayer Leverkusen – Krim Mercator Ljubljana
    14:35 Hypo Niederösterreich – Sagunto Valencia
    15:30 DJK/MJC Trier – Bækkelagets SK Oslo
    Finale

Zitat

88er gewinnen Test gegen Nürnberg

Ein Testspiel des besonderen Art absolvierte am Montag der männliche ÖHB-Nachwuchs (Jahrgang 88 und jünger). Die Begegnung mit dem 1. FC Nürnberg, dem deutschen Damen-Meister, gewann die Mannschaft des Trainerduos Romas Magelinskas/Klaus Hagleitner mit 51:47. Tags zuvor setzte es gegen West Wien eine 43:56-Niederlage.

In der St. Pöltner Landessportschule maß sich der ÖHB-Nachwuchs mit der Mannschaft von Stefanie Ofenböck und Barbara Strass 3x30 Minuten, auch das Spiel gegen West Wien ging über diese Distanz. Der Lehrgang der Burschen, die sich auf die EM-Qualifikation 2006 vorbereiten, dauert noch zwei Tage. Herbert Müller, dem die Landessportschule in St. Pölten empfohlen wurde, sichtet ab kommenden Wochenende bei der Jugend-EM der Mädchen in Wien zukünftige Teamspielerinnen. [JER]
    [URL=http://oehb.sportlive.at/artikel_showar…actual_liga_id=]quelle[/URL]

Zitat

Herbert Müller, (...) sichtet ab kommenden Wochenende bei der Jugend-EM der Mädchen in Wien zukünftige Teamspielerinnen.

...schön, wenn man so eine reise vom verband gestiftet bekommt. ob da wohl demnächst das ein oder andere österreichische talent in nürnberg auftauchen wird...?

Zitat

Sponsor begrüßt
    Mit dem Baunataler Unternehmen IWL Industriewartung & Logistik GmbH - konnten die Verantwortlichen der HSG Niestetal-Staufenberg einen weiteren Sponsor für die kommende Saison in der zweiten Handball-Bundesliga Nord gewinnen. Unternehmenschef Dirk Bollrath will mit seinem Engagement den regionalen Handball unterstützen: "Die HSG hat in der vergangenen Saison eine super Leistung mit dem siebten Tabellenplatz am Ende gezeigt. Da ich in Sandershausen wohne, ist die Verbundenheit zu meinem Heimatclub natürlich sehr groß."

Trainer Hans-Joachim Ursinus, HSG-Manager Werner Rüttgerodt und Marketingberater Dirk Strotta begrüßten den neuen Sponsor beim letzten Testspiel in der Heiligenröder Halle.
    quelle