Klarstellungen
Nachdem sich alle anonymen Schmierfinke, meist immer diesselben, in allen Foren ausgetobt haben und ich bis heute geschwiegen habe, ein paar Klarstellungen:
Zur dt. Meisterschaft ::: Weihnachten 2004: Manager an Dr. Gerlach: Wann können wir frühestens dt. Meister sein?
Dr. Gerlach: In 2 Jahren
Manager: Wollen wir das als Ziel anvisieren ?
Dr. Gerlach: Ja
Beim nächsten Pressetermin teilte ich mit, daß es unser Ziel ist und wir anstreben in 2 Jahren dt. Meister zu sein. Daraus wurde dann::: In 2 Jahren sind wir dt. Meister.
Fazit: Zwischen dem was ich gesagt habe und dem wie es zu lesen war, bestand ein himmelweiter Unterschied.
Zum Pfingstkonzert:
Angedacht war ein Konzert mit den benannten Bands auch unter dem Aspekt ein Teil des Erlöses für die Damenmannschaft, Jugend A und Jugend B zu verwenden für Pfingsten 2005.. Den Sportlerinnen war der Part u.a. zugedacht, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Über Ostern wollten wir mit den Mannschaften eine Fahrt nach Frankreich durchführen. Unmittelbar vor Ostern stellte sich heraus, daß viele der Mädels nicht können und mit ihren Eltern wegfuhren. Dann wurde beschlossen diese Fahrt über Pfingsten zu tätigen und das Konzert sausen zu lassen. Aus der Pfingsfahrt wurde aber auch nichts, weil Dr. Gerlach eine Einladung zu einem Spiel in Luxemburg angenommen hatte.
Meine Handballkenntnisse:
Ich habe nie gesagt, daß ich mich im Handballsport auskenne, nur kenne ich mich darin aus, daß ich nur Geld ausgeben kann, was ich auch besitze.
Die Interessenlagen:
Dr. Gerlach will Handballspiel, egal mit wem - egal wie.
Beim TV Lützellinden: a) wir wollen mit der Damenmannschaft nix mehr zu tun haben.
b) der erste Vorsitzende vermittelt und strebt konstruktive Lösungen an.
c) ein Ehepaar mit oft entgegen gesetzten Ansichten
d) Eltern, die meistens mit dem TVL nichts am Hut haben und oft in ihren Kindern zukünftige Stars sehen.
Dann hatten wir eine Fangemeinde, die bedingungslos hinter der Damenmannschaft stand und ihre Dienste ohne cash anbot.
( wird fortgesetzt )
quelle