Beiträge von härter_schneller

was denn? das hier ist der größte außer-österreichische fanclub, den hypo jemals hatte und haben wird. :D

und ich bin ja wohl von jeder kritischen distanz zu (zumindest einigen) spielerinnen freizusprechen. ;)

Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Kommts emol lieber nach Wien und schauts euch ein Hypo Spiel an, da könnts nicht nur ihr noch was lernen.

ist in ordnung. bitte tickets schicken. 'fly-and-watch' :tschau:

Zitat

Original von Wieland

was heisst das eigentlich. liest sich ja so also ob die hbl erst auf die fristen geschaut hat und dann gar nicht erst weitergelesen hat. neben den altschulden ist die leistungsfähigkeit der neuen gmbh doch nicht unwichtig.

na klar haben die nicht! deshalb kriegt wallau ja auch nullo-problemo ratz-fatz ne lizenz. alle anderen machen nur blödsinn, nur in wallau stimmt alles. :rolleyes:

bleibt aber 'außenseiter-regel'. ich denke, das eigentliche problem ist darin zu sehen, dass hier nicht für alle nachvollziehbare aktionen sanktioniert werden, sondern eingriffe in den charakter des sports aufgrund bestimmter zielsetzungen angestrebt werden. und diese werden dann mittels der sr 'durchgesetzt'. anstatt diejenigen zu treffen - die trainer! - die das eigentliche problem verursachen, werden spieler getroffen. und dabei entstehen solche interpretationsdefizite.

kollege geipel gibt seine meinung zum thema zum besten.

Zitat

Original von Opa
    es reicht ja wohl ein 33:23 :P

na wenn's weiter nix ist.

dennmalos.

Zitat

Frage: Also hinkt die Bundesliga taktisch im internationalen Vergleich hinterher?

Emrich: Nein, überhaupt nicht. Aber diese Situation haben wir im Alltag zu selten. Das ist einfach ungewohnt und in so einem wichtigen Spiel besonders schwierig.

tscha. die antwort ist denn wohl doch ein 'ja'. mit offensiven abwehrreihen...weiter oben. da krankt der frauenhandball in deutschland seit jahren dran, an diesem elenden defensiv-gegurke.

übrigens - die auslegung 'jhl's' bzgl. der wechselproblematik im jugendbereich ist auch für mich neu. aber auch sehr interessant - denn bis dato hab ich nur die regeln weitergelesen - die erwachsenen-regeln, heißt das. uind diese wechselregel ist wegen einem bestimmten phänomen entstanden - dem 'spezialistenwechsel' in der jugend. dieser soll unterbunden werden. also sollte alles, was diesen 'strafwürdigen' vorgang beeinihaltet, sanktioniert werden. und sonst nichts.

und da wäre eine neu-interpretation der regel in deinem sinne dirchaus 'logisch'.

Zitat

Original von Bundesbibo
    (...)

In meinen Augen können weder Michael Haaß noch (viel weniger) Dennis Tenberken die entstandenen Lücken schließen. (...)

tenberken traue ich mittelfristig eine etablierung in der bundesliga auf ra zu.