Beiträge von härter_schneller

jetzt ist's offiziell:

vielleicht hätten die wallauer dafür in die ballsporthalle umziehen sollen. ;)

na komm. als die arena fertig war und dank des entsprechend gestalteten spielplans alle kracher der liga im wochentakt in wetzlar einliefen, da hat alle welt genau diese ergebnisse erwartet. nur dotzauer ncht. der sägte lieber mit am trainer.
    und jetzt heißt's 'nichts gelernt' und wieder solch unglückliche zielsetzungen. was er intern will und plant dass ist was ganz anderes. aber das gleich wieder groß zu verkünden...na ja.

Zitat

Original von MSG-Fan
    Mir wäre ein Auftaktspiel gegen eine gute Mittelklassemannschaft (Wetzlar, Großwallstadt) wesentlich lieber als ausgerechnet der Stolperstein Pfullingen.

holla!
    wetzlar wird in der nächsten saison 6.! mindestens! :D

weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde, also tu ich's einfach.

ein guter torwart hält das, was er halten muß. ein sehr guter torwart hält einiges mehr.

was bedeutet, das ein tw, der mit einer exzellenten abwehr zusammenarbeitet, deutlich mehr bälle kriegt, die er halten muß. - was die zahl der paraden erhöhen kann. das gilt beispielsweise für fritz. oder die nordhorner. ein tw, der eine weniger gute abwehr vor sich hat - das gilt, denke ich für lichtlein - hat erheblich mehr bälle, die er nicht halten muß.

weshalb für mich eine einschätzung aller tw der buli in einem topf leider gar nicht geht.