Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von MarStar
    Hammerhart!!!!!!!!!!
    Die A-Jugend der SG Wallau Massenheim gewinnt im viertelfinale mit 35:18 in Altenhagen Heepen!!!!!!!!! BRUTAL!!!!!!!!!!
    Nächstes Spiel am 04.06.05 um 19.30Uhr gegen die Mannschaft des SC Magdeburg in der Ländches Hölle in Wallau!!!!!!

wow.
    respekt. da haben die jungs die lektionen des hinspiels offenbar gut genutzt.

Zitat

Original von Loran
    Bob Hanning ist morgen Co - Kommentator im DSF. Da wird er bestimmt wieder Promotion in eigener Sache mache. Dann wissen wir, er ist noch zu haben. Ist er still und leise, dann hat er irgendwo zugesagt.
    (Bob Hanning still und leise! Was rede ich denn da!!)

:lol: das würde ich auch gerne wissen - hanning ist höchstens leise, wenn er zwei kilo rügenwälder - lecker! - verabreicht bekommt.

Zitat

Jahncke kämpft
    SG Wallau/Massenheim legt Beschwerde ein

Vom 28.05.2005

uli. WALLAU Ralf Jahncke lässt an seiner Absicht keinen Zweifel aufkommen: "Wir sind fest überzeugt, dass uns die Lizenz zusteht", sagte der Sprecher der neu gegründeten Spielbetriebs-GmbH der SG Wallau/Massenheim. Daher wird die sich in vorläufiger Insolvenz befindliche GmbH Beschwerde gegen durch den Vorstand der Handball-Bundesliga (HBL) ausgesprochenen Lizenzentzug Beschwerde einlegen. Bis kommenden Freitag hat die SG Wallau/Massenheim dazu Zeit.

Bleibt der achtköpfige Vorstand bei seiner Entscheidung, werden die Hessen das Schiedsgericht des Deutschen Handball-Bundes (DHB) anrufen. Fällt auch dort kein für Wallau positives Urteil will die Spielgemeinschaft ihre Lizenz vor einem ordentlichen Gericht einklagen. Das verstößt gegen den Lizenzvertrag, in dem sich alle Erstligisten verpflichtet haben, das DHB-Schiedsgericht als oberste Instanz anzuerkennen. "Uns ist der Bundesliga-Handball in der Region wichtiger, als die Regularien der HBL", sagt Jahncke. Die exakte Begründung des Lizenzentzuges wollte Jahncke nicht nennen. Dies erschwere lediglich den Kampf um die Lizenz.

quelle

Zitat

Original von Muravej
    weil sie deutsch sprechen kann und intelligent ist, also auch inhaltlich was sagen kann.

abgesehen davon, das du offenbar eine andere 'kaddl' meinst als ich - alles gründe warum eine nicht ins königlich- (nicht kaiserlich, das warn die ösis) -bayerische fernsehen darf...

Zitat

na gut, und weil sie optisch vorzeigbar ist, alles klar ;)

8o