Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von zmagoválec
    dazu sage ich nur: guckt Euch mal die Torschützenliste an ...

Es geht ja auch um positive Entwicklungen (Scholl) ... Müller hätte man auch nehmen können, aber sie trifft zu wenig. Henze ist am Kreis viel besser als auf LA - und hat meistens diese Saison am Kreis gespielt - ich sehe ja jedes BSV-Heimspiel.

ja watt denn nu?

entwicklung - oder (meßbare) leistung aka. torquote...? ;)

hinter wallau steht frankfurt - aber nur geographisch!

wallau hat sein größtes problöem damit, dass persönliche eitelkeiten und animositäten ein gemeinsames auftreten geschweige denn ein gemeinsames vorgehen erschweren oder unmöglich machen.

Zitat

Original von Lord Vader
    Mit welchem guten Gewissen haben hier die Verantwortlichen bisher keinen eigenen Insolvenzantrag gestellt. Es sind doch wohl mehrheitlich Gläubiger nicht befriedet worden (in erster Linie Spieler).

der vorwurf der insolvenzverschleppung ist ja auch immer noch im raum - allerdings in erster linie gegen aksen und rohr.

Zitat

Original von harmi
    Das Problem ist allerdings bei ihr nicht der Anforderungsdruck der Kreisauswahl, sondern eher die ungewohnte Umgebung, der fremde Trainer, die fremden Mitspielerinnen, usw.

das ist für mich auch bestandteil von 'druck'. das eigene können unabhängig von der umgebung präsentieren zu können ist grundvoraussetzung im auswahlbereich.

wenn besagte spielerin soviel 'cozyness' braucht um ihr potential zu zeigen, dann ist sie in diesem bereich dem anforderungsdruck einer auswahl eben nicht gewachsen.