immer diese süd-mafia! ![]()
Beiträge von härter_schneller
-
-
auf jeden fall habe ich großen respekt vor der leistung einer mihai, die weitgehend ohne unterstützung von der mitte uind dem kreis eine tolle leistung abgeliefert hat.
simakova hat eine christenau, mozgovaia eine baumbach...
mozgovaia ist übrigens ganz schön langsam geworden...
-
Zitat
Original von zmagoválec
dazu sage ich nur: guckt Euch mal die Torschützenliste an ...Es geht ja auch um positive Entwicklungen (Scholl) ... Müller hätte man auch nehmen können, aber sie trifft zu wenig. Henze ist am Kreis viel besser als auf LA - und hat meistens diese Saison am Kreis gespielt - ich sehe ja jedes BSV-Heimspiel.
ja watt denn nu?
entwicklung - oder (meßbare) leistung aka. torquote...?

-
großwallstadt ist denke ich nicht mehr im einzugsgebiet rhein-main (frankfurt-wiesbaden-mainz). die rekrutieren ihren zustauerstamm wohl eher aus odenwald, spessart und umgebung.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Reiche hat eine gute Entwicklung gemacht, das wird hier mit berücksichtigt.siehste, genau das sehe ich anders. die hat für mich eben nicht den fortschritt den ich ihr zugetraut hätte.
-
was soll mir das jetzt sagen?
'es gibt halt keine andere?'
'auch mit einer handvoll spielen kann man stabil nationale spitzenklasse nachweisen?'
'ich wähl xy weil ich die so nett find?'
---------------
vielleicht seh ich das auch zu sportlich....da sollte ich mal über ein anderes rating nachdenken.
-
hinter wallau steht frankfurt - aber nur geographisch!
wallau hat sein größtes problöem damit, dass persönliche eitelkeiten und animositäten ein gemeinsames auftreten geschweige denn ein gemeinsames vorgehen erschweren oder unmöglich machen.
-
reiche gehört nicht in die erste reihe. da fehlt noch sehr viel. linkshänderbonus hin-oder-her.
-
na ja - langkeit mit 10 spielen in der buli schon in die top5 zu stufen?
-
=> 'antwort erstellen'
=> 'dateianhänge'
=> foto hochladen und schwupp-di-wupp-machste-alle-glücklich

-
die torhüterinnen in der bundesliga sind im internationalen vergleich allesamt nicht top.
munteanu fand ich übrigens extrem schwankend in ihren leistungen.
-
hmh - scholl??
nee, da hat althaus für mich erstens die stabilere leistung abgeliefert und zweites auch größere fortschritte gemacht. -
Zitat
Original von Lord Vader
Mit welchem guten Gewissen haben hier die Verantwortlichen bisher keinen eigenen Insolvenzantrag gestellt. Es sind doch wohl mehrheitlich Gläubiger nicht befriedet worden (in erster Linie Spieler).der vorwurf der insolvenzverschleppung ist ja auch immer noch im raum - allerdings in erster linie gegen aksen und rohr.
-
schwaabs kommentar trifft des pudels kern ganz gut.
-
na den vorschlag werde ich mal an barna/rommel/heuberger weiterleiten

-
ZitatAlles anzeigen
Ein Aufstieg der Geschirr zerbricht
BADWILDUNGEN. Sieben neue Spielerinnen, davon sechs vom Bundesligisten Kirchhof, einen neuen Sponsor, aber auch einige Abgänge wurden während einer Pressekonferenz im Bad Wildunger Heloponte vom Vorstand der HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim präsentiert. Vom "Umbruch in eine andere Ebene" (Sabine Raabe aus dem Vorstand), von dem "Beginn der Zeitrechnung der kommenden Saison" (Vorsitzender Hans Werner Derx) oder von dem "weißen Handballfleck Bad Wildungen auf der Landkarte, der jetzt grün wird" (Sportkoordinator Cosmin Popa) war die Rede.Ganz so schmerzlos wie sich die Verantwortlichen der HSG den Sprung in die Zukunft vorgestellt haben, wird es doch nicht werden. Fünf Spielerinnen haben bereits angekündigt, dass sie den Verein in Richtung Fritzlar, wo ihr bisheriger Trainer Torsten Grothnes angeheuert hat, verlassen werden. Heike Albus und Carola Nöchel waren gekommen um in dieser Pressekonferenz ihren Abgang und den von Karla Kunzemann, Sandra Römer und Desiree Albus bekannt zu geben.
Vorsitzender Hans-Werner Derx, der für die zweite Mannschaft eigentlich mit Grothnes gerechnet hatte: "Ich gehe davon aus, dass unser Trainer für die zweite Mannschaft wie bisher Peter Ullrich heißt." Ullrich hingegen wollte sich auf HNA-Nachfrage nicht festlegen: "Dass so viele den Verein verlassen, wusste ich nicht. Es war schon in der letzten Saison ganz eng. Wir müssen uns zusammen setzen und schauen, ob wir überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen. Wenn ja, würde ich es machen. Aber ich bin skeptisch."
Nichtsdestotrotz sieht die sportliche Zukunft der HSG, die in der kommenden Saison in Bergheim ihre Spiele austragen wird, rosig aus. Sechs der gestern Abend vorgestellten Neuzugänge (Derx: "Drei bis vier kommen noch hinzu) haben in der abgelaufenen Saison noch für den Bundesligisten SG 09 Kirchhof Tore geworfen oder verhindert. "Wir sehen uns als Arbeiterinnen für den Handballsport in Bad Wildungen, wo mit dem Leistungszentrum noch sehr viel wachsen kann und wo wir die Grundlage schaffen wollen", erklärte Karina Mühlhausen stellvertretend für ihre Kameradinnen.
Die mangelnde Kommunikation mit dem Management sei der auslösende Moment gewesen, warum die Spielerinnen die SG Kirchhof verlassen hätten, wurde erklärt. "Es geht nicht ums Geld. Die Spielerinnen kommen alle aus der Region. Wir legen großen Wert auf die Bodenständigkeit. Es gibt auch noch solche Mädel", fügt Detlef Kleinmann, Torwarttrainer, an.
Trotzdem ist der Verein weiter in Verhandlungen mit potenziellen Sponsoren. Mit der Hasseröder Brauerein präsentierte Derx gestern einen neuen Partner, einen Hauptsponsor will er in den nächsten Wochen vorstellen. Die Arbeit der Mannschaft beginnt laut Trainerin Susanne Bachmann am 30. Mai. Nach vier Wochen wird eine Pause eingelegt, ehe dann die eigentliche Vorbereitung für die im September beginnende Saison losgeht.(HWX)
24.05.2005
quelle -
Zitat
Original von harmi
Das Problem ist allerdings bei ihr nicht der Anforderungsdruck der Kreisauswahl, sondern eher die ungewohnte Umgebung, der fremde Trainer, die fremden Mitspielerinnen, usw.das ist für mich auch bestandteil von 'druck'. das eigene können unabhängig von der umgebung präsentieren zu können ist grundvoraussetzung im auswahlbereich.
wenn besagte spielerin soviel 'cozyness' braucht um ihr potential zu zeigen, dann ist sie in diesem bereich dem anforderungsdruck einer auswahl eben nicht gewachsen.
-
-

nee da hab ich wohl geschlafen. oder 'möhre' war grad krank. -
etwas, was die spielerin spriestersbach als spielerin mit genug luft atmen läßt und nicht so einen unfug.