das wären auch ein paar zuviel...
Beiträge von härter_schneller
-
-
eigentlich doch schon mal unglaublich, das die selbsternannte 'stärkste liga der welt' von zwei (!) teams so dominiert wird...
-
o.k. das kenn ich. aber andersrum.

-
-
Zitat
Original von joerg2
Das einstmals übermächtige Bækkelaget war schlicht und ergreifend pleite und ist in der 2 .Liga verschwunden, von wo aus es in dieser Saison ohne Niederlage wieder in die erste aufsteigt. (tabelle)war da nicht frode scheie als trainer zugange?
-
na, aus dem nachwuchs in tolgliatti sollte genug qualität nachwachsen...
-
-
meine güte, ich auch nicht. aber ikast wird's nicht machen. schade gro...
sag mal - du lebst auch vor dem pc...oder?
-
und trotzdem - go kometal go!
-
-
Zitat
Original von Christian1106
Schade eigentlich, dass die Leistungsunterschiede in den Oberligen so groß sind. Aber eben um dem Abhilfe zu schaffen wurde die RL geschaffen. Nur wenn ich das so sehe gibt es die Leistungsunterschiede die vorher verbandsintern waren jetzt überregional.MfG
das ist nix neues. das bedeutet auch nur, das in der regio halt 1,2,3 teams um den titel konkurieren anstatt 1 (2). aber das ist ja schon mal was.
-
na gut. seitdem radulovic kommt und engel geht, lohnt das wieder mehr.

-
Zitat
Original von Muravej
da hast du was verpaßt
solltest dich mal auf die wesentlichen sachen konzentrieren
möhre gehört sicher dazu 
jeder hat seine / ihre 'wesentlichen sachen'...

-
wie sieht's aus in lüli? nix neues weiß man nicht?

-
...schön, wird aber dem fhc nicht weiterhelfen.
-
-
der (bislang ja nur versuchte) wallauer insolvenztrick ist legal. und deshalb kann ich auch nicht dieses prozedere verdammen. aber was wallau von beispielsweise nordhorn unterscheidet ist, das es keine starke gruppe gibt, die um den erhalt der buli-zugehörigkeit kämpft. statt dessen gibt es massive grabenkämpfe. und das wird durchaus die entscheidenden stellen beeinflussen.
weshalb ich mittlerweile denke, das es im sinne des gesamten ist, wenn sich die sg w-m aus der ersten liga verabschiedet.
-
in den meisten lv mußt du logischerweise aus versicherungstechnischen gründen 'echte' - also lizensierte - sr für turniere oder (freundschaftsspiele) melden. das ist doch auch ganz zwingend nachvollziehbar. wie das der verein macht, ist vom prozedere im lv anhängig. und ob dann ein verein seine sr-liste von 8:00 bis 20:00 mit 2 sr mit lizenz besetzt und dann letztlich andere sr (oder 'sportskameraden') einsetzt, spielt doch keine rolle mehr - das dies geschieht, weiß auch jeder sr-ansetzer und jeder verband.
-
Zitat
Original von Muravej
hatten wir nicht gerade die diskussion, dass anja aufhört.....
eben.
s-o-l-a-n-g
-
hmmh..war dieses jahr nur einmal in oldenburg und kann mich nicht erinnern, das ich da was besonderes registriert habe. war wieder auf andere sachen fixiert.