Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von SilverSurfer
    Deswegen finde ich die Idee mit der Bürgschaft genial, denn wer keine wirtschaftliche Substanz hat, der bekommt auch von keiner Bank ne Bürgschaft über 500.000 Euro oder ne Million ... die HBL müsste nur schauen, gibt es die Bürgschaft, ja/nein ankreuzen und alle leidigen Diskussionen zu diesem Thema wären vom Tisch, es wäre eine klare Grenze gezogen ...

geh du in deutschland mal zu einer bank und verhandel bezüglich einer bürgschaft in höhe von 1/2 oder einer 1 mill. euro bei einer bilanzsumme von 2-4 mill euro.

kann die buli auch mit 5 teams spielen?

Zitat

Original von Olaf
    vielleicht gefällt der Mehrheit ihr und anderswo das Abstimmungsergebnis nicht, aber ist es wirklich so weltfremd? Hier in der Handballecke geben 62 Mitglieder an, sie seien Fan vom THW, dahinter folgt Magdeburg mit 47. Eine eindeutige Tendenz.

24% der Teilnehmer an der Umfrage (immerhin 10.000) geben an, Fan des THW zu sein. Ein Viertel ist sicherlich viel, aber der THW ist ja auch einer der bekannteren Vereine. Bei 10.000 Abstimmern ist eine gewisse Repräsentativität durchaus gegeben, üblicherweise beteiligen sich an derartigen Onlien-Abstimmungen man gerade 1000 bis 2000 Leute.

na dann ist das ergebnis der umfrage ziemlich banal: 'beliebtester verein ist der mit den meisten fans'... ;)

Zitat

Original von harmi
    Unsere technisch stärkste Spielerin ist schon nach dem ersten KA-Training ausgemustert worden, weil sie bei keiner Übung den Anforderungen gerecht wurde. Bei uns macht sie es locker. ;(

vielleicht kommt die message 'ich kann alles' bei ihr an. und nicht die message ' ich kann alles noch viel besser'. ;)
    in diesem fall solltet du mal den (anforderungs-)druck erhöhen und mehr von ihr fordern.

immer loben-loben-loben macht das lob inflationär und erschwert die kritik.

Zitat

Original von Muravej
    Da hat Hypo ja noch ein bisschen was vor sich..aber mir scheint, so langsam kommen sie wieder in diese Etage :)

na - erst mal wird der pott noch ne ganze weile in rot-weiß gehüllt bleiben...

Zitat

Original von funky87
    Wie bei uns heute in der Zeitung stand hat trennt sich die HSG von Holger Schneider zum Saisonende, mal schauen wer als nächster kommt

ist das offiziell?

unten stehender bericht von heute läßt nix neues zur alten situation erkennen:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Edit: Es waren wohl auch einige Mädels der Konkurrenz zum spionieren da. Ab welchem Alter gibt es im Handball eigentlich Dopingkontrollen. Eine junge Dame von knapp 1,80 m lief da rum mit einem Kreuz, hinter dem ich mich hätte verstecken können...

:D wir haben ja hier dopingkontrollen ohne ende. ;)

fahr mal nach togliatti, da sind die mädels 1,95 lang und frühstücken son fliegengewicht wie dich mal eben. :lol:

---------------------------
    für trier wars das wohl.