Beiträge von härter_schneller

das polnische aufgebot:

hasch vergessen:

die piranhas haben auch zugeschnappt.
    21.05.2005 SC Markranstädt - SV Garßen-Celle 29 : 20

hmhmmm...bisher liegt der süden klar mit 2:0 vorn...

und ketsch wird morgen das 3:0 machen, das denke ich auch.

Zitat

Original von Christian1106
    Hat sich Heepen ja gut geschlagen.
    Vielleicht können sie es im Rückspiel ja nochmal spannend machen.

eine sehr faire begegnung mit engagierten teams. beide seiten nervös und anfangs mit vielen fehlern. später setzte sich die überlegenheit der sg w-m im läuferischen und spielerischen bereich durch. altenhagen - heepen hat zu sehr auf die 'wurfbomber' gesetzt, konnte sie aber nicht effektiv ins spiel bringen. dazu hielt tw schermuly die oft unplatzierten würfe souverän - und dazu einige, die er nicht halten muß. wallau war für meinen geschmack mit zuviel 'angezogener handbremse' unterwegs, die hätten noch mehr tempo machen können.

Zitat

Original von zmagoválec
    ich hab ja nicht mit dem höheren Denken hier angefangen ;)

:lol: :lol: :lol:

nee, ganz sicher nicht....

mit frischauf steht der erste finalist fest.

Gruppe A 1.Halbfinale

21.05.2005 TPSG Frischauf Göppingen - SV BVG 49 31 : 25

na, langsam mit den jungen pferden...

wenn ich hier meine ansicht äußere, dass es leistungsunterschiede innerhalb des teams gibt, dann scheint das ja auch mit deiner ansicht zusammenzutreffen.

ansonsten kann ich anhand meiner letzten äußerung hier nicht erkennen, dass ich behaupte, irgendeiner der wallauer a-jungs würde sich nicht in der wallauer a-jugend wohlfühlen.

der 'aufbau-plan' - also ex-a-jugendliche in die bol - ist doch von dir genauso wie von mir als potentieller trennungsgrund der ehemaligen a-jugendlichen genannt worden.

'legionärscharakter' hat für mich eine mannschaft, die überwiegend aus externen und nicht im jeweiligen verein beheimateten spielern besteht. und das gilt doch wohl für die betreffende mannschaft. ich bewerte dies weder positiv noch negativ - und bleibe bei meiner aussage, dass es offenbar mehr mannschafts- als vereinsbindung gab, sonst wären vielleicht mehr im länche hängen geblieben.
    das ist aber auch zu erwarten, wenn talente wegen der besseren trainings- und wettkampfgruppe als bei ihren heimatverein dem verein wechseln, was ich im prinzip gutheiße.

--------------------
    und deine kleine, aber totzdem unschöne unterstellung am ende kannst du dir und mir ersparen.