hhmmh...die seite gibt's seit 6.5., aber im forum stehen beiträge seit 7.2.05?
Beiträge von härter_schneller
-
-
Zitat
Original von krümelmonster
... und dann kommt da schon zucht und ordnung rein!!...ich werd mich auf dich berufen...

-
-
der ist ja auch am meisten betroffen
-
Zitat
Original von Linde
Ich sage immer nur: Das muss regional anfangen! Dazu braucht es nur Engagement der Fans!ich warte noch auf den ersten live-stream aus trier..
-
das mit dem kaiserlichen inzest hab ich bis heute nicht so wirklich ernst genommen. aber jetzt...

-
ich glaub dir alles. u-n-b-e-s-e-h-e-n.

-
aus gründen der abwechslung.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Shina nur zwei Tore ist ja ganz schön schwach
eine gute stute springt nur so hoch wie sie muß.

-
...bei den in härtesten kapitalistischen gefechten ausgebildeten managern von lada? wann warst du das letzte mal in der sowjet- äh, in rußland?
-
na - hildesheim will nicht wirklich, aber kronau will ganz gewaltig. und die haben trotz ihrer defekten eine reele chance gegen minden 'wieder-mal-schlechter-als-erwartet.'
-
joo - du bist angestellt --- bei der touristinfo, gib's zu!

-
aha. eine expertin aus der reisebranche.
werde mich demnächst mal an dich wenden, wenn mal wieder eine reise nach trier ansteht. da habe ich noch nicht den optimalen weg gefunden, so inne rheinland-pfälzische provinz. ich brauch da genauso lang wie du nach samara.
-
wahrscheinlich wollte sveta ihren mitmiezen mal die schöne heimat zeigen.
-
morgen zum beispiel. ich bin am start. -
gruppe a
28.05.2005 ketsch/blomberg - berlin / frischauf
04.06.2005 berlin / frischauf - ketsch/blomberggruppe b
28.05.2005 celle/markranstädt - thc/halle
04.06.2005 thc/halle - celle/markranstädt -
Zitat
Original von zmagoválec
...was Herbert dort für außergewöhnliche Trainingseinheiten mit den Ösis gemacht hatte......seitdem kann steffi ofenböck sogar kicken...

beispiele?
-
gruppe a
28.05.2005 Sieger Gruppe A 2.Halbfinale - Sieger Gruppe A 1.Halbfinale
04.06.2005 Sieger Gruppe A 1.Halbfinale - Sieger Gruppe A 2.Halbfinalegruppe b
28.05.2005 Sieger Gruppe B 2.Halbfinale - Sieger Gruppe B 1.Halbfinale
04.06.2005 Sieger Gruppe B 1.Halbfinale - Sieger Gruppe B 2.Halbfinale -
wat et nich allet gibt....
na - wenn ein sr diese aktion als tätlichkeit bewertet, dann kann ich da bestens mit leben. ein 'angriff auf den körper' ist das vielleicht nicht - aber ähnlich dem anspucken ist's ein angriff auf unversehrtheit und würde des sr.
-
Zitat
Zittersieg über Erzrivalen aus BudapestNach dem phänomenalen Erfolg über Champions League Semifinalist Dunaferr vor zwei Tagen folgte diesmal ein Zittersieg über FTC Budapest. Die Gäste aus Ungarn zeigten sich bissig und motiviert, was man von unserer Mannschaft nicht wirklich sagen konnte. Letztendlich reichte ein knapper 34:33 Sieg zur Verteidigung der Tabellenspitze.
Erfreuliches gibts hingegen von der U19 von Hypo NÖ, die im Vorspiel ihre Altersgenossinnen aus Budapest mit 34:21 aus der Halle schossen. Thurner (8) sowie Gramann und Rosenkranz mit je 6 waren die erfolgreichsten Torschützen.
Hypo NÖ - FTC Budapest 34:33 (16:18)
Tore: Logvin (10), Rotis (7), Bilobrk (5), Piedade (5), Löwy (2), Nascimento(2), Shynkarenko (2), Spiridon (1).
quelle