Beiträge von härter_schneller

:Hail: lawrov nimmt abschied

respekt vor seiner leistung. wenn lawvrov zum 7m ins tor gegangen ist, wurde die hütte immer seeehr klein.

Zitat

Original von krümelmonster
    und zudem weiß jeder schiri darüber becheid??

mmmhhmm...manche kollegen in schwarz (oder anderen farben) haben die regeländerung von 1843 nicht mitbekommen. geschweige denn diese...

tja, die zeiten - und die wallauer etatplanungen - ändern sich wirklich. genauso wie die karriereplanung des carsten bengs.

aöllerdings sehe ich in bengs nun auch nicht die brutale verstärkung. wobei münster auf außen massive defizite hat. in der hinsicht macht der wechsel durchaus sinn.

Zitat

Original von vr316
    Wobei ich oft das Problem habe, dass ich falsche Bewegungsabläufe der eigenen Spieler kenne und deshalb gegen sie pfeife.

...das ist doch kein problem. da pfeifste nicht gegen sie, sondern 'für sie' - denn nur weil irgendwelche blinde 'neutrale' sonst diese fehler nicht sehen, werden die falschen bewegungsabläufe nicht besser... ;)

egal wie der insolvenzverwalter heißt - seine aufgabe ist es, mit dem geringstmöglichen wirtschaftlichen schaden zu wirtschaften. und da die interessen von gläubigern des hsv schützenswert sind, kann es durchaus sein, dass der abgang von sponsor-beschaffer hanning die ein oder andere vereinbarung ins wanken gebracht hat. was wiederum bedeuten kann, das ein insolvenzverfahren schneller als vom hsv erwartet eingeleitet wird und der alte insolvenzverwalter dieses nicht höcxhsztpersönlich einleiten wollte.

;) spekulieren ist doch auch schön.

Zitat

Original von Schieri_neu

Richtig - obwohl es dem ein oder anderen auch mal ganz gut täte :rolleyes: ;)

steht doch alles hier.
    n-i-e-m-an-d hat jemand anderem gegenüber physische gewalt anzuwenden.
    wahrscheinlich war's spaßig gemeint. kann ich trotzdem nicht gutheißen. in diesem zusammenhang heißt das: hauen ist doof - auch wenn er's verdient hat.
    grundfalsche einstellung.

na das weiß noch keiner. hängt vierlleicht auch von den ergebnissen dieser saison ab.

da hat sich denn auch noch die verpflichtung von carmen lungu bezahlt gemacht. wenn's drauf ankommt, haut die die dinger halt rein.

...in welchem cup denn auch sonst?

----------------------------

Zitat

Original von zmagoválec
    Und neben Leipzig (sind mit Challenge-Loser-Cup genug gestraft) hat es Trier wirklich verdient nach der Blamage in Buxte gedemütigt zu werden.

das versteh' ich jetzt wohl verkehrt...

hier geht es um ein grundlegendes prinzip. frag mal heike in buxte, was sie von einer solchen aktion hält. zu müller passt das ganze ja perfekt. also - das 'tut man nicht'.