Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von kleener312
    Hier kommt aber auch noch das Thema dazu, dass es so viele übereifrige Eltern gibt, die ihr Kind zum Teil quer durch die Republik zum Training fahren (zum Beispiel von Hannover nach Oldenburg :pillepalle: in der B und A Jugend) oder meinen, ihr Kind lerne nur bei den "großen" Vereinen etwas. Sicher gibt es viele Jugendtrainer, die ihr Handwerk nicht verstehen. Aber es gibt auch Kinder, die "Spätstarter" sind, den richtigen Kick erst später bekommen. Diese haben meistens bei den großen Vereinen und du dort herrschenden Druck schon aufgegeben, bevor sie diesen Kick erfahren können ...
    Gruß aus Hannover

wieviele 'kleine' dorfvereine gibt es,die einer a- oder b-jugend 5 te in der woche unter kompetenter anleitung inklusive sportmedizinischer beteuung anbieten?

und noch etwas zum thema 'druck' - wer leistungsorientiert diesen sport ausüben will, der steht permant unter druck. leistungs-druck eben. und wer nicht von klein auf - wir reden hier vom einstieg in den leistungsorientierten nachwuchshandball, also c-jugend aufwärts - gelernt hat mit druck und stress umzugehen, wird nie sein / ihr potential ausreizen.

Zitat

[i]Nach der Saison wurde von einem "body count" von 5 berichtet. :lol: -
    Bei der "Quote" würde es mich wirklich nicht wundern, wenn die ne Wette laufen hatten...

hmh...12+2 ist eine mannschaft.

na ja, eine wA ist vielleicht schon mit 10+2 ne mannschaft.

10+2 = 12

5 / 12 = 0,416

quote 41,6%

v-e-r-s-a-g-e-r-q-o-u-t-e

Zitat

Original von daabefuggeler
    Ich....geldgierig

hallo!
    verein mit langer tradition und
    großartiger fankultur sowie
    hochprofessionellem umfeld und
    wunderschöner heimspielatmosphäre bietet
    dir
    in der nächsten saison ein
    super perspektive in der bu-li!
    über geld können wir reden,
    da ist einiges möglich, denn
    der verein wird gerade grundsaniert -
    und das beste ist -

wir sind ganz in deiner nähe, umzug nicht nötig!
    ;)

only no news is bad news

Zitat

Original von Zickenbändiger
    ... händeringend für unsere wA ein Trainer gesucht. Nach der Saison wurde von einem "body count" von 5 berichtet.,,,

großartig!

da müssen doch mal locker 2-3 talentierte nachwuchshandballerInnen herausgekommen sein!

selten hab ich mich beim lesen so über beiträge und inhalt so amüsiert wie hier - aber das:

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Moment!?!
    Gab es beim Heimspiel des HSV gegen den TuS nicht ein Aktion, wo auf jedem Sitz eine Beitrittserklärung in den HSV-Handball e.V. lag?
    Und das Ergebnis dieser Aktion sind 151 Mitglieder?
    Oder verwechsel ich da nun was?
    Aber gut zu wissen, dass unser Fanclub FAST so viele Mitglieder hat wie der HSV...

...schießt dem ganzen den vogel ab!!!!!!

Zitat

Original von Zickenbändiger

Und das funktioniert durch ein wenig betteln und ein paar scheinheilige Komplimente?! :ficken: 8o Das erfahre ich jetzt erst... :wall:

solltest halt mal ne frauenmannschaft trainieren statt deinen e-mädels.

Zitat

Original von Waldorf
    Und mal ehrlich: Sooo dramatisch ist das alles gar nicht! Die Sache mit dem kurzfristigen Bedarf ist Freitag vor dem Spiel erledigt! Da bin ich mir sicher!

gib's zu: du hast nur schiß, dass du freitag in höchst stehst und das spiel wegen nicht-mehr-existenz der sgwm abgesagt ist und du weder bier noch bockwurst kriegst.