Beiträge von Blacky

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich freue mich immer mehr auf Donnerstag

Ist denn sicher, dass wir dort die Deutschen zu sehen bekommen? Muss Deutschland 1. werden, oder spielen sie so oder so am 25.01. in Dortmund?

Endergebnis: Island - Australien 45:20 (26:9) Spieler der Partie: Gudjon Valour Sigurdsson
    Australien hatte eigentlich nie eine Chance im Spiel. Island machte die meisten Tore per Gegenstoß. Trotzdem Australien so hoch verlor, hatten die Spieler Spaß am Spiel und freuten sich üder jedes Tor. Es gab sogar die Situation, dass ein Australier ein Rückhandtor erzielte, das aber nicht zählte, da er schon abgestanden war. Dennoch stand er mit breit grinsendem Gesicht auf und freute sich! Die isländische Bank machte sogar die Welle mit!

Zitat

Original von Moose
    Wer ist Marcel Jansen? ?( ?( ?(

Eigentlich ist [URL=http://www.borussia.de/de/marcell_jansen,226,0.html]Marcell Jansen[/URL] ein Fußballprofi von Borussia Mönchengladbach! Denke mal, dass er Torsten Jansen meinte...

Das war die schnelle Antwort der sportdigital-Redaktion.
    Gruß Blacky

Jetzt sind die Videos zur PK erst ab 17.00 Uhr verfügbar :D

Ich würde mir das WM-Paket aufjedenfall kaufen, aber ich weiß noch nicht ob man der Qualität vertrauen kann. Und die Größe des Fensters auf dem das Trailervideo läuft ist ja nun alles andere als groß!

EDIT: Habe einmal eine E-Mail an sportdigital geschrieben mit der Frage, in welchem Format denn gesendet wird.

Zitat

Original von cookman
    Hallo, habe mir das aktuelle Trikot des DHB gekauft und nach dem ersten Tragen löst sich schon der Flock/Druck(??) des Trikots. Leider habe ich das Trikot aber schon beflocken lassen (nicht bei dem Händler, bei dem ich es gekauft habe). Was kann ich nun tun? Wenn es wenigstens das DHB-Logo als Stick geben würde, würde ich es ja drübe rnähen, aber leider finde ich es nirgends. Kann ich mich nun beim Verkäufer beschweren? Brauche dringend Hilfe.

Zitat

Original von Hereticus
    Paßt doch...
    http://www.fanshop-online.de/c…/popup_image.php/pID/2102

:D

Ach und seit wann wäscht man eigentlich Fan-Trikots ?

Es war ja nun nicht direkt die Rede von einem Fan-Trikot. ;)

Ich denke schon, dass es für den TBV etwas zu holen gibt. Schließlich haben wir zu Hause gegen Gummersbach gewonnen und daheim können wir jeden schlagen!
    Ich hoffe auf einen Sieg des TBV, der aber mit Sicherheit knapp ausfallen wird!
    Gibt's im TV auch irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels?

Hallo!
    Ich habe 3 Paar gebrauchte Adidas Handballschuhe zu bieten:
    1."Adidas Stabil IV" (weiß/schwarz) Größe 38, Kaufpreis ??? VHB: 15-20€

2."Adidas Stabil V Junior" (schwarz/silber) Größe 39 1/3, Kaufpreis ca.50€ VHB: 30€

3."Adidas Team Support High" (weiß/blau) Größe 40 2/3, Kaufpreis ca.80€ VHB: 40€

Die Schuhe befinden sich alle in einem guten Zustand. Natürlich ist nicht immer zu übersehen, dass diese Schuhe schon getragen wurden, allerdings sind sie dadurch in ihrer Funktion nicht eingeschränkt. ;)
    Bei Interesse oder weiteren Infos bitte per PN melden!
    Gruß Blacky

Ich glaube das Spiel hätte einen ganz anderen Verlauf genommen, wenn Lemgo voll besetzt und fit gewesen wäre.
    Das mit den Schiedsrichtern ist sicher aus den Affekt passiert...
    Aber ich glaube, dass wenn Kiel verloren hätte, dann wäre mit Sicherheit ähnliches passiert!
    Ich sehe ein, dass Kiel einfach besser und vor allem abgeklärter gespielt hat! Glückwunsch an den neuen Tabellenführer!

Endstand: 37:30
    Respekt an die Schieris! Ich wusste gar nicht, dass man wirklich so einseitig pfeifen kann.. Wenn man sich mal die 2 Minuten-Strafen anguckt, dann wird man deutlich erkennen, dass die Herren Methe doch einigen "Respekt" vor den Kielern hatten ihnen die zwei Finger zu zeigen! (3:7)
    Natürlich haben wir nicht alle Chancen genutzt und wir hätten sicher auch die Überzahl-Situationen(wenn es welche gab) besser ausnutzen müssen. Aber wenn einem dann noch Tore weggepfiffen werden.. :nein:

Andererseits haben wir gegen "große" Teams wie Gummibach und Flense gut bzw. überragend gespielt.
    Aber ich müsste lügen, wenn ich sage, dass wir in Kiel gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Lemgo in Kiel ein gutes Spiel/Sieg (?) abliefert.
    Hoffe, dass sich das NDR das mit der Übertragung nicht noch anders überlegt!

Zitat

Original von Lelle1605
    ich bezahle zuzsätzlich 4,90€ im Monat für eurosport2(und noch andere Sender).Der Decoder ist umsonst dabei.

Zusätzlich wozu?
    Kannst du mir evtl. den Link per PN schicken oder einfach posten?

Hallo zusammen!
    Mich würde einmal interessieren, wieviele Kröten ihr für Abo + Reciever etc. geblecht habt!
    Darüber hinaus weiß ich nicht, welches der an vielzahl vorhandenen Abos das "beste" ist und das, was sich am meisten rentiert.

Uiuiui...
    Na das wird mal ein ganz harter Brocken!
    Im Momen, bei all den Verletzungen bei uns, sehe ich da eher einen Heimsieg...
    Hoffe, dass Logi bis dahin wieder fit ist! Weiß jemand, was er hat und wielang er noch aussetzen muss?

Ich habe einen tollen 2. EM-Tag gesehen.
    Vor allem das Spiel um Platz-3 war sehr spannend! Ich fand sowohl die Schiedsrichter im Spiel um Platz-3, als auch die Schieries im Finale ganz OK. Sie waren in beiden Spielen sicher nicht überragend... das ist aber meiner Meinung nach nicht allzu schlimm, da die Sieger der Spiele auch so gewonnen hätten.

Weitere Preise:

Bester Spieler des Spiel um Platz 3: Michael Binder
    Bester Spieler des Finales: ??? (m.M.n. Dujshebaev)
    Bester Torschütze des Turniers: Mirza Dzomba
    Bester Spieler des Turniers: Daniel Narcisse (nicht unbedingt gerechtfertigt!)

Gruß Blacky

Anzeige