Beiträge von Blacky

Zitat

Original von klabauterchen

dem kann ich nur zustimmen, wer kämpft darf auch verlieren!
    Ich glaub aber trotzdem das 2 Punkte mit nach Kiel genommen werden. :D

Dafür muss aber diesmal im Gegensatz zum Supercup-Spiel alles stimmen... daher hoffe ich auf ein gaaaaanz enges Spiel, indem am Ender der bessere gewinnen soll!
    Zur TV-Übertragung: Um 17:00 Uhr soll eine definitive Einigung zwischen DSF und HBL geben (Quelle: Handballimfernsehen.de)... ich denke, dass es keine geben wird, hoffe aber schwer darauf.

Gruß Blacky

Also als ich letztes Jahr beim Spiel war, war die halbe Halle leer... ich tippe das noch einiges zur verfügung steht (u.a. Oberrang).
    Zum Spiel: Denke mal ein klarer Auswärtssieg trotz angeschlagener Spieler...

Gruß Blacky

Bekomme ich für den 1. Spieltag denn Punkte, wenn ich mich erst am Sonntag (aber vor Anpfiff TBV-GWD) angemeldet habe?
    Wenn ja, nur fürs Lemgo-Spiel oder auch für die anderen?
    Danke im Vorraus
    Gruß Blacky

Meiner Meinung nach war letzte Saison sicher Martin Galia der beste!
    Diese Saison könnten aber noch weiter Goalies an die Spitze kommen:
    -Grischa Hannawald
    -Thierry Omeyer
    -Henning Fritz
    -Carsten Lichtlein
    -Peter Genzel
    oder auch ein Maros Kolpak/ Slawomir Szmal

Gruß Blacky

Und außerdem kann man ja von ganz Außen auch schön auf den Kopf zielen... :rolleyes:

Typisch WDR!!!
    Ziehen es vor Außenveranstaltungen zu zeigen und dann??? REGEN!!!
    Beispiel: CHIO in Aachen (wurde nachher abgebrochen) anstatt VfL-SCM zu zeigen...
    So viel zum Stellenwert des Handballs!

Gruß Blacky

Hallo,
    kann mir jemand konkret etwas zu Hummelschuhen sagen? Wie ist der Tragekomfort, Dämpfung, Stabilität etc... oder vielleicht ähnliche Schuhe als Alternative...
    Würde mich sehr über Antworten freuen,
    Gruß Blacky

@ SpongeBob: Ich spiele meistens am Kreis, manchmal aber auch auf Außen und selten mal im Rückraum, das heißt, ich bräuchte da so ne Mischung aus nem stabilem Schuh, aber auch belastbarem (Sprints, Stops etc.). Da ich ziemlich leicht bin, brauche ich nicht DIE mega Dämpfung...
    Habe auch mal gehört, dass Hummel Adidas "nachbaut", also gibt es da nicht so große Unterschiede !?
    Kann mir jemand was zu "Auslaufmodellen" sagen? Also ob es sich lohnt einen etwas älteren Schuh, aber dafür vielleicht billigeren zu kaufen?
    Habe da zum Beispiel den Hummel Indoor 8000 Lightning im Blick.

Gruß Blacky

Auf jeden Fall Karabatic!
    Der wirft so 7 Tore pro Spiel, zwar nicht konstant aber trotzdem unglaublich!
    Als TBV-Fan würde ich auch Geirsson vorne sehen, denn er hat wichtige Spiele für Lemgo im Alleingang entschieden. Außerdem finde ich, Blacky hat wieder einmal gezeigt, dass er momentan der beste Kreisläufer der Welt ist! Mit seinen 36 Jahren ist das einfach einmalig!
    Ich sage aber bewusst momentan, denn Ahlm, der auch eine Tolle Saison gespielt hat, wird sich in der Weltspitze festigen.

Gruß Blacky

Habe letzte Saison mal gehört, dass der Stabil VI schon der definitiv letzte Stabil-Schuh sein würde...
    Da hat Adidas wohl aufgrund der Verkaufsrate doch nochmal eingelenkt !?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die neuen Modelle werden!
    Brauche leider jetzt schon neue Schuhe. Da die Saison aber eh langsam zu Ende geht, wollte ich mal fragen, welchen günstigen und natürlich guten Schuh ihr mir empfehlen könnt.
    Gruß Blacky

Klarer Sieg für den THW!
    Die Kieler werden die Gladiolen wohl putzen...
    Tippe so 5 Tore für Kiel, je nach dem wie sie noch gefeiert haben vielleicht auch 2-3.
    Gruß Blacky

Ich tippe auf ein anfangs spanendes und offenes Spiel wie gegen Delitzsch. In der zweiten Halbzeit machen wir dann Dampf und entscheiden das Spiel mit 6-8 Toren.
    Gruß Blacky

Hallo,
    habe eine Frage: Weiß jemand ob es zur nächsten Saison neue Schuhe von Hummel oder Adidas geben wird? Wenn ja, wann kommen sie in die Geschäfte und wie sollen sie aussehen?
    Gruß Blacky

Hallo,
    Ich spiele auch in einem 92er/93er-Jahrgang. Wenn ich auf Außen spiele, gucke ich mir erstmal an, wie groß und evtl. gelenkig der TW ist. Das hilft dann, wenn er 1-2 Meter aus dem Tor herauskommt: Dann kannst du dich entscheiden ob du einen Aufsetzer (Dreher) in die Lange Ecke wirfst oder ob du einen Heber(angedreht in die Lange Ecke) wirfst. Das hilft bei mir immer sehr!

Gruß Blacky

SIEEEEEEEEEEEEEEEG !!! :respekt::jump::bier:
    Der TVK schafft ein Unentschieden gegen TUSEM !!! (28:28)
    Unglaubliches Spiel!! Super Stimmung!
    Allerdings fand ich das Korschenbroich einen Sieg verdient gehabt hätte... aber das Unentschieden ist für uns ja wie ein Sieg!!!
    Kai war unser Matchwinner (11/4). Ohne Dragunski und Tihanovs wäre Essen ziemlich verloren gewesen. Ich war etwas enttäuscht von Klesniks, den ich schoneinmal in der Bundesliga gesehen habe. Er hatte wohl einen nicht so guten Tag.
    Zu den Schiedsrichtern: Sie haben öfters Fehler gemacht und manchmal zu hart oder zu sanft bestraft. Das hat sich aber auf beiden Seiten ausgeglichen.
    Alles in Allem ein geiles Spiel!

Gruß Blacky

Korschenbroich - Eintracht Hagen 28:27

War ein sehr spannendes Spiel. 20 Sekunden vor Schluss kam der Siegtreffer von Bernau. Hagen war anfangs spielerisch überlegen, doch die 2.Halbzeit von Korschenbroich war dann doch besser. Einige Zeitstrafen, jedoch auf beiden Seiten sehr ausgeglichen. Im Großen und Ganzen ein tolles Handballspiel!

Anzeige