Sehe ich ähnlich, glücklicher Punktgewinn. Erlangen war heute besser.
Beiträge von Major
-
-
Schmitt nicht aber Sadou. So die Aufstellung
Warum Schmitt trotz Planung jetzt doch nicht dabei ist kann ich nicht sagen. Habe Ihn auf der Platte beim aufwärmen auch nicht gesehen.
-
Also Unentschieden

-
Sind sie morgen schon im Kader?
Schmitt soll definitiv im Kader sein. Ob bei Ntanzi alles klappt mit den Papieren, kann ich nicht einschätzen.
-
Herzlich Willkommen in Nordhessen den beiden. Bin gespannt wie schnell sie sich einfügen können.
-
Puh, das wäre keine 8 Monate nach seinem Achillessehnenriss. Gibt es da ein offizielles Update? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn 2025 noch auf der Platte sehen.
Zu Sigrist: Die Frage ist halt, ob Luzern einen Schlüsselspieler abgibt. Für die Gruppenphase haben sie sich ja souverän qualifiziert, das nimmt ihnen keiner mehr.
Zu Witzke: Klingt eher so, dass das nicht klappt, oder? Wäre natürlich ein völlig anderer Spielertyp als Balenciaga, aber Qualität bringt er ohne Wenn und Aber mit.
Das war die Auskunft wann er frühestens zurück kommt. In diesem Zusammenhang ist das gefallen. Ich rechne auch dieses Jahr nicht mehr mit Ihm bzw. wenn nur mit einem gut dosierten Einstieg.
Natürlich ist das die Frage. Andersherum…. Spieler weg ohne Geld oder mit Geld?
Welche Spieler wären denn möglich und würden definitiv direkt helfen? Da gibt es sicher sehr sehr wenige.
-
Der Wille der MT ist nachvollziehbar. Trotzdem fände ich das irgendwie abenteuerlich so kurz nach dem Wechsel von Witzke. Er muss ja irgendwie gar keine Perspektive sehen.
Glaube nicht an den Wechsel. Höchstens für einen Mondpreis und den zahlt die MT nicht. Des Weiteren hat Holger Glandorf im Fall Witzke sehr deutlich die Position vertreten.
-
wir es heute eine neue Folge Kretzsche & Schmiso geben? Aktuell wurde - wie bisher üblich - keine Ankündigung auf den Social Media Seiten von DYN veröffentlicht.
Doch es gab zumindest einen Auszug aus der Folge.
Ab 18 Uhr auf der Plattform.
Dyn Handball on Instagram: "KRETZSCHE & SCHMISO & das Füchse-Beben! 🦊 In Kretzsche & Schmiso spricht @kretzsche1973 über die Hintergründe der vorzeitigen Trennung des Trios um Bob Hanning, Stefan Kretzschmar und Jaron Siewert 😮💨 Die ganze Folge gibts…801 likes, 5 comments - dynhandball on September 9, 2025: "KRETZSCHE & SCHMISO & das Füchse-Beben! 🦊 In Kretzsche & Schmiso spricht @kretzsche1973 über die…www.instagram.com -
Major, ist Berufspessimist ein von der IHK anerkannter Abschluß?
Die permanente oder wiederholte Aufzählung sämtlicher Widrigkeiten, zermürbt doch nur. Wo bleibt da der Spaß am Fan sein?
Nix Pessimist, Realist!

Ich erfreue mich an jedem einzelnen Punkt. Zum Beispiel am Auswärtssieg in Eisenach, der letzte Saison nicht geglückt ist. Da herrscht noch immernoch eine immense Freude in mir
Auch so wird es genug noch schöne Momente geben diese Saison. Definitiv, da bin ich mir sicher. -
Dissinger wäre wirklich eine gute Alternative. Keine Ablöse, kann kurzfristig aushelfen. Wäre nicht verkehrt.
Was ich noch zum Spiel in Eisenach sagen will: Ich fand es toll, dass trotz seiner Verletzung, Balenciaga in der Eisenacher Halle war.

Waren noch mehr der Verletzten in Eisenach dabei?
-
Im Profisport geht es nur darum, erfolgreich zu sein.
Das kann sich die MT abschminken, zumindest was gewissen Erfolg angeht. Nach aktuellem Stand wird man rein realistisch nicht davon ausgehen können, das internationale Geschäft zu erreichen. Natürlich kann noch viel passieren und keiner wird sofern man sich qualifiziert sagen…. nehmen wir nicht. Aktuell aber völlig illusorisch. Drei Leute für drei Rückraumpositionen. Darmoul weis keiner wie er zurück kommt. Muss jedenfalls langsam heran geführt werden. Kulesh wochenlang raus. Balenciaga dürfte dieses Jahr ebenfalls nicht mehr spielen. Mensing nicht vor Ende Oktober lautete es zuletzt. Währenddessen spielt ein Kristopans, der selbst nicht 100% fit ist und nur eine Frage der Zeit, bis ein anderer ausfällt bei dem Pensum welches folgt. Ergo ja Sigrist holen, Vertrauen und schauen was bei raus kommt. Wir können ja jetzt nicht noch mehr gestandene Spieler an Land ziehen.
Dazu folgendes:
Passiert noch mehr weil keiner kommt, bleibt der Erfolg definitiv aus. Also müsste man erst recht versuchen den Jungen zu holen. Witzke hätte ich mir aufgrund der Situation noch vorstellen können und man hätte gewusst das er die MT verstärkt. Das Paket bekommt man nicht immer.
-
Das mit Sigrist hatte ich ja auch schon geschrieben. Beste Lösung. Sein Verein hat sich für die EL qualifiziert und dürfte darüber froh sein. Jetzt könnten sie noch Geld für Ihn mitnehmen.
SCM-Rambo die MT wird Ihre Ziele nach unten korrigieren. Das ist anders gar nicht möglich. Deshalb kann man Sigrist auch die Zeit geben. Es geht in erster Linie nicht darum erfolgreich zu sein, sondern nicht noch weitere Verletzte zu bekommen aufgrund zu hoher Bealstung.
-
Meine Hoffnung für einen spannenden Abstiegskampf heißt Leipzig.
Jupp

-
Scheiße ....hoffentlich ist da nix mit der Schulter
Bitte nicht. Es braucht keine verletzten Spieler mehr. Gibt ja schon genug wieder diese Saison.
-
Zum Thema 2 muss doch einfach nur Pytlick befragt werden. Ist da nix dran kann er es zu 100% beerdigen.
So!
-
Aus welchem Grund sollte die SG denn Pytlick abgeben?
Sie haben einen Vertrag mit ihm geschlossen – d.h., sie können ihn bezahlen!
Wenn er eine Ausstiegsklausel haben sollte, gehören immer zwei dazu, die einem Ausstieg zustimmen müssen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die SG ihn freiwillig an den direkten Konkurrenten abgeben wird…
Nochmal mir ging es darum wie er sich heraus winden will. Da sind schon viele auf dem Leim gegangen. Thema Spieler 1 klare Kante. Spieler 2 äußert man sich generell nicht zu Gerüchten. Warum? Genau man kann es nicht zu 100% ausschließen (z.B. AK).
-
Es darf weiter Spekulatius verteilt werden. Aus Holger G. ist jedenfalls nichts herauszuholen, und schon garnicht wenn frau nur weichgespült fragt. Diese Interviews könnte frau sich auch sparen.
Sehe ich komplett anders. Immer wieder interessant wie sich die Leute verraten.
Witzke:
Wir geben keinen Spieler diese Serie ab.
Pytlick:
Zu Gerüchten äußern wir uns generell nicht. Stimmt siehe Witzke direkt davor
Für mich klar erwischt im Thema Pytlick. Ja darf jeder mir nachsagen da etwas hinein zu interpretieren. -
Freundschaft!
Diese Woche gibt sich bis zum Schluss richtig Mühe, die verrückteste Handballwoche ever zu werden.
Und ich dachte schon, das kommt nur mir so vor

-
Der Kampf des SCM wird meisterlich. Kann überhaupt wer die Magdeburger stoppen? Nein!
-
Witzke -> MT Melsungen
Naja im Winter wollte die MT Ihn unbedingt holen und es wurde abgelehnt, aufgrund der finanziellen Vorstellungen der Leipziger. Da hätte er zu dem halben Jahr ja gesagt. Ob er jetzt direkt in Flensburg geht und dann zur MT. Ich glaube es noch nicht.