Wenn ich richtig gelesen habe, war immer die Rede von 26/27. Statt der MT spielt der SCM eben wieder CL, da machen andere zusätzliche Transfers keinen Sinn. Man wird in Kassel auch in der nächsten Zeit nicht mehr um die CL Quali spielen. 24/25 war eine einmalige Chance für den Verein. Hat nicht geklappt aus den bekannten Gründen.
Es gab Überlegungen auch zur neuen Saison wie man hörte. Das ist aber definitiv Geschichte. Wird vermutlich mit Darmoul zusammenhängen. Denke er kommt fit wieder.
Das man kleinere Brötchen backen muss und nicht um drei Titel spielt ist mehr als wahrscheinlich und vielen bewusst. Was auch nicht tragisch ist. Mal schauen wie das neue Team zusammenfindet.