Es gibt aber ja die Zusage, ds alle Dauerkarteninhaber mit dem Bus nach Frankfurt gefahren werden. Alleine das kostet eine Stange Geld. In Wetzlar wird sowieso Handball gespielt, da ist der Aufwand überschaubar.
Mir persönlich ist es egal, das müssen die Verantwortlichen in Hüttenberg entscheiden. Ich weiß nur, das ich mir das ein oder andere Spiel in Wetzlar von Hüttenberg angeschaut hätte, nach Frankfurt fahre ich bestimmt nicht.
Gießen kam sowieso nicht in Frage, das will die Stadt nicht, so meine Info.
So einfach ist das alles nicht. Wenn gesagt wird man bekommt nur drei oder vier Termine wird das stimmen. Zu den bekannten und bereits veröffentlichten Terminen, gibt es oft noch geblockte. Selbst wenn diese frei werden, kann man darauf ja nicht kurzfristig reagieren. Mehrere Heimspielstätten ist ein enormer Aufwand. Wenn ich sehe was die MT für die zwei Spiele in der NHA leisten musste Hut ab vor allen MA. Das sind ja nicht nur Spielfeld, Catering, Ticketplätze der DK-Inhaber usw. sondern jede Halle hat zudem ja noch extra Ansprüche. Man verspricht sich bestimmt von Frankfurt auch mehr. Ich finde es ganz cool, eine weitere Halle die man bereisen könnte.