Jetzt erstmal gegen Flensburg zu Hause, dann noch Hannover zu Hause und in Göppingen, ob da alle Punkte nach Hessen gehen, wird sich zeigen.
Das zeigt wieder, das der SCM noch alles errechnen kann
Es ging um den Beitrag oben. Da dort steht Flensburg, Hannover Zuhause und in Göppingen ob da alle Punkte nach Hessen gehen. Daraufhin kam das hier….
Freundschaft!
Gegen Flensburg wird es sauschwer, Punkte zu holen. So ehrlich muss man sein.
Meine Antwort dazu:
Schaffen wir das, nenne ich uns Meisterkandidat. Solange geht’s nur um Platz 5
Danach erkannte Nord Hesse
Ergo da es Donnerstag keine Punkte zu verteilen gibt, wird die MT auch kein Meisterschaftskandidat sein können.
Wir haben einfach erkannt das es Donnerstag keine Punkte für die MT gegen Flensburg gibt.
Wir sind eine kleine kleine kleine Verein. Da muss man mit sowas leben. Nur Platz 5 zählt ![]()
Alles andere ist Zugabe und aktuell nicht mal annähernd denkbar. Wir kennen die MT Rückrunden.