Alles anzeigenDoch, für mich ist das anscheinend schwer zu verstehen.
Für wen ist es denn besser? Für die bisherige Mannschaft, die meiner Meinung nach längst Bescheid weiß? Für den Spieler, der längst eine Entscheidung getroffen hat und bis zur Verkündung mit dem Thema zumindest medial immer wieder konfrontiert wird? Für die neue Mannschaft, die vermutlich auch längst informiert ist? Oder geht es hierbei um die Stimmung der Fans? Wenn der Wechsel nach dem Spiel verkündet wird, der betroffene Spieler aus welchen Gründen auch immer eine katastrophale Leistung zeigte und der bisherige Verein sang und klanglos untergegangen ist, heißt es dann im Nachgang bei den Fans, dass der Spieler bereits mit dem Kopf beim neuen Verein war und deswegen nicht geliefert hat. Zeigt der Spieler eine super Leistung, wird der Abgang noch mehr bedauert.
Am langen Ende ist es aus meiner Sicht und für mein Empfinden tatsächlich völlig egal, ob vor oder nach einem direkten Aufeinandertreffen. Leute, die etwas zu stänkern haben wollen, werden immer etwas finden.
Für den Spieler selbst kann es aber auch eine Befreiung sein, wenn er endlich offiziell etwas dazu sagen kann und darf.
Soweit meine Gedanken dazu, aber ich kann durchaus nachvollziehen, wenn andere Leute eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben. Hier hat am langen Ende jeder sein eigenes Empfinden.
Glück auf
smoerf
Glück Auf!
Danke für diesen Beitrag. Top die Lage bewertet.