Auch würde ich gerne mehr zur Entstehungsgeschichte dieses Disputs erfahren.
Im Vorverurteilen waren die Deutschen schon immer Meister ihres Fachs.
P.S. Vielleicht saß auch nur der Stachel der Niederlage zu tief...Ich weiß es nicht.
Das P.S. ist einfach nur peinlich!
Ich war ebenfalls vor Ort und habe keinen MT-Fan gesprochen der nicht gesagt hat verdienter Sieg.
Zu deinem wie ist es zum Disput gekommen.
Drei Fälle kurz nacheinander direkt in meinem Umfeld.
Nach zwei Minuten Strafen gegen Eisenacher Spieler wurden Kinder angepöbelt und Klatschpappen geschmissen. Doof nur das ich da saß bei einem Fall. Dem Herren habe ich gesagt wenn noch was kommt, gehe ich vor die Tür mit Ihm. Top war die Reaktion vom Eisenacher dahinter. Hat den sofort zurecht gestutzt und mir den Daumen hoch gezeigt. Nach dem Spiel hat er sich auch noch entschuldigt für das Verhalten des anderen.
Gibt einige völlige vernünftige. Leider aber in Eisenach tatsächlich eine größere Anzahl an Zuschauern denen man mal Manieren beibringen sollte.
Und noch was zu dem wenn ich das weis, ziehe ich kein Trikot an. Völlige falsche Einstellung. Wer sich nicht im Griff hat sollte dem Handball fern bleiben. Ich möchte weiterhin das Kinder wie Erwachsene egal von welchem Verein in fremden Hallen Ihren Verein unterstützen.
Mal ein positiv Beispiel. Gegen Magdeburg herrscht immer eine besonders aufgeheizte Stimmung in der Rothenbach-Halle. Von beiden Seiten aus. Es sitzen total oft Magdeburger zwischendrin. Da gibt es solche Vorfälle aber nicht. Weder von Magdeburger noch von MT-Seite. So sollte es auch sein.