Beiträge von Major

https://www.handball-world.news/artikel/johann…uechten-1062406

Naja das steht offen. Es war kein Dementi aber auch keine Wechselaussage. Ich denke man konzentriert sich erstmal auf die aktuelle Saison und wird sich dann Gedanken machen, ob ahle Worscht besser als Fischbrötchen schmeckt. Vielleicht ißt er ja auch gern Gulasch. Wer weiss?

Hier wurde neulich noch irgendwo geschrieben das sie es nicht nötig hätten, ein solches Gerücht aufzuwärmen.

Dann gebe ich vielleicht mal einen Hinweis wieso gerade die Handballwelt wieder davon schreibt. Nach Infos aus der Rothenbach-Halle hat Frau Golla Ihrem Mann mitgeteilt das sie gerne zurück wollen würde. Was danach passierte und wie sich Familie Golla wirklich entscheidet kann ich natürlich nicht sagen. Aber da es bei uns in der Halle Thema war, ist es kein Wunder das die Medien das auch spielen. Zudem die ja meist auch etwas hören. Interessant ist das handball.leaks seinen Post bringt, nachdem es direkt nach dem Füchse Spiel die Aussage gab, es gäbe Signale Richtung Wechsel (Wunsch der Frau).

Bevor einer fragt, nein ich werde keinen der beiden Namen nennen, die sich da unterhalten haben. Allerdings war es ein Journalist und ein langjähriger MT Besucher, die schon öfter über Wechsel sprechen. Mal haben die recht, mal nicht. Es bleibt alles dabei, solange nix vermeldet ist 50/50 Chance.

Aber ich würde die MT auch mal gerne gegen Mannschaften sehen, bei denen nicht sehr wichtige Spieler fehlen.

Bei Berlin haben unersetzbare Spieler gefehlt und bei Leipzig tun die 2 Ausfälle auch deutlich mehr weh als ein Darmoul, der in den ersten Saisonspielen sowieso keine Rolle gespielt hat.

Man kann auch alles negativ auslegen. Die Spiele musste trotzdem erstmal gewinnen. Andere Mannschaften müssen das erstmal schaffen, auch wenn beim Gegner wichtige Spieler fehlen. Im übrigen Darmoul wertest Du anders wie die Leipziger Ausfälle? Dann ist Dir entgangen, das die MT offensiv Probleme hatte gegen Berlin und Leipzig. Da wäre ein Darmoul ein Dosenöffner gewesen und die Spiele vielleicht deutlicher gekippt.

Aber wie Du darunter geschrieben hast. Die MT muss sich für die Siege nicht entschuldigen. Genießen, Mund abwischen und weiter geht’s. Weitere zwei Punkte die hoffentlich helfen erneut die European League zu erreichen. 🙏🏻

Finde ich auch! War das von vornherein schon so geplant, bzw. war es recht klar, dass der Gegner nicht der Stärkste ist?

Ja war von vornherein klar und geplant. Die Jungs haben auch Trainingseinheiten zusammen gemacht. Die Anweisungen / Spielzüge von Elvar haben die jungen Burschen anscheinend auch super umgesetzt. Es war zumindest kein größeres Knirschen erkennbar.

Ernsthaft??? Ok, deine Meinung!

Für mich ist hier die MT der klare und eindeutige Favorit und Melsungen wird das Spiel auch gewinnen

Ja sollte kein Scherz sein. Leipzig hat Zuhause schon Gummersbach und die RNL geschlagen. Alles gewonnen daheim bis jetzt.

Auswärts habe ich noch meine Bauchschmerzen bei uns. Da ist leider so. Wäre das Spiel bei uns, würde ich schon eine andere Ausgangslage sehen. Zudem darf man sich nicht blenden lassen vom Tabellenplatz und dem Ergebnis am Samstag. Diese Liga ist so schwer zu bespielen.

Nachdem es heute gegen Valur in der EHF European League geht, kommt es am Donnerstag in Leipzig zu einer immens schweren Hürde. Das wird eine knüppelharte und schwere Begegnung. Für mich ist Leipzig sogar leichter Favorit daheim. Ob wir da einen Punkt mitnehmen können, ist fraglich.

Hauptsache keine neuen Verletzungen gegen die Isis. Gespannt bin ich auf den alten Mann. Mit 44 Jahren mal sehen wie es lööpt bei ihm. Trotzdem sollte man mit der zweiten Reihe die Isis schlagen. Übermorgen in Leipzig wirds wieder knallhart und die Trauben hängen dort sehr hoch.

Keine Verletzten mehr! Wichtigste überhaupt 🙏🏻

Ansonsten sollte die „zweite Reihe“ Spielpraxis bekommen.

Ja sorry vielleicht etwas schnell geschossen von mir aber nervt halt wirklich. Ich als MT Fan muss aber auch sagen das die Letzten Jahre zum Teil wirklich furchtbar waren in Bezug auf Finanzen und Kader Zusammenstellung.

Trotzdem freuen wir uns auf jedes Derby mit euch und sind froh wenn ihr in Liga 1 bleibt ! Freundschaft ✊

Gehe ich mit. Bis auf das "Freundschaft" :lol:

Das kriege ich nicht rüber. Es bleiben unsere Rivalen. Trotzdem macht es Spaß und ohne Sie wäre es deutlich schlechter.

#Nordhessen🔥