Sicherlich kann es unterschiedliche Ansichtsweisen geben. In einigen Punkten sollten wir aber ziemlich alle gleicher Meinung sein.
- Man muss die Fuchsjagd erstmal erfolgreich hinter sich bringen
- Melsungen ist dieses gelungen
- Auch wenn Gidsel und Milosavljev gefehlt haben, müssten andere das mit selbiger Berliner Besetzung erstmal schaffen
- Das man nach einem CL Auswärtsspiel keine 48 Stunden später ein Spitzenspiel bestreiten muss ist absoluter Mist
- Darmoul hat der MT deutlich gefehlt
- Wie von Ingatow angesprochen hatte man zunächst Probleme den zurechtgelegten Plan (mit Gidsel) ad Acta zu legen und Zugriff auf Lichtlein und Co zu bekommen
- Für den Sieg gestern gab es auch nur zwei Punkte
- Noch hat Melsungen keinen europäischen Platz sicher
- Die MT Melsungen ist Spitzenreiter
- Handballdeutschland kann froh und dankbar sein, das die Füchse diesen Weg mit den jungen Leuten gehen
- Es war ein gutes Topspiel mit toller Stimmung
- Die HBL ist richtig spannend
- Wir alle haben Bock auf die nächsten Spiele