Beiträge von Major

Ach bitte ;)

Kümmert ihr Euch lieber um euren einstelligen Tabellenplatz und weiteren Neuverpflichtungen.

Wir kümmern uns drum die Klasse weiterhin zu halten um weiter Traditionsgemäß Handball in Mittelhessen zu spielen.

In dem Sinne: Grüße vom Derbysieger

War mir klar das hier nicht viel kommt. Schon gar keine Parameter welche Grundlage Deine Aussage betrifft. Aber ausweichen läuft. Ein weiterer wo eine vernünftige Diskussion nichts bringt

So startet man natürlich einen konstruktiven Beitrag 😄

Ich gebe es auf bei Ihm. Er versteht es nicht. Allein so einen Beitrag zu beginnen ohne Selbstreflexion. Ging primär auch nicht um das Fan Thema, sondern die Kritik an der Mannschaft. Die es laut seinen Aussagen nicht gab. Er wunderte sich nur wie er sagt. Die genaue Bezeichnung lautete aber in seinem Posting „professioneller“.

Gut er hätte einfach sagen können „Jupp Hintergrund kannte ich nicht „.

Gut wäre die Sache gewesen. So weis ich aber, das eine Diskussion zwecklos ist da sie nicht vernünftig geführt wird. Außerdem führt er ein Du / Ihr ein. Ist das irgend so ein Bashing Ding? Ich spreche für mich alleine.

Ich freue mich immer auf vernünftige Diskussionen und es gibt keinen der nicht mal falsch liegt oder etwas verkehrtes sagt. Aber dazu stehen sollte man schon.

Nach dem Spiel standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots) Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte man da auch etwas professioneller sein.

Du hast also Dich nur gewundert? Deine Aussage war man sollte da professioneller sein. Natürlich ist das eine Kritik. Du möchtest von anderen Usern vernünftige Diskussionen? Dann steh dazu was Du geschrieben hast. Das ist kein wundern, sondern eine gezielte Kritik Richtung Mannschaft ohne Hintergrundwissen.

Das Problem ist wenn man vor lauter los bellen Kritik sieht die dort nicht steht. Ich habe nur geschrieben das es mich gewundert hat das so wenige da waren. Bei einem Derby, dem aktuellen Tabellenstand beider Mannschaften und wahrscheinlichem Ausgang und für ein Bundesligaspiel kurzer Anreise, bin ich von mehr MT Zuschauer ausgegangen. Nicht mehr nicht weniger.

Die 5 Minuten früher im Bett, waren darauf bezogen, daß man angeblich aufgrund der Strapazen sofort an warteten Fans vorbei geht/rennt.

Da ich kein Tier bin, belle ich nicht.

Natürlich darf man das als Kritik verstehen. Wie gesagt geh mal auf die Fragen ein die ich gestellt hatte. Wann waren denn mal mehr Fans in Wetzlar außer vielleicht bei besonderen Aktionen bzw. generell Auswärts? Melsungen hat jetzt auch nicht die große Anzahl an Supportern die Auswärts fahren. Das war gestern schon völlig ok. Die Platzierung spielt zum Glück keine Rolle. Wer nur Auswärts fährt wenn es läuft, kann gerne zuhause bleiben. Sicher gibt es auch welche denen es aus verschiedenen Gründen nicht öfters möglich ist. Dennoch sind das in Melsungen keine großen Anzahlen.

Wie schon erwähnt wurde das vorher kommuniziert warum man schnell von der Platte verschwindet. War gegen Magdeburg auch so, trotz Punkt gegen die Übermannschaft.

Nach dem Spiel standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots) Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte man da auch etwas professioneller sein.

siehe hier….

Zumal das Käse ist! Die Mannschaft stand vor den Fans und hat dort applaudiert und sich für den Support bedankt. Das auch nicht kurz. Des Weiteren wurde schon beim Heimspiel gegen Magdeburg vom Hallensprecher verkündet das die Jungs die Platte in den nächsten Spielen schnell verlassen werden, um schnellstmöglich den Regenerationsprozess zu beginnen aufgrund des eng getakteten Spielplans. Dafür hat er um Verständnis gebeten. Alles ist gut.

Als würden sie dadurch 5 Minuten früher ins Bett gehen. Wäre vielleicht Freitag Abend wichtiger gewesen, dann hätte man weniger Bälle fallen gelassen.

Für ein Derby fand ich auch wenig MT Fans vor Ort. Grundsätzlich gab es auch auf dem Spielfeld schon mehr Feuer bei einem Derby.

Also dieser 5 Minuten früher ins Bett Satz soll was auslösen? Entweder Du kennst die Gründe oder man kann sich diesen Satz schenken wie ich persönlich finde.

Klar gehen sie früher ins Bett wenn alle schneller von der Platte sind, im Bus und somit auch zurück. Des Weiteren geht es gar nicht direkt darum. Sondern die Physios sollten so schnell wie möglich mit Ihrer Arbeit beginnen. Egal ob Sieg, Unentschieden Oder Niederlage.

Wie erwähnt wurde das beim letzten Heimspiel auch durchgesagt und erklärt. Weist Du vielleicht nicht, aber deshalb muss man ja nicht gleich Kritik an der Mannschaft üben und Ihr negatives nach sagen.

Zum Thema Fans:

Was genau hat Dich zu der Kritik der Anzahl von Anwesenden MT Fans veranlasst? Es war ein Doppeldecker-Bus vor Ort, sowie etliche mit dem Auto. Es waren definitiv 150 Fans in Wetzlar. Ist das wenig? Was bist Du für Zahlen bei der MT gewohnt?

Das Spiel ist zwar Samstags ja, aber auch vor Weihnachten. Da machen manche sicher auch andere Dinge noch.

Es war ein schlechtes Spiel der MT und am Ende ein verdienter Wetzlarer Sieg. Im übrigen konnte man sehen, das wir keine Spitzenmannschaft sind (oder Top 4 wie auch immer man das nennen möchte). Denn eine solche hätte das Spiel auch unverdient noch gewonnen am Ende. Trotzdem bleibe ich dabei, es ist alles gut wie es ist. Wir können uns nur nach und nach entwickeln. In aller Ruhe.

Ist ja nur verständlich nach der unglücklichen Niedrlage. Hätten sie gemeinsam mit den Leuten, oh du fröhliche singen sollen?

Zumal das Käse ist! Die Mannschaft stand vor den Fans und hat dort applaudiert und sich für den Support bedankt. Das auch nicht kurz. Des Weiteren wurde schon beim Heimspiel gegen Magdeburg vom Hallensprecher verkündet das die Jungs die Platte in den nächsten Spielen schnell verlassen werden, um schnellstmöglich den Regenerationsprozess zu beginnen aufgrund des eng getakteten Spielplans. Dafür hat er um Verständnis gebeten. Alles ist gut. Auch die Niederlage kann passieren. Schlechtes Spiel aber das gibt es eben mal. Wir haben nicht die Bank wie die Top 4. Darauf wurde auch zuletzt völlig zurecht hingewiesen.

Die Niederlage ist nicht ganz so schlimm. Wir werden nicht alle Spiele gewinnen. Die nächsten beiden jedoch sind von enormer Bedeutung. Lieber Punkte gegen Wetzlar lassen, anstatt gegen Gummersbach oder Hannover die direkt hinten dran sind. Auch wenn das nicht jeder hören will und das Derby natürlich immer was besonderes ist.

Wahnsinn. Hexer Adam zaubert in Leipzig.

Natürlich war nicht alles Gold was glänzt, aber am Ende stand das Team füreinander ein. Klappte es vorne nicht, wurde hinten dicht gemacht und Bälle gewonnen. Vorne dann in entscheidenden Momenten Tore z.B. vom Kreis. Mental nach dem Spiel gegen den SCM dann in Leipzig so wenig anbrennen zu lassen ist schon stark. Jetzt Körner sammeln.