Mit gewaltiger Hilfe der Schiris!
Da hast Du recht.
Mit gewaltiger Hilfe der Schiris!
Da hast Du recht.
jonsson soll sich schonen. Die Spiele gegen Leipzig, Wetzlar, Gummersbach und Hannover sind wichtiger.
So sieht es aus. Des Weiteren bringt es bei der Verletzung nichts, wenn diese nicht vollständig auskuriert ist. Dann könnte ein etwaiger Rückschlag einen längerfristigen Ausfall bedeuten.
Das war ja nun wirklich keine taktische Aussage! Weder Wiegert noch irgendjemand in der Halle hat das für möglich gehalten.
Stimmt. Handball-Fans in den Wohnzimmern auch nicht. Das er spielt hätte ich nicht erwartet. Keinen penny darauf gesetzt
Grins wenn der THW dort bald antritt sollte man sich vorher bei den Eishockeyspielern mit Brust- und Rückenpanzern bedienen, damit man etwaigen Verletzungen vorbeugen kann.
Ist leider so. Ihre Gangart war z.B. gegen die MT noch deutlich heftiger. Gestern haben die Schiedsrichter durch früheres eingreifen (zwei Minuten Strafen) es wenigstens etwas abgefedert.
Sind doch normale spielchen. Machen einige im Sport. In diesem Fall sind aber gar keine spielchen notwendig. Selbst mit Jonsson wäre die Chance zu gewinnen klein. Jetzt ist sie fast ausgeschlossen. Dafür müsste Magdeburg einen sehr schlechten Tag erwischen und bei der MT eine überragende Leistung raus kommen. Bin mal gespannt wann Jonsson wieder spielen kann.
Überraschendes Ergebnis! Finde ich persönlich sehr gut - ggf. wird der Abstiegskampf doch noch etwas spannend. Glaube ich allerdings nicht dran. Werde mir das Spiel heute oder morgen mal ansehen.
Ich finde das gar nicht so überraschend. Weshalb ich auch vorher bereits gesagt habe Eisenach gewinnt. In deren Halle muss man erstmal bestehen. Das ist ein heißes Pflaster und Ihre Spielweise sehr unangenehm. Nach dem MT Spiel habe ich schon gesagt „bin froh das wir hier zwei Punkte geholt haben und es werden sicher noch manche hier Punkte lassen“
Stimmt zwar und ist legitim, macht aber den Handball den man außer den ESA Anhängern sehen mag total kaputt. Wenn jede zweite Mannschaft in der HBL so spielen würde, hätte ich das DYN Abo sicherlich schon gekündigt.
Keine Frage dem ist so. Ich brauche das auch nicht. Ist aber deren Mittel und anders geht das in Eisenach auch nicht. Schon gegen die MT war das hart an der Grenze von dem was man sehen möchte.
Da wird es schon genug geben.
Solange er nicht mehr im Göppingen Thread wie im MT Thread verweilt, ist alles gut ![]()
Lt. Kaufmann, war man wieder drückend überlegen, wie gegen die MT.
![]()
![]()
Ich weiss ja nicht was der im Mineralwasser hat, aber es scheint die Dinge rosarot zu machen. Das war ein knapper sehr sehr glücklicher Sieg. Überlegen war man zu keiner Zeit.
Das Zeug was der nimmt ist echt sein Geld Wert
![]()
Musste schon nach dem MT Spiel schmunzeln was er gesehen hat. Überlegen war heute keiner. Glücklicher Sieger. Aber das reicht ja auch. Gibt für jeden Sieg zwei Punkte. Ob glücklich oder nicht.
😄
Ich freue mich schon wieder auf NordHesses Ausreden bezüglich seines Idols
"Bitte mit Humor nehmen "
![]()
Kühn macht das schon.
Gegen den SCM was zu holen geht nur über ein TOP Abwehr
Und einen Kühn wie wir Ihn lange nicht gesehen haben
Bin gespannt, was Lelle dazu sagt
Das die Qualität für die HBL nicht reicht?
Aber in einem Spiel kann alles passieren.
Trotzdem muss Eisenach wenn sie drin bleiben wollen, im Winter nachlegen
Irgendwie habe ich das Gefühl, Eisenach holt Zuhause zwei Punkte. Dort zu spielen ist sehr unangenehm
Hatte ich das richtige Gefühl.
Er schlägt doch nach.
Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Der Leipziger ja
Das stimmt schon. Aber was wäre möglich wenn sie mal vernünftig starten würden….
Nach 1-7 Lauf zu Beginn gegen Melsungen, jetzt 3-9 gegen Leipzig. Puh bis Eisenach aufwacht ist das Spiel rum
Wenn das aus Kiel gekommen wäre, würde ich sagen, er spielt zu 105 %.
Naja das er spielt war ja eigentlich nie anzunehmen. Aber auch für die die einen Funken Hoffnung auf Ihn hatten, sollte klar sein das er zunächst nicht spielen wird. Wie lange seine genaue Ausfallzeit sein wird, ist laut HNA noch ungewiss
Laut HNA steht der Ausfall von Johnsson fest.
Dann wirds der SCM schon für sich entscheiden. So schnell heilt kein Faserriss aus und bekanntlich ist der dort auch recht unangenehm.
Das fürchte ich auch. Dauert sich noch ein bisschen. Ohne Jonsson weis ich nicht wie da etwas zählbares bei rum kommen soll.
Meiner Meinung nach fehlt eine dritte Option wie "Bin mir unsicher".
Die hätte ich auch gerne gehabt