Beiträge von Major

Warum so pessimistisch? Damgaard unersetzbar, dazu fehlen Kristjansson, Weber, Bergendahl, Musche. Dazu erst Freitag aus Porto zurück und nach Kassel muss man auch erstmal. Also ich finde, dass diese Situation für Melsungen wie ein Sechser im Lotto ist und erwarte einen Sieg der MT. Und die Konkurrenz aus Berlin, Flensburg und Co. wird sich die Hände reiben.

Weil ich mir nicht vorstellen kann, das es einen Heimsieg gibt. Selbst mit den Ausfällen erscheint mir der SCM zu gefestigt. Mentale Stärke da ist uns Magdeburg einiges voraus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Er hätte aber den Schiedsrichterinnen signalisieren können, dass die Geschichte mit seinem Kopf unglücklich im Nachgang passiert ist !

Stattdessen muss man wirklich sagen, dass er nachher noch grinst und dementsprechend nichts anderes herausholen wollte. Und dies finde ich halt unsportlich hoch 86400 !

Puh das macht doch am Ende, ich sage mal fast keiner. Da ist mal einer in zwei drei Jahren der dann hingeht und was sagt. Wenn überhaupt. Zumal er dem Schiedsrichtergespann ja die Entscheidung überlässt (da er getroffen wird) und nichts fordert. Das wäre dann nochmal was anderes.

Generell verstehe ich Deinen Ansatz aber.

Er nimmt die Karte auch mit, wollte Sie aber nicht bewusst schinden. Das wurde so ein wenig unterstellt. Denn die sogenannte (vermeintliche) Schauspieleinlage ist das, was ich für mich persönlich nicht verstehen konnte. Entstanden aus dem Treffer im Nachgang des Armtreffers im Gesicht und für mich persönlich somit nicht unsportlich gewollt und dargeboten.

Letztlich war das natürlich der Nackenschlag für Kolstad. Verloren haben sie aber, weil sie noch mehr liegen gelassen haben wie der THW.

Yes,

das Foul von Sargosen kann man progressiv bestrafen, die Kopfschmerzen von Dule kamen von der Kollision danach mit dem Bein des anderen Norwegers. Die einzig klare Fehlentscheidung, ansonsten haben sie ihren Stiefel souverän durchgepfiffen

So habe ich es auch wahrgenommen. Die Schmerzen kamen durch den Fuß bzw. das Bein welches Ihn im Nachgang des Fouls trifft. Für die rote Karte kann Dule dann ja nichts.

Ernsthaft? :pillepalle: Das war Neymar Style und dann spielt er munter weiter...ich erinnere mich, dass gerade Dule gerne andere Spieler vollmotzt, wenn sie vermeintlich schauspielern, u.a. im Pokalfinale mal den verletzten Lagergren.

Also erstmal zeugt dein Posting von wenig Respekt und Anstand. Man muss nicht wirklich einen solchen Smily verwenden wenn jemand eine Frage dazu stellt. Selbst wenn es Dir nicht verständlich ist oder Du eine andere Ansicht hast.

Nochmal er wird getroffen und das kann durchaus schmerzen. Zumal der Arm auf die Nase trifft. Trotzdem macht er das Hände an den Kopf halten (hinten und vorne) und wälzen des Kopfes erst nachdem er den Schuh abbekommt im fallen. Das sah so für mich aus in den Zeitlupen.

Die rote Karte empfand ich ebenfalls als zu hart und habe diese auch nicht als richtig betitelt im ersten Posting.

Schön das Kiel das Spiel noch gewonnen hat.

Kurze Frage wieso Schauspieler? Er wird getroffen im Gesicht mit dem Arm. Woher weis man dass das nicht geschmerzt hat?

Zumal er nach meiner Auffassung erst so den Kopf hin und her rollt, nachdem er den Fuß des Gegners abbekommt beim Richtung Boden fallen.

Kiel zur Halbzeit drei vor. Das Publikum hat in der schwierigen Anfangsphase gutes Gespür gezeigt und weiter aufgedreht. Mir persönlich gefällt Bellahcene weiter am besten im Tor. Auch wenn Mrkva das ebenfalls gut gemacht hat. Ich habe bei Bellahcene aber immer das Gefühl, er hat noch einen Tick mehr Impact aufs Team.

David Balaguer und Ferran Sole verlängern beide bis 2025 bei PSG. Quelle upskill handball

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ehrlich, ich brauche definitiv keine Playoffs.

Eine Relegation Bundesliga (16.) vs 2.Bundesliga (3.) könnte ich mir noch vorstellen. Ich bin aber mit der aktuellen Regelung zufrieden und finde diese am besten.

Es wird einiges los sein in der Kasseler Rothenbach-Halle am Sonntag. Etliche Schlachtenbummler des SCM werden das Team begleiten. Der SCM hat den kompletten Block I verkauft. Das Kontingent wird nur sehr sehr selten komplett vom Gästeverein aufgebraucht. Nach Anfangs 30 Kartenanfragen gingen am Ende doch alle Tickets über die Theke. Somit ist eine ganz tolle Atmosphäre gesichert.

Erst 22/23 in der BBL

Bonn war bis zu den Playoffs klar 1 und Ulm 7.

Beide kamen ins Finale der Playoffs und Ulm wurde Meister.

Vor Jahren auch mal Nürnberg im Eishockey klar nach der Hin und Rückrunde 1 und dann die Playoffs verloren.

Und da gibt es ganz sicher noch viele andere Beispiele.

Etliche. Beispiel aus meiner Heimatstadt Kassel. Die Huskies (Eishockey DEL2) werden letzte Saison erster mit 38.Punkten Vorsprung auf Platz zwei und fliegen in den Playoffs gegen Bad Nauheim raus. Bad Nauheim wurde sechster in der Hauptrunde mit 49 Punkten weniger wie die Kassel Huskies.