Also nur mal aus dem Kontext der hiesigen Diskussionen gerissen. Meine ersten beiden Impfungen hab ich gar nicht gemerkt. Die Boosterimpfung merke ich 2 Wochen später immer noch deutlich.Meine wöchentlichen 300 km Rad konnte ich mir abschminken. Was also Knorr körperlich durch die Erkrankung Erkrankung erlebt und welche Schlussfolgerungen er und seine Ärzte bezüglich einer Impfung gezogen haben, können wir hier nicht beurteilen und sollten uns da auch zurückhaltender äußern. Neben den körperlichen Aspekten spielen hier auch individuelle psychische Aspekte eine Rolle. Diese ganze Schwarzmalerei und Konflktschürerei zum Impfthema zerrüttet unsere Gesellschaft. Mir fehlt da bei allen Argumenten etwas Gelassenheit und Versöhnlichkeit.
Danke! Ein toller Beitrag!