Perfekt! Danke an die MT!
![]()
Bob kann sich ja mal erklären lassen, wie sowas geht...![]()
Definitiv eine gute Sache. Freut mich das es damit die Möglichkeit gibt für diejenigen die es nicht in die Halle schaffen, das Spiel trotzdem zu verfolgen. Hoffentlich zeigt unsere MT eine gute Vorstellung und kann das Donnerstagsspiel wett machen.